Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 21:34:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Herr der Ringe-Trilogie (Lord of the Rings 1-3)  (Gelesen 7092 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #30 am: 16. Dezember 2006, 12:01:59 »

Zitat
Hexe schrieb am 16.12.2006 10:49 Uhr:
Fr mich ist Herr der Ringe eindeutig die gelungenste Literaturverfilmung aller Zeiten. ich liebe alle drei Teile und kann sie schon fast auswendig.

Endlich noch ein HdR Fan im Forum.

Demnchst ist es mal wieder Zeit fr fr meinen jhrlichen HdR-Tag, alle drei SEEs hintereinander. Ca. 12 Stunden Herr der Ringe, herrlich. [9]

Hexe
Staff Sergeant
*

« Antworten #31 am: 16. Dezember 2006, 12:15:10 »

Sag nur wann und wo und ich bin dabei [1]
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #32 am: 16. Dezember 2006, 13:16:55 »

Zitat
Hexe schrieb am 16.12.2006 12:15 Uhr:
Sag nur wann und wo und ich bin dabei [1]

Zeit: zwischen Weihnachten und Neujahr. Ort: In der Pfalz in der Nhe von Karlsruhe.

Wenn dir das nicht zu weit ist, bist du herzlich eingeladen. [9]

Hexe
Staff Sergeant
*

« Antworten #33 am: 16. Dezember 2006, 13:31:21 »

Das nenn ich mal eine nette Einladung.
Es wre auf jeden Fall nicht zu weit, allerdings werde ich nicht so einfach frei bekommen.
Aber wenn es sich mal ergibt, haben wir schon gleich mehrere gemeinsame Themen. Das wrde sicherlich witzig werden.
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #34 am: 16. Dezember 2006, 13:45:29 »

Ok, vielleicht ein ander mal. [13]

Aus welcher Gegend kommst du, wenn man fragen darf?

Hexe
Staff Sergeant
*

« Antworten #35 am: 16. Dezember 2006, 13:52:47 »

Ich komme aus Wiesbaden
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #36 am: 16. Dezember 2006, 14:46:22 »

Das ist  ja wirklich nicht besonders weit.

HdR ist fr mich die Film-Trilogie schlechthin. Alleine die liebevolle ber Jahre dauernde Umsetzung des Buchs und die vielen Details auf die man geachtet hat machen Peter Jackson und sein Team fr mich zu Helden. [1]

Hexe
Staff Sergeant
*

« Antworten #37 am: 16. Dezember 2006, 14:50:20 »

Da kann ich mich nur anschliessen. Ich mochte Peter Jacksons Projekte schon immer, auch als er noch ganz andere Richtungen eingeschlagen hat, aber hier merkt man seine Liebe zum Detail und Plot einfach ganz deutlich.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #38 am: 16. Dezember 2006, 18:06:50 »

Wie ja schon weiter oben geschrieben, kann ich mich Picards Meinung anschliessen - aber ich mag solche Art Fantasy Filme auch nicht. Aber jedem Tierchen sein Plsierchen [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #39 am: 16. Dezember 2006, 20:20:59 »

Ich kann noch keine richtige Meinung abgeben, weil ich noch keine der 3 Filme gesehen haben, die Trailer und Making Of, fand ich schon nicht so doll, deshalb habe ich sie mir bis jetzt noch nicht angesehen.

Zeitgeist
Corporal
*

Zeitreisender

« Antworten #40 am: 16. Dezember 2006, 22:44:33 »

Ich finde den ersten Teil grandios. Da wird die schne Geschichte der Ringe erzhlt. Man lernt die Charaktere kennen, und die wunderschne Neuseelndische Landschaft.

Ich war anfangs auch skeptisch, lie mich aber dann in seinen Bann ziehen, und habe es nicht bereut.

Die Zukunft ist eine lange Zeit - genau wie die Vergangenheit!

Gre vom Zeitgeist
kadie93
Priv. First Class

« Antworten #41 am: 22. Dezember 2006, 23:32:24 »

Ich bin auch kein Fantasy-Fan. Mein Mann durfte den Film aussuchen und hat mich ins Kino in den I. Teil gezerrt. Und dann? Dann war ich einfach nur begeistert. Die Besetzung genial und die Landschaftsaufnahmen waren berwltigend. Absolut ein Erlebnis. Auf Teil II war ich dann natrlich gespannt und fand auch diesen phantastisch.

Teil III war dann nicht mehr so mein Ding - fr mich einfach zu langatmig.

Aber als Gesamt"kunstwerk" absolut ein Meilenstein in der Filmgeschichte.

Wait and see.
Gast
Gast

« Antworten #42 am: 31. Dezember 2006, 22:41:33 »

Als Fantasy-Fan waren die Filme Pflicht fr mich. Die Bcher hatte ich vor 15 Jahren schon mal gelesen, war also lange genug her, um nicht stndig Vergleiche ziehen zu mssen. Der HdR-Marathon mit allen drei Extended-Filmen ist brigens durchaus zu schaffen, auch wenn ich gegen Ende dann doch etwas kmpfen musste, um die Augen offen zu halten.

Die Filme hatten mich so begeistert, dass ich mich sogar 2003 zur Ring-Con berreden lie, obwohl ich eigentlich nicht der Convention-Typ bin. Ist durchaus ein Erlebnis, die Stars mal auf der Bhne zu sehen. Besonders John Rhys-Davies (Gimli), er war natrlich der Star dieser Con. Wirklich eine Persnlichkeit. Natrlich wre mir Sean Bean noch lieber gewesen ... [1]
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #43 am: 01. Januar 2007, 16:13:37 »

Zitat
Puck schrieb am 31.12.2006 22:41 Uhr:
 Der HdR-Marathon mit allen drei Extended-Filmen ist brigens durchaus zu schaffen, auch wenn ich gegen Ende dann doch etwas kmpfen musste, um die Augen offen zu halten.

Am Donnerstag ist es endlich wieder soweit, da findet unser alljhrlicher HdR-Tag statt. [9]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #44 am: 01. Januar 2007, 17:39:21 »

Verkleidet ihr euch auch entsprechend? [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.