Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #30 am: 16. Dezember 2006, 12:01:59 » |
|
Hexe schrieb am 16.12.2006 10:49 Uhr: Fr mich ist Herr der Ringe eindeutig die gelungenste Literaturverfilmung aller Zeiten. ich liebe alle drei Teile und kann sie schon fast auswendig. Endlich noch ein HdR Fan im Forum. Demnchst ist es mal wieder Zeit fr fr meinen jhrlichen HdR-Tag, alle drei SEEs hintereinander. Ca. 12 Stunden Herr der Ringe, herrlich. [9]
|
|
|
|
|
|
|
Hexe
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #31 am: 16. Dezember 2006, 12:15:10 » |
|
Sag nur wann und wo und ich bin dabei [1]
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #32 am: 16. Dezember 2006, 13:16:55 » |
|
Hexe schrieb am 16.12.2006 12:15 Uhr: Sag nur wann und wo und ich bin dabei [1] Zeit: zwischen Weihnachten und Neujahr. Ort: In der Pfalz in der Nhe von Karlsruhe. Wenn dir das nicht zu weit ist, bist du herzlich eingeladen. [9]
|
|
|
|
|
|
|
Hexe
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #33 am: 16. Dezember 2006, 13:31:21 » |
|
Das nenn ich mal eine nette Einladung. Es wre auf jeden Fall nicht zu weit, allerdings werde ich nicht so einfach frei bekommen. Aber wenn es sich mal ergibt, haben wir schon gleich mehrere gemeinsame Themen. Das wrde sicherlich witzig werden. 
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #34 am: 16. Dezember 2006, 13:45:29 » |
|
Ok, vielleicht ein ander mal. [13]
Aus welcher Gegend kommst du, wenn man fragen darf?
|
|
|
|
|
|
|
Hexe
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #35 am: 16. Dezember 2006, 13:52:47 » |
|
Ich komme aus Wiesbaden
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #36 am: 16. Dezember 2006, 14:46:22 » |
|
Das ist ja wirklich nicht besonders weit.
HdR ist fr mich die Film-Trilogie schlechthin. Alleine die liebevolle ber Jahre dauernde Umsetzung des Buchs und die vielen Details auf die man geachtet hat machen Peter Jackson und sein Team fr mich zu Helden. [1]
|
|
|
|
|
|
|
Hexe
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #37 am: 16. Dezember 2006, 14:50:20 » |
|
Da kann ich mich nur anschliessen. Ich mochte Peter Jacksons Projekte schon immer, auch als er noch ganz andere Richtungen eingeschlagen hat, aber hier merkt man seine Liebe zum Detail und Plot einfach ganz deutlich.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #38 am: 16. Dezember 2006, 18:06:50 » |
|
Wie ja schon weiter oben geschrieben, kann ich mich Picards Meinung anschliessen - aber ich mag solche Art Fantasy Filme auch nicht. Aber jedem Tierchen sein Plsierchen [1]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #39 am: 16. Dezember 2006, 20:20:59 » |
|
Ich kann noch keine richtige Meinung abgeben, weil ich noch keine der 3 Filme gesehen haben, die Trailer und Making Of, fand ich schon nicht so doll, deshalb habe ich sie mir bis jetzt noch nicht angesehen.
|
|
|
|
|
|
|
Zeitgeist
Corporal
Zeitreisender
|
 |
« Antworten #40 am: 16. Dezember 2006, 22:44:33 » |
|
Ich finde den ersten Teil grandios. Da wird die schne Geschichte der Ringe erzhlt. Man lernt die Charaktere kennen, und die wunderschne Neuseelndische Landschaft.
Ich war anfangs auch skeptisch, lie mich aber dann in seinen Bann ziehen, und habe es nicht bereut.
|
|
|
|
Die Zukunft ist eine lange Zeit - genau wie die Vergangenheit!
Gre vom Zeitgeist
|
|
|
kadie93
Priv. First Class
|
 |
« Antworten #41 am: 22. Dezember 2006, 23:32:24 » |
|
Ich bin auch kein Fantasy-Fan. Mein Mann durfte den Film aussuchen und hat mich ins Kino in den I. Teil gezerrt. Und dann? Dann war ich einfach nur begeistert. Die Besetzung genial und die Landschaftsaufnahmen waren berwltigend. Absolut ein Erlebnis. Auf Teil II war ich dann natrlich gespannt und fand auch diesen phantastisch.
Teil III war dann nicht mehr so mein Ding - fr mich einfach zu langatmig.
Aber als Gesamt"kunstwerk" absolut ein Meilenstein in der Filmgeschichte.
|
|
|
|
Wait and see.
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #42 am: 31. Dezember 2006, 22:41:33 » |
|
Als Fantasy-Fan waren die Filme Pflicht fr mich. Die Bcher hatte ich vor 15 Jahren schon mal gelesen, war also lange genug her, um nicht stndig Vergleiche ziehen zu mssen. Der HdR-Marathon mit allen drei Extended-Filmen ist brigens durchaus zu schaffen, auch wenn ich gegen Ende dann doch etwas kmpfen musste, um die Augen offen zu halten.
Die Filme hatten mich so begeistert, dass ich mich sogar 2003 zur Ring-Con berreden lie, obwohl ich eigentlich nicht der Convention-Typ bin. Ist durchaus ein Erlebnis, die Stars mal auf der Bhne zu sehen. Besonders John Rhys-Davies (Gimli), er war natrlich der Star dieser Con. Wirklich eine Persnlichkeit. Natrlich wre mir Sean Bean noch lieber gewesen ... [1]
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #43 am: 01. Januar 2007, 16:13:37 » |
|
Puck schrieb am 31.12.2006 22:41 Uhr: Der HdR-Marathon mit allen drei Extended-Filmen ist brigens durchaus zu schaffen, auch wenn ich gegen Ende dann doch etwas kmpfen musste, um die Augen offen zu halten.
Am Donnerstag ist es endlich wieder soweit, da findet unser alljhrlicher HdR-Tag statt. [9]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #44 am: 01. Januar 2007, 17:39:21 » |
|
Verkleidet ihr euch auch entsprechend? [1]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
|