Das Film und Serien Forum
22. Oktober 2025, 16:47:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Crocodile Dundee 1 - 3  (Gelesen 4466 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Steffi
Lieutanant Commander
**

SCORPION: Walter & Paige

« am: 20. August 2004, 02:35:10 »

Steffi hatte diesen Beitrag als erstes erstellt! Ich habe ihn nur erneuert/upgedated!

Crocodile Dundee "Tiology" (1986 - 2001)

(1. Teil) Crocodile Dundee - Ein Krokodil zum kssen (1986)
Um was geht es?: Ein australischer Naturbursche, der noch nie in einer greren Stadt gewesen war, sieht sich in New York mit einer ihm vllig fremden Umwelt konfrontiert und dpiert durch seine liebenswert-naive Kenntnislosigkeit die versnobte Society und die Halbwelt der Millionenmetropole.
Darsteller:
Paul Hogan (als Michael J. 'Crocodile' Dundee), Linda Kozlowski (als Sue Charlton), John Meillon (als Walter Reilly), David Gulpilil (als Neville Bell), Ritchie Singer (als Con), Maggie Blinco (als Ida), Steve Rackman (als Donk), Gerry Skilton (als Nugget), Terry Gill (als Duffy), Peter Turnbull (als Trevor), Christine Totos (als Rosita), Graham 'Grace' Walker (als Angelo), David Bracks (als Burt), Brett Hogan (als Peter), Mark Blum (als Richard Mason)

(2. Teil) Crocodile Dundee II (1988)
Um was geht es?: Der australische Buschlufer befreit seine New Yorker Geliebte aus den Hnden einer Rauschgiftbande und setzt sich mit ihr nach Australien ab. Die sie verfolgenden Gangster kann er mit List und Tcke unschdlich machen.
Darsteller:
Paul Hogan (als   Michael J. 'Crocodile' Dundee), Linda Kozlowski (als Sue Charlton), John Meillon (als Walter Reilly), Hechter Ubarry (als Rico), Juan Fernndez (als Miguel), Charles S. Dutton (als Leroy), Kenneth Welsh (als Brannigan), Dennis Boutsikaris (als Bob Tanner), Ernie Dingo (als Charlie)

(3. Teil) Crocodile Dundee in Los Angelos (2001)
Um was geht es?: Ein australischer Buschlufer und Krokodilfnger erlebt mit seiner Familie Abenteuer in Los Angeles, die in der Entfhrung von Frau und Sohn durch eine Schmugglerbande ihren Hhepunkt finden.
Darsteller:
Paul Hogan (als Michael J. 'Crocodile' Dundee), Linda Kozlowski (als Sue Charleton), Jere Burns (als Arnan Rothman), Jonathan Banks (als Milos Drubnik), Alec Wilson (Jacko), Gerry Skilton (als Nugget O'Cass), Steve Rackman (als Donk), Serge Cockburn (als Mikey Dundee), Aida Turturro (als Jean Ferraro), Paul Rodriguez (als Diego), Kaitlin Hopkins (als Miss Mathis)

Ich fand alle drei recht amsant! Gerade Heute hatte ich mir den 3. Teil angesehen, den ich noch nicht kannte und muss sagen ich habe richtig Lust bekommen die beiden ersten Teile wieder mal zu sehen.

Wie fandet ihr die Filme?

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 24. Juni 2005, 00:06:29 »

Diese Meinungen wurden in Steffi`s alten Thread gepostet!

Steffi schrieb:
Ich mag die Filme (besonders Teil 1) sehr gerne sehen. Paul Hogan fasziniert doch immer wieder in diesem Film *schmacht* Ich liebe den Film!!!!!
__________________________________________________________________________________________

Spenser schrieb:

Ich sag nur

"Messer? Das ist doch kein Messer! Daaaas ist ein Messer"

Oh, i love the movies! Sogar alle 3, obwohl Teil 1 natrlich der beste ist!
__________________________________________________________________________________________

ghost schrieb:

Teil 1 fand ich ganz gut, Teil 2 schon nicht mehr so und Teil 3 habe ich noch nie gesehen.

German JAG schrieb:

Hmm, hab zwar nur 1 + 2 gesehen, aber ich konnte Beiden nichts abgewinnen. Ich mag Paul Hogan nicht und sonderlich witzig oder spannend fand ich die auch nicht. Die werde ich mir mit Sicherheit kein weiteres Mal angucken.
___________________________________________________________________________________________

Jonathan Hart schrieb:

Ich mag nur den ersten Teil. Die anderen beiden htte man sich sparen knnen, da nur einige Details aus Teil 1 wieder aufgewrmt wurden. Wenn man schon eine Fortsetzung macht, sollte sie sich inhaltlich unterscheiden und nicht nur ein Remake sein.

yeah schrieb:

Also ich finde alle drei Teile gut und sehr witzig, allerdings mag ich den ersten und zweiten Teil etwas mehr als den 3.

Spenser schrieb:

Zitat
Also ich finde alle drei Teile gut und sehr witzig, allerdings mag ich den ersten und zweiten Teil etwas mehr als den 3.

Geht mir genauso!

___________________________________________________________________________________________

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 24. Juni 2005, 02:36:35 »

Wie gesagt - ich mag alle 3 Filme, wobei der dritte aber doch etwas schwcher ist, der Film hat nicht mehr die Faszination seiner Vorgnger, auch Teil hatte sie nicht mehr so sehr...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #3 am: 24. Juni 2005, 02:59:05 »

Den 3. Teil hab ich noch nie ganz gesehen. Hab mal angefangen die DVD anzuschauen und mute dann aber aus irgendeinem Grund mit dem anschauen aufhren. Bis heute hab ich es nicht geschafft ihn zu Ende zu sehen.

Teil 1+2 sind aber sehr gut.

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #4 am: 24. Juni 2005, 15:20:52 »

Den Ersten fand ich am besten.

Teil 2 und 3 fand ich nicht so toll, hatten aber trotzdem auch ihren Charme.

Sleep well in your Bettgestell!
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #5 am: 24. Juni 2005, 16:38:47 »

Teil 1 fand ich faszinierend und klasse, Teil 2 nicht weniger. Aber ich mu ehrlich zugeben, da ich Teil 3 noch nicht gesehen habe.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #6 am: 24. Juni 2005, 17:53:53 »

Der gag mit dem "Das ist doch kein Messer ... DAS ist ein Messer" oder sein Spaziergang auf dem Sims des Hochauses ...

Sleep well in your Bettgestell!
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #7 am: 24. Juni 2005, 21:41:20 »

Oder die Sache mit dem BD, hehe!!!!!! [1]

Amy Allen
Lieutanant
**

« Antworten #8 am: 25. Juni 2005, 11:58:34 »

Fande die drei Filme spitze. Am besten hat mir eigentlich auch Teil 1 gefallen. Besonders das erste treffen und wie sie dann sich "langsam anfreunden"
In der Gerchtekche war auch mal die rede von Teil 4. Aber wie das so ist eben nur ein gercht.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #9 am: 25. Juni 2005, 18:33:27 »

Als Gag hat Dundee (Paul Hogan) zu einem Typen auf der Cocktail Party gesagt das die noch den 4. Teil drehen und der Typ hat sich umgedreht nach seinem Handy gegriffen und gesagt das er sofort sein Agenten anrufen muss! [1]

Ob da was wahres dran ist! Eigenlich finde ich es gut, wenn man Fortsetzungen macht, das es hchsten 2 Fortsetzungen gibt, so das man eine bersichtliche Triologie hat!

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #10 am: 26. Juni 2005, 21:47:19 »

Am Samstag hab ich zufllig die letzten zehn Minuten von Teil drei gesehen, lief als Wiederholung auf VOX. Den Charme hat er ja immer noch...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Gast
Gast

« Antworten #11 am: 27. Juni 2005, 10:14:39 »

Ich kannte bis zum Wochende nur Teil 1 und 2. Jetzt kenne ich auch den dritten Teil und muss kann das gleiche darber sagen.
Schne Unterhaltung.
 [7]
Steffi
Lieutanant Commander
**

SCORPION: Walter & Paige

« Antworten #12 am: 03. Juli 2005, 01:05:31 »

@Silver Lion: Danke fr die berarbeitung. DerStyle gefllt mir gut [13]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #13 am: 03. Juli 2005, 01:39:01 »

Kein Problem! Gern gemacht!

funny
Corporal
*

« Antworten #14 am: 07. Juli 2005, 07:36:29 »

Ich fand auch Teil 1 am besten, Teil 2 war schon ziemlich bemht. Den 3. Teil habe ich so nebenbei geguckt, war dann ganz nett.
Aber den 1. sehe ich immer wieder gern.
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.