Steffi hatte diesen Beitrag als erstes erstellt! Ich habe ihn nur erneuert/upgedated! Crocodile Dundee "Tiology" (1986 - 2001)
(1. Teil) Crocodile Dundee - Ein Krokodil zum kssen (1986)
Um was geht es?: Ein australischer Naturbursche, der noch nie in einer greren Stadt gewesen war, sieht sich in New York mit einer ihm vllig fremden Umwelt konfrontiert und dpiert durch seine liebenswert-naive Kenntnislosigkeit die versnobte Society und die Halbwelt der Millionenmetropole.
Darsteller:Paul Hogan (als Michael J. 'Crocodile' Dundee), Linda Kozlowski (als Sue Charlton), John Meillon (als Walter Reilly), David Gulpilil (als Neville Bell), Ritchie Singer (als Con), Maggie Blinco (als Ida), Steve Rackman (als Donk), Gerry Skilton (als Nugget), Terry Gill (als Duffy), Peter Turnbull (als Trevor), Christine Totos (als Rosita), Graham 'Grace' Walker (als Angelo), David Bracks (als Burt), Brett Hogan (als Peter), Mark Blum (als Richard Mason)
(2. Teil) Crocodile Dundee II (1988)
Um was geht es?: Der australische Buschlufer befreit seine New Yorker Geliebte aus den Hnden einer Rauschgiftbande und setzt sich mit ihr nach Australien ab. Die sie verfolgenden Gangster kann er mit List und Tcke unschdlich machen.
Darsteller:Paul Hogan (als Michael J. 'Crocodile' Dundee), Linda Kozlowski (als Sue Charlton), John Meillon (als Walter Reilly), Hechter Ubarry (als Rico), Juan Fernndez (als Miguel), Charles S. Dutton (als Leroy), Kenneth Welsh (als Brannigan), Dennis Boutsikaris (als Bob Tanner), Ernie Dingo (als Charlie)
(3. Teil) Crocodile Dundee in Los Angelos (2001)
Um was geht es?: Ein australischer Buschlufer und Krokodilfnger erlebt mit seiner Familie Abenteuer in Los Angeles, die in der Entfhrung von Frau und Sohn durch eine Schmugglerbande ihren Hhepunkt finden.
Darsteller:Paul Hogan (als Michael J. 'Crocodile' Dundee), Linda Kozlowski (als Sue Charleton), Jere Burns (als Arnan Rothman), Jonathan Banks (als Milos Drubnik), Alec Wilson (Jacko), Gerry Skilton (als Nugget O'Cass), Steve Rackman (als Donk), Serge Cockburn (als Mikey Dundee), Aida Turturro (als Jean Ferraro), Paul Rodriguez (als Diego), Kaitlin Hopkins (als Miss Mathis)
Ich fand alle drei recht amsant! Gerade Heute hatte ich mir den 3. Teil angesehen, den ich noch nicht kannte und muss sagen ich habe richtig Lust bekommen die beiden ersten Teile wieder mal zu sehen.
Wie fandet ihr die Filme?