ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #15 am: 08. August 2004, 09:44:24 » |
|
2 sehr unterhaltsame Filme. Action, Dialoge [152] stimmt einfach alles. Bruckheimer/Bay sind dann am besten, wenn sie es ordentlich krachen lassen! Das zusammen mit dem Humor der Filme sorgt fr super Unterhaltung [149]
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« Antworten #16 am: 08. August 2004, 11:46:44 » |
|
2 sehr unterhaltsame Filme. Action, Dialoge [152] stimmt einfach alles. Bruckheimer/Bay sind dann am besten, wenn sie es ordentlich krachen lassen! Das zusammen mit dem Humor der Filme sorgt fr super Unterhaltung [149] Stimmt vollkommen. Wenn die sich fr so eine Art von Film zusammen tun, gibt's immer Unterhaltung vom Feinsten!!
|
|
|
|
"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #17 am: 17. November 2004, 19:31:28 » |
|
Beide Filme sind einfach genial. Die Comedy Einlagen zwischen Will und Martin sind einfach zum brllen. Zu den Action Szenen muss ich wohl nichts sagen! [133]
|
|
|
|
Everybody loves... FRIENDS!
|
|
|
MAC
Petty Officer
|
 |
« Antworten #18 am: 04. April 2005, 23:53:16 » |
|
Kurz gesagt: Zwei spitzen Filme von zwei spitzen Schauspielern. Ich weiss gar nicht welcher mir besser gefallen hat.
|
|
|
|
Gruss MAC /
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #19 am: 05. April 2005, 02:14:10 » |
|
MAC schrieb am 04.04.2005 23:53 Uhr: Kurz gesagt: Zwei spitzen Filme von zwei spitzen Schauspielern. Ich weiss gar nicht welcher mir besser gefallen hat. Stimmt! Schwer zu sagen, welche von beiden besser ist. Ich fand beide einsame Spitze! [7]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #20 am: 05. April 2005, 14:23:54 » |
|
Mir gefllt der zweite Teil etwas besser, allerdings kann ich nicht sagen warum.
|
|
|
|
Everybody loves... FRIENDS!
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #21 am: 24. Februar 2006, 11:18:08 » |
|
Wird sicherlich daran liegen, da er etwas neuer ist udn irgendwei erfirschender wirkt, geht mir im Prinzip genau so. Hier der Schnittbericht zu Teil 1: http://www.dvd-forum.at/629/schnittbericht_detail.htm
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
kadie93
Priv. First Class
|
 |
« Antworten #22 am: 17. September 2006, 22:49:44 » |
|
Aus aktuellem Anla, "Bad Boys II", luft gerade im Fernsehen -"JA - beide Teile absolute Kracher! Viel Action und dazu noch saukomisch - was will ein Action-Fan mehr?"
|
|
|
|
Wait and see.
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #23 am: 17. September 2006, 22:58:42 » |
|
kadie93 schrieb am 17.09.2006 22:49 Uhr: Aus aktuellem Anla, "Bad Boys II", luft gerade im Fernsehen -"JA - beide Teile absolute Kracher! Viel Action und dazu noch saukomisch - was will ein Action-Fan mehr?" Hast recht! Zwei sehr gute Zutaten bei einem Actionfilm, wenn er mir gefallen soll [1] Hinzu kommt denn noch: Eine tolle Story und mind. einer meiner Schauspieler, die ich gerne sehe [1]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #24 am: 17. September 2006, 23:56:51 » |
|
Teil eins ist echt ein Klasse Film, in dem fast alles stimmt. Teil zwei fand ich dagegen ziemlich lahm und langweilig, aber fragt mich nicht warum, hab ihn nur einmal und das vor ewigen Zeiten gesehen... [13]
|
|
|
|
|
|
|
Frasier-Fan86
Priv. First Class
|
 |
« Antworten #25 am: 03. Mai 2007, 17:47:51 » |
|
Die beiden Filme sind der absolute Hammer. Sowohl Teil 1 als auch Teil 2. Ich hoffe auf einen dritten Teil [29]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #26 am: 03. Mai 2007, 20:45:22 » |
|
Wre super, wenns einen dritten Teil geben wrde, aber ich glaube da nicht so dran, der 2. Teil dauerte ja schon eine Ewigkeit, obwohl er gleich nach dem ersten teil angekndigt wurde, dann gabs Probleme wegen dem Script, dann konnten Smith und Lawrence ihren Terminplan nicht einigen, etc. Zudem war teil 2 leider auch nicht so sonderlich erfolgreich - obwohl ich beide ziemlich super fand [9]
Vllt haben wir ja Glck, und man schliesst es mit einer Trilogie - also einem noch dritten Film doch noch ab [11]
|
|
|
|
|
|
|
Frasier-Fan86
Priv. First Class
|
 |
« Antworten #27 am: 03. Mai 2007, 22:42:28 » |
|
Ja hoffentlich. Aber du hast schon Recht. Der zweite kam ja erst 8 Jahre spter raus. Das spricht denke ich fr sich [19]
|
|
|
|
|
|
|
Frasier-Fan86
Priv. First Class
|
 |
« Antworten #28 am: 03. Mai 2007, 23:13:08 » |
|
Ich habe gerade interessenhalber mal nachgesehen.
Hier ein paar Beitrge, die mich wieder hoffen lassen:
17.02.07 08:53 Bad Boys 3: Michael Bay bekundet Interesse Will Smith offen fr weiteren Teil der Actionkomdienreihe In einem Interview ber den kommenden SciFi-Blockbuster Transformers, erzhlte Regisseur Michael Bay, dass er durchaus Interesse an einem dritten Bad Boys-Teil htte.
Offenbar haben "Will Smiths Leute angerufen," auerdem meinte er, es mache Spa mit diesen zu arbeiten. Jerry Bruckheimer habe ihm von dem Anruf erzhlt.
Es wrde ihm Spa machen, Bad Boys 3 zu machen.
Quelle: MTV
Auerdem habe ich noch in mehreren anderen Foren gelesen, dass es ihn definitiv bald geben soll. Viele munkeln, dass er 2008 in die Kinos kommt. HOFFENTLICH !!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #29 am: 03. Mai 2007, 23:27:14 » |
|
Ich habe dieses Posting auch gleichmal unter "Kinofilme in Produktion" gesetzt [11]
|
|
|
|
|
|
|
|