Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #45 am: 08. Januar 2009, 10:58:17 » |
|
Die letzte Folge war auch wieder klasse. Ich frage mich, wie Garrity so dumm durchs Leben laufen kann! [1] [1] Der ist so hohl, der schwimmt sogar in Milch 
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #46 am: 14. Januar 2009, 07:00:27 » |
|
Wieder eine super Folge am Montag. Franco hrt sogar auf Dumpfbacke Garrity, oh mann. Tommy muss mal kurz wieder mies gelaunt sein um einen Bullen (fast)tot zuschlagen beim Eishockey. Da kommt bestimmt noch was, keine Ahnung ob der berlebt hat. Langsam gehen den Autoren die Leute aus den sie ans Bein pissen knnen, nachdem nun die Kirsche (Magdalena, Jesus, Prister, u.a.), Homosexuelle/Lesben, Cops, usw. schon durch den Kakao gezogen haben. war in der Folge vom Montag nun auch eine andere Serie dran, nmlich Third Watch. [1] Versuche es mal ungefhr zu rekonstruieren: Tommy`s Frau: "Wo schnappen die Kinder sowas nur immer auf?" Tommy: "In Kack Feuerwehrserien - Third Watsch und so" 
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #47 am: 14. Januar 2009, 08:06:16 » |
|
SilverLion schrieb am 14.01.2009 07:00 Uhr:Versuche es mal ungefhr zu rekonstruieren: Tommy`s Frau: "Wo schnappen die Kinder sowas nur immer auf?" Tommy: "In Kack Feuerwehrserien - Third Watsch und so"  Das Wettberwebsverbot gibts in den USA ja nicht, da ist es vlligst erlaubt, ber andere Serien herzuziehen. z.B. darf Burger King in ihren Spots auch sagen. Bei uns schmecken die Burger viel besser als bei MacDonalds Das Wettbewerbsverbot ist in Deutschland ja auch mittlerweile gefallen, aber trotzdem mag der eine den anderen nicht so recht ans Bein pissen [1] Franco hrt auf Garrity??? Wie kann denn sowas passieren  Ich hoffe, die Folge auch in ein paar Tagen sehen zu knnen.
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #48 am: 14. Januar 2009, 13:25:38 » |
|
Naja, in dem Ort wo ich immer ins Burger King gehe gibt es ein paar Meter weiter weg auch noch ein Mac und direkt am Zaun vom Burger King steht ein relativ grosses Schild mit dem Pfeil zum Mac mit dem Slogan drauf: "Da wo es schmeckt" [1]
Ja, ich konnte es auch nicht nachvollziehen warum Franco auf Weichbirne Garrity hrt und dann auch noch in solch einer Angelegenheit.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #49 am: 20. Januar 2009, 04:45:09 » |
|
Ich habe die Folge 2.11 nun eben auch gesehen. Klasse Folge, wie immer. Mann, mann...wenn Franco gewusst htte was fr ein Hintern seine "Freundin" hat, als er sie gebucht hat [1] Bin ja gespannt, ob Tommys alter Herr wirklich die Moneten jetzt erbt. irgendwie glaube ich das noch nicht so ganz - und selbst wenn, der hat doch innerhalb von 24 Stunden alles verjubelt [1] brigens...ORF zeigt ab dem 10.02. und gleich die 3. Staffel im Anschlu 
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #50 am: 27. Januar 2009, 19:50:00 » |
|
Ach du meine Gte, was war das den fr eine trauige und sehr dramatische Folge.
Ich schtze mal das sich die Beziehung von Tommy und seiner Frau wieder ins negative ndern knnte, nachdem was am Ende der Folge passiert ist. Da haben die Autoren sich aber was sehr heftiges ausgedacht.
|
|
|
|
|
|
|
sansaralia
Priv. First Class
|
 |
« Antworten #51 am: 28. Januar 2009, 00:55:57 » |
|
Also diese Serie interessiert mich auf jeden Fall,kein Wunder als akiver Feuerwehrmann,aber so wie ich es mir vorstelle wird die Arbeit da nicht so gezeig wie sie wirklich ist.Aber das kann ich ja erst beurteilen wenn ich die Serie gesehen habe.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #52 am: 28. Januar 2009, 06:01:31 » |
|
SilverLion schrieb am 27.01.2009 19:50 Uhr: Ach du meine Gte, was war das den fr eine trauige und sehr dramatische Folge.
Ich schtze mal das sich die Beziehung von Tommy und seiner Frau wieder ins negative ndern knnte, nachdem was am Ende der Folge passiert ist. Da haben die Autoren sich aber was sehr heftiges ausgedacht.
Ja, das war eine ganz schn harte Folge. Ich denke schon, dass damit die Beziehung der beiden wieder im Eimer ist, sie gibt Tommy den Schuld fr den Tod ihres Sohnes - so unrecht hat sie damit ja auch nicht ganz... Dachte mir schon, dass aus dem Reichtum seines alten Herren nichts wird...aber mal ehrlich, selbst wenn er alles geerbt htte, htte er sowieso alles binnen weniger Wochen durchgebracht [1] Bin ja gespannt, ob nchste Woche die letzte Folge mit Laura ist, da sie ja dann zu "Numb3rs" gewechselt war. Ich denke mal, sie wird sich versetzen lassen...
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #53 am: 28. Januar 2009, 06:58:50 » |
|
Naja, Tommy sagte noch seinem Sohn das er sich einen Helm holen sollte. Dann wrde er gerne seinen neuen Trick sehen. Der Typ der den kleinen Angefahren hat, drfte so ziemlich tot sein, wenn Tommy ihn in die Finger bekommt. Er hat das Gesicht und das Nummerschild vom dem Typ gesehen, sieht nicht so gut aus fr den Typen.
Das mit dem Geld war mir auch klar, das wre zu einfach gewesen.
Also ist die Freundin doch die Schlgerin. Irgdenwie habe ich mir schon gedacht das da noch was kommen wird.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #54 am: 28. Januar 2009, 07:29:27 » |
|
Der typ, der Tommys Sohn berfahren hat, schien auch entweder besoffen oder zugekifft gewesen zu sein, so wie der getorkelt war, als er ausgestiegen ist. Den holt sich Tommy sicher in der nchsten Folge...
Sheila hat einfach kein Glck, egal ob mit Mnnern oder mit Frauen. Kann einem langsam schon leid tun...
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #55 am: 04. Februar 2009, 11:12:25 » |
|
Manno Mann, ich hoffe die Serie bleibt nicht so. In letzten Folge war berhaupt nichts komisches dabei, die Sache mit Garrity war einfach nur dumm und nicht komisch. Der Rest der Folge war nur trauig und dramatisch. Keiner der Leute hatte in der heutigen Folge ein gutes Erlebnis.
Ich bin gespannt wie sich die Serie noch entwickeln wird.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #56 am: 05. Februar 2009, 06:32:30 » |
|
SilverLion schrieb am 04.02.2009 11:12 Uhr: Manno Mann, ich hoffe die Serie bleibt nicht so. In letzten Folge war berhaupt nichts komisches dabei, die Sache mit Garrity war einfach nur dumm und nicht komisch. Der Rest der Folge war nur trauig und dramatisch. Keiner der Leute hatte in der heutigen Folge ein gutes Erlebnis.
Ich bin gespannt wie sich die Serie noch entwickeln wird.
Naja, es war das Staffel-Finale. Da war nunmal Dramatik angesagt. Ich fand die Folge ziemlich gut und spannend. Sieht ja so aus, als wrden in der 3. staffel einige Charaktere nicht mehr dabei sein: Tommys Onkel drfte wohl bis zum Lebensende in den Knast wandern, Laura hat sich versetzen lassen (dachte ichs mir doch!), Janet ist wohl auch weg. Die Sache mit Garrity fand ich auch einfach nur dumm und hohl...meine Gte, wie kann ein Mensch nur so dmlich und naiv sein?  [6] [14] Aber der Humoranteil wird auf jedenfall ab der nchsten Staffel wieder hochkommen...frs Season-Finale entschied man sich frs Dramatische [13]
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #57 am: 13. Februar 2009, 06:47:10 » |
|
So jetzt auch mal die erste Folge der 3. Staffel gesehen und fand sie ganz gut auf jeden Fall viel mehr Humor drin, als in den letzten Folgen.
Die Gavin Kinder knnen einen wirklich leid tun mit den Eltern als Vorbilder. Das wird noch riesen rger geben.
Aber die Lehrerin wrde ich auch nicht von der Bettkante schupsen. [1]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #58 am: 13. Februar 2009, 06:48:52 » |
|
Klingt schonmal gut, werde die Folge sicher auch die nchsten Tage zu sehen bekommen [11]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #59 am: 15. Februar 2009, 07:28:05 » |
|
Ja, war ein toller Season-Opener. Soso...Dummbeutel Garrity geht also jetzt mit Maggie (gespielt von Tatum O'Neal-Mdchen, was bist du alt geworden seit Paper Moon) [1]
Schade, dass fr Laura keine neue Frau dazugekommen ist auf die Wache. Ich finde, eine Frau im Team ist immer facettenfreundlicher...
Und Johnny steht ab Season 3 nun auch im Vorspann-wurde ja auch zeit, er war in Staffel 1-2 jha schon stndig dabei. Und nun treibt ers auch noch mit der eigenen Schwgerin...ganz bse [1] [1]
Bin ja echt beeindruckt, wie schlank Lenny Clarke (Onkel Teddy) geworden ist...wow...nicht schlecht! Da hat einer die Staffelpause fr eine Dit genutzt [1]
|
|
|
|
|
|
|
|