Das Film und Serien Forum
19. Oktober 2025, 23:03:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12
  Drucken  
Autor Thema: Rescue Me  (Gelesen 19577 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #105 am: 12. Februar 2011, 04:45:43 »

Super!  Freuen Freuen Freuen

Das wurde ja aber auch mal Zeit.

Mesta
Major

« Antworten #106 am: 13. Februar 2011, 02:00:22 »

Sehr gut, hoffen wir mal, dass Sie die sechste Staffel schnell nachziehen.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #107 am: 25. Februar 2011, 09:54:47 »

Die Chancen, dass wir alle restlichen Staffeln in Deutschland zu sehen kriegen, stgehen recht gut. Dialog-Regisseur und "Denis Leary-Sprecher" Ekkehard Belle bestätigte mir, dass auch die Synchroarbeiten zur finalen Staffel dieses Jahr noch in Angriff genommen werden Happy

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #108 am: 25. Februar 2011, 12:14:38 »

Sehr schön das wir dann wieder eine abgeschlossene Serie haben, soviele gibt es ja da nicht im Gegensatz zu denen die im Nirvana verschwinden.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #109 am: 26. Februar 2011, 02:10:40 »

Finde ich auch! Mal sehen, wann wir Staffel 6 denn zu sehen bekommen, vermutlich irgendwann 2012 (ups, das Jahrt, wo die Welt untergehen wird...hoffentlich erst NACH dem serienende) Grinsen

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #110 am: 09. April 2011, 22:38:23 »

Vorhin die erste Folge der 5. Staffel live bei TNT Serie geschaut. Endlich wieder Rescue me! Freuen

Ging auhc gleich gut los, tolle Mischung aus Drama, Spannung und Humor - der Humorpegel lag besonders in den Feuerwerkszenen, bei der später noch rumgekaspert wurde Grinsen

Mike und Garrity wollen eine Bar aufmachen...das kann ja nur in die Hose gehen Totlach

Und Bart (Sean) hat eine Affäre mit Tommys Tochter...sie schlafen miteinander, haben aber keinen Sex. Trotzdem wird Tommy ihn umbringen, wenn er das rauskriegt Grinsen

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #111 am: 10. April 2011, 18:05:29 »

Endlich geht es weiter!  Freuen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #112 am: 10. April 2011, 18:12:35 »

Eben, hatten ja auch laaaaaaange gewartet! Happy

Zum Glück gabs eine gute Rückschau auf Staffel 4, ehe es weiterging, das war auch nötig, um sich an gewisse Details wieder zu erinnern .

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #113 am: 12. April 2011, 16:10:18 »

Hatte mir gestern auch mal die neue Folge angesehen und hatte irgendwie ein DejaVu, gab es nicht schonmal so eine Szene wo Tommy eine Familienversammlung mit den Worten "Machs gut ihr Arschlöcher" verlassen und so eine Geschichte das mit seiner Tochter hatten wir doch auch schon, da war es Garrety und seine Schwester?

Schön Michael J. Fox mal wieder im TV zu sehen, sieht da immer noch etwas gesundheitlich angeschlagen aus.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #114 am: 12. April 2011, 17:55:55 »

Schön Michael J. Fox mal wieder im TV zu sehen, sieht da immer noch etwas gesundheitlich angeschlagen aus.

Da Parkinson unheilbar ist, wird das wahrscheinlich leider auch nicht mehr besser werden. Traurig

Freue mich aber auch immer ihn zu sehen und finde es klasse, dass er immer noch als Schauspieler aktiv ist.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #115 am: 12. April 2011, 18:36:14 »

Fand ihn in der Serie "Las Vegas" klasse.

Mesta
Major

« Antworten #116 am: 12. April 2011, 21:07:59 »

Er war in Las Vegas zu sehen?

Ich fand ihn ziemlich gut bei Scrubs und vor allem Boston Legal, wo er ja auch einen unheilbar kranken spielt.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #117 am: 12. April 2011, 22:49:37 »

H
Er war in Las Vegas zu sehen?

Ich fand ihn ziemlich gut bei Scrubs und vor allem Boston Legal, wo er ja auch einen unheilbar kranken spielt.

Hast recht, es war in "Boston Legal" wo ich ihn gesehen hatte, wie konnte ich die beiden Serien nur verwechseln - Ich werde alt!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #118 am: 13. April 2011, 00:18:21 »

Ja, war klasse Michael J. Fox wiederzusehen. Finde, dass seine Krankheit etwa schlimmer geworden ist, er zuckt jetzt noch mehr als vorher (vllt. irre ich mich aber auch)

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #119 am: 17. April 2011, 03:20:27 »

Die heutige Folge war auch wieder klasse. Hatte mich nur sehr erschrocken, dass Michael J. Fox im Rollstuhl sass! Sitz er wirklich im Rollstuhl oder ist die Rolle nur darauf ausgelegt? Jedenfalls sind seine Zuckungen noch heftiger geworden, als zuletzt, wo ich ihn als Gaststar in Boston Legal gesehen hatte....

Garrity hat ja mal wieder bewiesen, was für ein Idiot er ist Grinsen

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.