Das Film und Serien Forum
19. Oktober 2025, 21:08:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 12
  Drucken  
Autor Thema: Rescue Me  (Gelesen 19562 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #120 am: 24. April 2011, 04:35:29 »

Die gestrige Folge war wieder ziemloich klasse...die Szenen in der "schwarzen Kneipe"...zum Brüllen komisch. Mal wieder typisch Garrity und Mike, diese Vollpfosten! Totlach

Geil auch die Szenen bei der Massagepraxis, wo die Oma sich auf Garritys Rücken selbstbefridigt hatte und er sich dafür  an Franco "rächen" wollte und er bei der Massage statt der Oma ihre scharfe Tochter bekommen hatte :lol:

Herrlich! Oder auch Tommys Traum von seiner Tochter, die Drillinge geboren hatte Grinsen Und seine Ansprache an Colleen, sie sollte viel mehr Sex haben Totlach

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #121 am: 30. Mai 2011, 21:30:13 »

Boah, Mike wird von Folge zu Folge immer bescheuerte und Lösst Garriety als "Baka-King" ab.

Die aktuelle Folge hörte recht spannend auf, klar Tommy wird nicht sterben, aber ob er seinen Neffen da rausholen kann? Garriety wird seine Krankheit wohl auch nicht mehr lange Geheimhalten können. Also ehrlich wenn ich die Wahl hätte zwischen Krankenkasse benutzen und den Tod, dann würde ich lieber die Krankenkasse wählen.

Shiela geht mir seit einigen Folgen ziemlich auf den Zeiger, die nervt nur noch rum und zieht damit die ganze Serie in Mitleidenschaft.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #122 am: 02. Juni 2011, 05:09:23 »

Stimmt, Mike wird echt immer dämlicher. Der steht schon fast auf einer Stue mit "Jeffster" aus "Chuck", wobei Mike noch eher sympathisch-dämlich ist als die beiden Chuck-Hohlbirnen. Fands gut, dass Jimmy mal wieder auftauchte, aber nach Tommys Drinks wars ja auch nur eine Frage der Zeit Grinsen

Ja, Sheila nervt echt ziemlich, nicht nur seit dieser Staffel. Die Frau sollte langsam einen Psychiater aufsuchen...vom Charakter her könnte sie auch in "Stargate Universe" mitspielen :lol:

Witzig fand ich den Kommentar von Franco zu "Greys Anatomny mit "Wer schaut sich denn sowas an"? Und jetzt spielt der Schauspieler selbst in der Serie mit Grinsen

Finde aber auch, dass Tommys Ex-äFrau (komme gerade nicht auf den Namen) immer abgedrehter wird...ich meine, wie kann sie in allen Ernstes mit so einem Typen wie Dwight zusammensein Huch Michael J. Fox spielt nicht schlecht, n ur sein gespielter Charakter finde ich ziemlich unsympathisch. Aber Dwight ist ja nur noch in einer Folge dabei, wie ich gelesen habe, mal sehen ob er draufgeht oder sie sich von ihm trennt.

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #123 am: 02. Juni 2011, 14:28:01 »

Bei der Frage wie man sich nur Greys Anatomy ansehen kann, kann ich nur zustimmen - Ist total unzumutbar dieser Blödsinn. Grinsen

Naja, wegen dem Sex eben! Aber sie ist schon eine waschechte Gavin, das sie sich immer so kranke Männer aussucht.

Die aktuelle Staffel ist ja diesmal mit 22 Folgen auch ziemlich lang.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #124 am: 02. Juni 2011, 22:47:59 »

Bei der Frage wie man sich nur Greys Anatomy ansehen kann, kann ich nur zustimmen - Ist total unzumutbar dieser Blödsinn. Grinsen

Frechheit! Huch Grinsen

Naja, wegen dem Sex eben! Aber sie ist schon eine waschechte Gavin, das sie sich immer so kranke Männer aussucht.

Na wie gut, dass wir Männer nicht nach solchen Kriterien gehen Totlach

Die aktuelle Staffel ist ja diesmal mit 22 Folgen auch ziemlich lang.

Stimmt - ich finds gut, so hat man diesmal länger was von, die nächste ist dann ja wieder kürzer

Mesta
Major

« Antworten #125 am: 02. Juni 2011, 22:53:44 »

Warum sollte es eine Frechheit sein, wenn jemand die Wahrheit über Grey Analtomie sagt.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #126 am: 03. Juni 2011, 01:38:22 »

Warum sollte es eine Frechheit sein, wenn jemand die Wahrheit über Grey Analtomie sagt.

OK; über den Titel gebe ich dir zweifelsohne recht zwinker

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #127 am: 06. Juni 2011, 00:08:41 »

Also ehrlich, langsam verliert Thommy sämtliche Sympathiepunkte bei mir, der ist ja nur noch ein unerträglicher Loser Arsch. Was soll der scheiss mit der übertriebenen Loyalität. Mike hat seinen Neffen in Gefahr gebracht und der hat nichts besseres zu tun als diesen Vollidioten zu decken.

Dann gehen mir so langsam die Geister auf dei Nerven. Aber auch bei den anderen, die immer mehr Scheisse bauen, hat man bald echt kein Mitleid mehr.

Ich denke die Autoren fangen langsam an die Charaktere einen Ticken zu überspannen. Das fängt wirklich an unglaubwürdig zu werden, eine ganze Wache wo es keine einzige halbwegs normale Person gibt?

Bin gespannt wie weit das ganze noch gehen soll, das Sheila wieder im Spiel ist geht mir ziemlich auf die Nerven.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #128 am: 06. Juni 2011, 03:09:20 »

Ich denke, Tommy hat es mit Absicht gemacht, um sich selbst zu bestrafen, deswegen trinkt er ja auch wieder...hat psychologische gründe, nehme ich an.

Stimmt...einen normalen Charfakter gibts in der Serie wirklich nicht Grinsen Kathy tut mir da leid...bei diesen Eltern, da kann ich ihren Entschluß, nichts mehr mit ihnen zutun haben zu wollen, schon nachvollziehen Grinsen

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #129 am: 13. Juni 2011, 00:11:11 »

Es gab zwar 2-3 wirklich gute Szenen (2 lustige und eine gut Performte), aber irgendwie fängt es an überdramatisiert zu wirken und vor allem fangen die Charakter besonders Tommy, langsam an zu nerven. Den die Idioten lernen ja kein Stück aus Fehlern wie es scheint, es fällt mir immer schwerer Sympahtie für diesen Haufen zu empfinden. Und das Sheila wieder voll dabei ist geht mir genauso heftig auf die Nerven wie die Tatsache das Tommy wieder säuft.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #130 am: 20. Juni 2011, 00:43:40 »

Meine Güte Coleen hat ja echt abartige Sexpratiken drauf! Das mit dem Schlau muss ziemlich übel gewesen sein, da ist ja sehr viel Druck drauf, also kann schon ziemlich weh tun.

Tommy geht mir ziemlich auf die Nerven, der Idiot tut ja wirklich alles um sein Leben zu Hölle zu machen, was für ein Blöder Idiot! Was mich noch mehr annervt ist Sheila, wo ich jedesmal in Versuchung gerate die Szenen mit der Nervkuh vorzuspulen.

Also wer so eine Familie hat, brauch keine Feinde, aber zum Teil ist Garriety auch selbst dran schuld, den er lässt sich ja immer so schnell auf die Palme bringen, klar der Bruder ist genauso gestört wie seine Mutter, aber da gab es etliche Situationen wo Garrity nicht gleich in die Luft gehen musste.

Der Arzt von Garrity war klasse, mit seinen "Witzen". Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #131 am: 21. Juni 2011, 04:47:59 »

Meine Güte Coleen hat ja echt abartige Sexpratiken drauf! Das mit dem Schlau muss ziemlich übel gewesen sein, da ist ja sehr viel Druck drauf, also kann schon ziemlich weh tun.

...und alles von Mama und ihren Ex gelernt Grinsen

Tommy geht mir ziemlich auf die Nerven, der Idiot tut ja wirklich alles um sein Leben zu Hölle zu machen, was für ein Blöder Idiot! Was mich noch mehr annervt ist Sheila, wo ich jedesmal in Versuchung gerate die Szenen mit der Nervkuh vorzuspulen.

Tommy wird einfach mit seinem Leben nicht fertig, da sitzten tiefe psychologische Probleme drin, er sololte wirklich eine mehrmonatge Therapie machen (zusammen mit Charlie Sheen! Grinsen ) Aber Denis Leary spielt die Rolle wirklich verfliuxt gut - muß ich schon sagen, er fängt die typischen Alkoholikerprobleme richjtig ein ("Ich trinke zwar, aber ich kann damit umgehen!) So spricht ein Alkoholiker, der es nicht zugeben will oder kann - bis die Gesundheitsglocke Alarm klingelt - und dann ists meistens schon zu spät.

Also wer so eine Familie hat, brauch keine Feinde, aber zum Teil ist Garriety auch selbst dran schuld, den er lässt sich ja immer so schnell auf die Palme bringen, klar der Bruder ist genauso gestört wie seine Mutter, aber da gab es etliche Situationen wo Garrity nicht gleich in die Luft gehen musste.

Garrity ist auch selber Schul! Er kennt seine Familie doch und hätte wissen müssen, dass denen seine Krankheit doch am Arsch vorbeigeht. Ich hätte die nie und nimmer angerufen - auch wenn sowas alleine durchzumachen sicher auch scheisse ist, aber lieber so als mit so einer Familie.

Der Arzt von Garrity war klasse, mit seinen "Witzen". Grinsen

Absolu. Übrigens - gespielt wird er von Ron McLarty - bekannt - natürlich aus der besten Fernsehserie aller Zeiten - "Spenser", dort spielte er den tapsigen Sgt. Frank Belson. McLarty ist heute übrigens (sogar recht erfolgreich) als Buchautor tätig Happy

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #132 am: 27. Juni 2011, 00:07:36 »

Meine güte Tommy ist sowas von erbärmlich, jetzt wird auch noch seine rassistische Seite gezeigt.

Und als am Ende auch noch Sheila zu sehen war, wurde diese Fogle ganz OFFIZIEL die schlechteste Folge aus der ganzen Serien bisher.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #133 am: 27. Juni 2011, 00:30:52 »

Fand die Folge ganbz OK, und Garrity durfte auch wieder singen Totlach

Seine Mutter scheint ja auch trinkfest zu sein, den Whiskey gleich aus der Pulle Grinsen

Bin ja gespannt, wielange die Gavins von Kathy dieses Schmierentheater aufrecht erhalten können, einer von denen wirds mind. schnell wieder vermasseln. Katie kann einen schon wirklich leid tun, die Gavins sind eben alles andere als die Waltons Totlach

Das Lou das nicht schnallt, dass die Nutter ihn wieder nur ausnehmen will? Hätte ihn mehr Grips zugetraut!

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #134 am: 14. Juli 2011, 13:13:09 »

Die letzten 4-6 Folgen waren echt großer Nerv-Mist, aber Folge 5.14 Räder war wieder wie damals richtig toll, habe viel lachen können und es war wenig Sheila zu sehen. Hoffe die Serie bleibt nun etwas auf dieserm Niveau.

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 12
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.