Das Film und Serien Forum
21. Oktober 2025, 19:14:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  
Autor Thema: Was sind eure Lieblings- Western?  (Gelesen 11412 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #60 am: 19. Mai 2010, 02:36:21 »

Dachte ichs mir doch zwinker

Ja, das original solltest du auch mal sehen - heißt übrigens im deutschen "Zähl' bis drei und bete" Happy

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #61 am: 26. Mai 2010, 17:39:23 »

@Spenser,der kam jetzt sogar mal auf irgend'nem Sky-Sender, leider hab ich nur den Schluss gesehen.  verdammt zwinker
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #62 am: 26. Mai 2010, 22:28:43 »

Ja, ich glaube bei MGM läuft der ab und an.....

Ich mache zu dem Film mal einen Thread...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #63 am: 25. März 2011, 23:57:35 »

Mein Lieblings-Western (ausgenommen John Wayne)  ist Nevada Pass mit Charles Bronson. Fehlt aber leider in der Liste oder nicht gefunden. 

Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #64 am: 29. März 2011, 08:25:35 »

Ich mag eigentlich alle Western mit John Wayne, besonders "True Grit" (dt. "Der Marshal"), "Rooster Cogburn" (dt. "Mit Dynamit und frommen Sprüchen"), "The Sons of Katie Elder" (dt. "Die vier Söhne der Katie Elder") "Rio Bravo" und "El Dorado".

Die Italo-Western mit Clint Eastwood stehen auch auf meiner Favoritenliste und natürlich "Spiel mir das lied vom Tod"

"Young Guns" und "Der mit dem Wolf tanzt" als neuere Wesern haben mir auch sehr gefallen.

"High Noon" mag ich gar nicht ...

meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**

« Antworten #65 am: 29. März 2011, 09:01:37 »

High Noon finde ich ziemlich klasse, ganz alleine stellt sich Gary Cooper den Gangstern, weil die anderen alle kneifen und schmeisst den am Ende des Films den Stern vor die Füße - einfach klasse!

John Wayne Western mag ich auch sehr gerne, von den neueren gefielen mit besonders Tombstone und Young Guns sehr gut. Cat Ballou-Hängen sollstr du in Wyoming ist auch klasse und die Eastwood-Western natürlich auch, allen voran die 3 Dollar-Filme und Ein Fressen für die Geier und Hängt ihn höher.

Sehr schlecht fand ich Bandidas, diesen Weiberwestern - der ging garnicht Grinsen

Hallo, Dude!
Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #66 am: 30. März 2011, 18:22:56 »

Ich kenne nicht soviele Western - wenn dann mal durch Zufall einen Schwarz-weiß Western als Kind gesehen, wo ich aber garnichts mehr von weiß.
ABER die Karl May Verfilmungen mochte ich fast alle - am Besten auch mit Lex Barker Küsschen
Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #67 am: 31. März 2011, 16:55:46 »

ABER die Karl May Verfilmungen mochte ich fast alle - am Besten auch mit Lex Barker Küsschen

Die haben wir wohl fast geliebt....

Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #68 am: 04. April 2011, 16:51:25 »

Also auch diese "Durchs wilde Kurdistan" - Geschichten oder wo er diesen Arzt Sternau oder so ähnlich spielt. Da fand ich den ersten Teil aber besser als den zweiten.
Linda
Corporal
*

« Antworten #69 am: 02. Mai 2011, 20:29:23 »

Schon immer habe ich sehr gerne Western gesehen. Eastwood-Filme gehören da zu meinen Favoriten. Aber auch John Wayne ist Klasse. Folgende sind meine Lieblingsfilme
Für ein paar Dollar mehr
Für eine handvoll Dollar
zwei glorreiche Halunken
Rio Bravo
Die glorreichen Sieben-Serie
Winnetou-Serie
schneller als der Tod
Quickly, ( Schreibweise?) der Australier

Viele Grüsse von Linda
Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.