Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 03:41:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Band of Brothers - Wir waren wie Brüder (GB/USA, 2001)  (Gelesen 5194 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #30 am: 12. November 2005, 17:56:02 »

Diese Serie ist wirklich genial und macht einem erschreckend den Alltag des Krieges deutlich.
Leider wurde die Serie ja bei RTL2 das erste mal ausgestrahlt, zu einer sehr schlechten Zeit, mit natrlich zu viel Werbung und natrlich auch geschnitten.
Ich kann jedem nur empfehlen sich die DVDs anzusehen und wenn man die erste Folge nicht so gut findet, auf jeden Fall weiter zu sehen...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Emmo
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 320




« Antworten #31 am: 13. November 2005, 18:01:21 »

Fand leider, dass das Niveau der ersten zwei Folgen nicht gehalten werden konnte....Im ansatz lblich aber letztendlich dann doch etwas verwssert....leider.
Gespeichert

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende Idiot an 04711. 8,99 /SMS, 10 SMS erforderlich. Zzgl. Providergebhren
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #32 am: 13. November 2005, 18:36:36 »

Ich finds von Anfang bis Ende groartig, die paar letzten Folgen fallen etwas ab, wo der eine sozusagen ins Bro versetzt wird, aber die beste Kriegsserie aller Zeiten, da wird so schnell nichts dran kommen.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Gast
Gast

« Antworten #33 am: 13. Januar 2006, 16:22:37 »

Hat mir sehr gut gefallen. Ich stehe im allgemeinen eh auf gut gemachte Kriegsfilme. Diese serie hat jede Auszeichnung vllig verdient. Absolutes Meisterwerk [23]
Gespeichert
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #34 am: 13. Januar 2006, 19:55:50 »

Zitat
Ines schrieb am 13.01.2006 16:22 Uhr:
Hat mir sehr gut gefallen. Ich stehe im allgemeinen eh auf gut gemachte Kriegsfilme. Diese serie hat jede Auszeichnung vllig verdient. Absolutes Meisterwerk [23]


Die Worte kann man wohl nicht besser whlen...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #35 am: 14. Januar 2006, 13:01:00 »

Zitat
Ines schrieb am 13.01.2006 16:22 Uhr:
Hat mir sehr gut gefallen. Ich stehe im allgemeinen eh auf gut gemachte Kriegsfilme. Diese serie hat jede Auszeichnung vllig verdient. Absolutes Meisterwerk [23]


/signed  [1]
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Gast
Gast

« Antworten #36 am: 16. Januar 2006, 13:02:59 »

Schn, dass wir hier nahezu alle einer Meinung sind. Aber diese Reihe mu man auch nur einfach gut finden [11]
Gespeichert
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #37 am: 24. Februar 2006, 11:18:53 »

Auch hier der Schnittbericht dazu:

http://www.dvd-forum.at/632/schnittbericht_detail.htm
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS