Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 20:34:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 21
  Drucken  
Autor Thema: Qualität von DVD Rohlingen  (Gelesen 38039 mal)
Amy Allen
Lieutanant
**

« Antworten #240 am: 06. Mai 2007, 10:41:16 »

Zitat
Libuda schrieb am 04.05.2007 23:22 Uhr:
Vielleicht ist die Firmware veraltet, sodass der Brenner die neueren Medien nicht kennt und folglich keine gute Schreibstrategie findet.
Firmware Updates gibt es z.B. hier:

http://forum.rpc1.org/portal.php

Danke fr den Tip werde das mal testen. Komisch ist nur das er die Medien DVD DL von Datawrite problemlos gebrannt hat.
Habe aber mal in einem Testbericht gelesen, das nicht jeder Brenner jede Scheibe zulsst.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #241 am: 06. Mai 2007, 19:14:20 »

Nein, das nicht - aber ich hattes beim letzten Mal Glck gehabt und hoffe, dass ich auch diesmal das Glck habe, zudem hatte ich vorher eine Mail geschrieben und mir ist versichert wurden, dass es sich um ebensolche handelt. Ich hoffe, dass es stimmen wird. Sobald die Spindel da ist, poste ichs hier.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Moderator
Major
**

« Antworten #242 am: 03. Juni 2007, 19:05:08 »

Zitat
Spenser schrieb am 06.05.2007 19:14 Uhr:
Nein, das nicht - aber ich hattes beim letzten Mal Glck gehabt und hoffe, dass ich auch diesmal das Glck habe, zudem hatte ich vorher eine Mail geschrieben und mir ist versichert wurden, dass es sich um ebensolche handelt. Ich hoffe, dass es stimmen wird. Sobald die Spindel da ist, poste ichs hier.

Und? TY?

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #243 am: 03. Juni 2007, 19:12:34 »

Ups, ganz vergessen, zu posten !

Ja, wieder TY - Ausfallquote auch diesmal: 0% [11]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Amy Allen
Lieutanant
**

« Antworten #244 am: 15. Juli 2007, 11:18:06 »

Mu mal wieder auf die DVD's von Mediarange zurckkommen.
Habe inzwischen ein andere neuers Programm und trotzdem geht es nicht. Deshalb habe ich die DVD DL meiner Freundin zum testen gegeben. Ergebnis steht noch aus.
Ich kaufe die nicht mehr. Habe jetzt nur Ridisc Ricoh und Ritek Ridisc. Keinerlei Probleme und brennen sogar mit 4 facher Geschwindigkeit.

Komisch finde ich nur das man mit den DVD DL von Mediarange zur Zeit bei Ebay den Preis runterdrckt. Die werden jede Woche billiger. Zur Zeit liegt der Preis fr 50 Stck bei 39.99

Was mich interessieren wrde hat irgendwer die Mediarange auch schon gehabt?

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #245 am: 15. Juli 2007, 12:52:33 »

Ich habe die DVD DL von MediaRange schon selber 2 mal bestellt und hatte auch noch keine Probleme damit. Habe mir immer den 10er Pack bestellt gehabt und brenne mit NeroExpress, natrlich mit der niedrigsten Geshwindigkeit (2,4fach) die bei mir mglich ist.

Ich habe gestern meine vor ein paar Wochen bestellten Verbatims angefangen und habe mal auf den Code geschaut, steht nur ein Code auf dem inneren Ring drauf, die sagt mit da der Code mit R+ ... anfngt das es wohl die aus Indien sind. Bisjetzt keine Ausflle. Und wenn das wirkich Ricohs sind dann wird es auch keine Ausflle geben. [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #246 am: 01. Dezember 2007, 04:51:32 »

Um nach knapp einem halben Jahr mal wieder Bilanz zu ziehen? Welche Rohlinge benutzt ihr so derzeit? Und von welchen lasst ihr absolut die Finger?

Libuda
Moderator
Major
**

« Antworten #247 am: 01. Dezember 2007, 11:39:38 »

Zitat
Spenser schrieb am 01.12.2007 04:51 Uhr:
Um nach knapp einem halben Jahr mal wieder Bilanz zu ziehen? Welche Rohlinge benutzt ihr so derzeit? Und von welchen lasst ihr absolut die Finger?

So ziemlich alles beim Alten geblieben:

PANASONIC (Ricoh, Tayo Yuden), Tayo Yuden, SONY, Ricoh +, VERBATIM (MCC & Tayo Yuden), Maxell + (Tayo Yuden, Ricoh)

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #248 am: 01. Dezember 2007, 14:50:38 »

Ich vorher einen halben Jahr nur auf Ricoh geschworen, mittlerweile benutze ich ausschliesslich Verbatim AZO+ selbstverstndlich weiterhin wie auch bei den Ricoh`s in +R/+RW.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #249 am: 01. Dezember 2007, 15:37:11 »

Zitat
SilverLion schrieb am 01.12.2007 14:50 Uhr:
Ich vorher einen halben Jahr nur auf Ricoh geschworen, mittlerweile benutze ich ausschliesslich Verbatim AZO+

Gleiches bei mir.

Bei den letzten zwei Spindeln Ricoh hatte die Qualitt stark nachgelassen und darum habe ich zu Verbatim gewechselt. Mit den darin enthaltenen MCC & Tayo Yuden hatte ich noch keine Probleme.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #250 am: 02. Dezember 2007, 02:46:43 »

Benutze ebenfalls ausschliesslich Verbatim (Rayo Yuden) und Maxell (Tayo Yuden) , ab und an auch Sony...

Amy Allen
Lieutanant
**

« Antworten #251 am: 02. Dezember 2007, 12:16:39 »

Bin auch meinen Rohlingen treu geblieben 4,7 GB Verbatim( weil ich noch genug davon habe)  und DL nur Ricoh und Datawrite. Was anderes kommt mir nicht mehr in den Brenner.

Habe die MediaRange einer Freundin gegeben. Ihr Brenner hat die DVDs zwar gebrannt aber hinter her beim anschauen war nur die Hlfte drauf.
Wei aber nicht was fr einen sie hat. Kann aber auch sein das ihr Player keine DL liest.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #252 am: 02. Dezember 2007, 17:39:39 »

Zitat
Amy Allen schrieb am 02.12.2007 12:16 Uhr:
...
Habe die MediaRange einer Freundin gegeben. Ihr Brenner hat die DVDs zwar gebrannt aber hinter her beim anschauen war nur die Hlfte drauf.
Wei aber nicht was fr einen sie hat. Kann aber auch sein das ihr Player keine DL liest.
Bei mir war es genau umgekehrt. Die Ricoh DLs haben beim brennen keine Probleme gemacht, aber im Player war nur die Hlfte drauf und der Player spielt DLs, wie nahezu jeder Player ab.

Mit Mediarange habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. bis keine Probleme beim brennen noch beim abspielen in diversern Playern.

Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #253 am: 05. Dezember 2007, 06:18:36 »

MAXELL - ich nehme kaum noch andere Rohlinge. Kann sie jedem nur empfehlen (achtet aber drauf, dass sie Made in Japan sind) - bloss weg von allen Made in India - Rohlingen

It`s only Money....
Amy Allen
Lieutanant
**

« Antworten #254 am: 06. Dezember 2007, 22:23:08 »

Man kann da nur daraus schlieen das unsere Brenner whlerisch sind.

Leider habe ich immer noch 3x 10 Stck MediaRange Orginalverpackt da und kann sie nicht nutzen. Meine Freundin war meine letzte Hoffnung

Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 21
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.