Das Film und Serien Forum
23. April 2024, 11:05:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  
Autor Thema: Agentin mit Herz (Scarecrow and Mrs. King) USA, 1983-1987)  (Gelesen 11718 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 27. Juni 2004, 23:09:11 »



Sie heißt Amanda King, ist Hausfrau und Mutter von zwei Söhnen. Durch Zufall gerät sie in Geheimdienst-Kreise. So geht's zu in der neuen Serie "Agentin mit Herz".

Weniger schwungvoll begann die Produktion der Reihe. Am ersten Drehtag brach sich Hauptdarstellerin Kate Jackson (37) den Knöchel. Termine platzten, zwei Produzenten zogen ihr Geld zurück. "Wir waren am Ende", erinnert sich Kate Jackson.

Ein ungewöhnlich mutiger Schritt der Hauptdarstellerin rettete die Serie. Kate Jackson lieh sich fünf Millionen Dollar und wurde ihr eigener Produzent.

Das Engagement zahlte sich aus. Obwohl in den USA die ersten Folgen wegen schwacher Regieleistungen schlechte Kritiken bekamen, wurde die Serie zum Dauererfolg.



Gehörte in den 80ger Jahren zu meinen absoluten Lieblingsserien und dazu zählt sie heute noch! Kate Jackson & Bruce Boxleitner als süsses Agentenpaar.


« Letzte Änderung: 15. März 2011, 23:27:51 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Whyme
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 311


Divaschwein



« Antworten #1 am: 28. Juni 2004, 08:03:36 »

Die Serie war schnuffig...

Kate Jackson als leicht unkoordinierte Hausfrau, die pltzlich in die Welt der Geheimagenten geraten ist und Bruce Boxleitner als Ladykiller und Top-Agent der ber die Jahre dann domestiziert wird.

In der Serie hatten brigens auch so ein, zwei deutscht Schauspieler nennenswerte Gastrollen.

Whyme
Gespeichert
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #2 am: 28. Juni 2004, 08:38:20 »

Stimmt, die Serie gehrte wirklich eindeutig zu meinem Pflichtprogramm als ich noch jnger war. Die Beiden waren echt klasse, besonders Bruce Boxleitner fand ich ja immer sooo cool!  [142]  Laufen eigentlich irgendwo mal Wiederholungen davon??
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 28. Juni 2004, 15:21:22 »

Zitat
Laufen eigentlich irgendwo mal Wiederholungen davon??


Derzeit nicht, aber es wird sicher nicht lange dauern, bis die Serie wieder bei Kabel 1 oder Premiere Serie luft.  [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #4 am: 28. Juni 2004, 20:49:45 »

Na das hoffe ich doch. Wre nett wenn mir dann mal jemand Bescheid sagen knnte, ich krieg sowas irgendwie immer nicht mit.... [143]  [140]
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 29. Juni 2004, 00:02:35 »

Sagt Dir die Seite www.wunschliste.de was? Dort kann man u.a. sich anmailen lassen, wenn eine bestimmte Serie wieder im TV luft. Ich habe den wchentlichen Newsletter abonniert - kann es jedem nur empfehlen. Dort steht, welche Serien in den nchsten Wochen / Monaten im Free und Pay TV laufen werden. Zudem noch viele Infos zur Serie und interessante Links...

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #6 am: 29. Juni 2004, 07:46:28 »

Zitat
Sagt Dir die Seite www.wunschliste.de was? Dort kann man u.a. sich anmailen lassen, wenn eine bestimmte Serie wieder im TV luft. Ich habe den wchentlichen Newsletter abonniert - kann es jedem nur empfehlen. Dort steht, welche Serien in den nchsten Wochen / Monaten im Free und Pay TV laufen werden. Zudem noch viele Infos zur Serie und interessante Links...



Nein, die Seite kannte ich nicht. Vielen Dank!!!!! Das ist ja super, da liefen mir vor Rhrung Trnen aus den Augen. Ach so viele schne Serien, viele hatte ich fast vllig vergessen oder verdrngt. Danke nochmal!  [140]
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #7 am: 29. Juni 2004, 15:54:53 »

Klasse Serie, habe ich mir immer gerne angeschaut, auch heute mag ich diese Serie noch gerne!
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 30. Juni 2004, 00:58:56 »

Zitat


Nein, die Seite kannte ich nicht. Vielen Dank!!!!! Das ist ja super, da liefen mir vor Rhrung Trnen aus den Augen. Ach so viele schne Serien, viele hatte ich fast vllig vergessen oder verdrngt. Danke nochmal!  [140]


Freut mich, Dir geholfen zu haben! Die Seite ist auch echt klasse!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 28. August 2005, 02:30:55 »

Um diesen Thread mal wieder Leben einzuhauchen....

Wre toll, wenn die Serie mal wiederholt werden wrde. Am besten wre ein DVD Release, wo dann auch die Folgen dabei wren, die in Deutschland nie gelaufen sind.

Von 88 Folgen gabs bei uns nur 71 zu sehen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #10 am: 28. August 2005, 02:54:16 »

Die Serie habe ich auch immer gerne gesehen. Fand besonders Amandas Mutter geil, ihr sinnloses Blabla war immer herrlich [1]
Gespeichert

It`s only Money....
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #11 am: 28. August 2005, 18:06:12 »

Ich fand die Serie auch super. Joah, die naive Mutter war genial.

Fand es auch schade, dass hier ebenfalls nicht alle Folgen zu sehen waren, dadurch gab es gerade bei den Hochzeitsvorbereitungen pltzlich einen gigantischen Sprung.

Gerade die Folge, die in Deutschland spielten und teilweise auch hier gedreht wurden, wurden nicht gezeigt.

Aber die letzten Folgen, wo "amanda" nur noch ganz selten mitspielte, waren schrottig und die dt. Titel auch "Giraffe gesucht" als Beispiel.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 28. August 2005, 23:00:46 »

In den letzteren Folgen war Kate Jackson ja bereits an Krebs erkrankt und konnte deshalb nur noch selten mitspielen. da stand wohl schon fest, dass es keine neue Staffel geben wrde. Man wollte da nur noch die Staffel zuende bringen.

Wre Kate nicht krank geworden, htte die Serie sicher noch 1 bis 2 schne Seasons haben knnen... [8]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #13 am: 29. August 2005, 06:52:52 »

Diese Serie mochte ich auch! Einer der besten aus der Zeit. Gefiel mir genauso gut wie "Harry Fox".
Gespeichert


Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 458


Hallo Seemann



« Antworten #14 am: 15. November 2007, 21:59:06 »

Oh ja, die Serie mag ich auch sehr. Knnte mal wieder kommen wurde ja schon vor zwei Jahren hier gesagt. Hab ich seitdem aber auch wirklich nirgendwo gesehen. Es wird also wirklich mal Zeit.
Gespeichert

"Liebling, hast du dir weh getan?"
Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS