Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 16:26:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
Autor Thema: Agentin mit Herz (Scarecrow and Mrs. King) USA, 1983-1987)  (Gelesen 11684 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #45 am: 17. Juli 2010, 20:46:59 »

...inklusive des ominösen Dr. Smith. Hm, ob das der unbekannte Blue Leader" ist, den man in der ersten Staffel bei den noch nicht gezeigten Folgen kennenlernt?

Interessante Frage! Du könntest aber damit durchaus recht haben!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #46 am: 17. Juli 2010, 23:10:21 »

Aber ich finde die Schlussszene von dem Night Crawler Clip so genial, es wird kein Wort gesprochen, und ...

... wie Manda die Schachtel entdeckt und diese mit dieser etwas kindlichen aber voller Erwartung öffnet, ach, das finde ich richtig süß. Ihr Gesichtsausdruck, kurz bevor das Etui öffnet, ist besser, als sie den Ring dann sieht ... und dann kommt Mr. Coolman persönlich ins Büro geschlendert ... der dann diesen erwartungvollen Gesichtsausdruck hat und dann auch erleichtert lächelt al Amanda lächelt ...

... dennoch genial, wie Amanda die Schachtel aus packt.

Entweder ich guck mir die Folge irgendwann mal auf DVD an, oder ich guck diesen Clip immer wieder.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #47 am: 18. Juli 2010, 04:29:08 »

Kann mich jetzt an diese Szene nicht erinnern, schau ich mir aber auch mal an Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #48 am: 18. Juli 2010, 13:22:00 »

Kann mich jetzt an diese Szene nicht erinnern, schau ich mir aber auch mal an Happy

Meinst du wegen dem Auspacken der Schachtel? Dann brauchst du den Clip aus Night Crawler eine Seite vorher nur bis zum Ende angucken.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #49 am: 18. Juli 2010, 13:37:54 »

Ich hab mir vorhin mal die allererste Folge auf YouTube gegeben! Wie genial!
Hab zwar vor Jahren schon einige Folgen gesehen, aber nicht mehr so die Erinnerung daran.
Ich glaub ich bin jetzt infiziert!
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #50 am: 18. Juli 2010, 18:24:56 »


Ich glaub ich bin jetzt infiziert!

Hehehe, das passiert leicht bei dieser Serie.

Also gleich die DVD Box der 1. Staffel zulegen Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #51 am: 18. Juli 2010, 19:18:08 »

Spätestens nach Folge 6 der ersten Staffel kommt man nicht mehr von los. (Lee wird Opfer eines Attentats und wird für tot gehalten) Auf youtube läuft die Folge als 6. der ersten Staffel. Auf der DVD ist es unter Berücksichtigung der noch niue gezeigten Folgen, Folge 11.

mops1980, du kannst ja noch ein oder zwei Folgen auf youtube angucken, auch die Folge 6 (Reihenfolge auf youtube), aber dann muddu Staffel kaufen ... hohe Verkaufszahlen sind gut für die anderen Staffeln auf DVD  angel  Unentschlossen

Hier ab 2:45 min bis Ende des Clips:

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=tKdYJNd9G9E" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=tKdYJNd9G9E</a>

« Letzte Änderung: 18. Juli 2010, 19:31:26 von Col. Steve Austin » Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #52 am: 18. Juli 2010, 20:00:04 »

Genau...destomehr verkauft wird, umson größer die Chancen für Staffel 2 fernsehsüchtig
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #53 am: 19. Juli 2010, 00:42:45 »

Aber dann auch mal mit Verkaufspreisen die sich die meisten leisten können, naja ist ja schon auf annehmbare 30€ gefallen.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #54 am: 09. Oktober 2010, 10:05:04 »

"Agentin mit Herz" zurück im Pay-TV

Kate Jackson und Bruce Boxleitner sind nach über sechs Jahren wieder im deutschen Fernsehen zu sehen: RTL Crime zeigt "Agentin mit Herz" ab dem 28. November täglich um 17.50 Uhr. Der Pay-TV-Sender wird alle 71 Episoden des Serien-Klassikers aus den 80er Jahren ausstrahlen.

Die US-Serie über den draufgängerischen CIA-Agenten Lee Stetson und die leicht naive Hausfrau Amanda King war auch in Deutschland ein großer Erfolg. Von 1986 bis 1990 zeigte das ZDF das ungewöhnliche Ermittlerduo in seinem Vorabendprogramm. Später wurde die Serie bei ProSieben und kabel eins wiederholt. Zuletzt wurde "Agentin mit Herz" in der TV-Saison 2003/04 auf dem Pay-TV-Kanal Premiere Serie gezeigt.

Der charmanten Serie gelang es, actionreiche Agenten-Stories mit den Slapstick-Elementen einer Romantic Comedy zu vereinen. Kate Jackson gewann zwischen 1986 und 1988 dreimal in Folge den Goldenen "Bravo"-Otto als beliebtester TV-Star. In den USA wurde sie als beste Hauptdarstellerin für einen Golden Globe nominiert. Arthur B. Rubinstein gewann für seine prägnante Titelmusik 1986 einen Emmy.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #55 am: 18. Dezember 2010, 17:12:46 »

Habe ich erst heute zufällig als Programmvorschau auf RTLcrime mitbekommen ... und dann auch noch täglich zur bekannten ZFD-Montagsausstrahlung: 17:50 Uhr.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #56 am: 18. Dezember 2010, 17:56:03 »

Tolle Neuigkeiten, vielleicht wird dadurch der DVD Verkauf wieder etwas angekurbelt und wir bekommen vielleicht auch die restlichen Staffeln auf DVD.
Gespeichert


Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #57 am: 18. Dezember 2010, 18:40:35 »

@Silver
Der Gedanke kam mir auch, als ich gerade ne Folge sah.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #58 am: 18. Dezember 2010, 21:40:06 »

In den USA wird Staffel 2 im Frühjahr in den USA erscheinen...könnte also sein, dass es danach auch in Deutschland wieder erscheint
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #59 am: 18. Dezember 2010, 22:34:57 »

Leider ist das ja nicht die Regel die Serie THE UNIT ist auch nur zur Hälfte hier in Deutschland zu haben in den meisten anderen Ländern gibt es alle 4 Staffeln, sogar Komplettserienboxen mit allen 4 Staffeln drin.
Aber die Hoffnung stirbt zu letzt. Es gab schon genug Überraschungen, auch wenn die Umsetzungen nicht immer so toll sind.
Gespeichert


Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS