Das Film und Serien Forum
02. Oktober 2025, 00:23:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 9
  Drucken  
Autor Thema: Hart aber herzlich (Hart to Hart) USA, 1979-1984  (Gelesen 19313 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 27. Juni 2004, 23:06:31 »

Mr. und Mrs. Hart sind beruflich beide sehr erfolgreich - er als Leiter eines Konzerns, eine Position, die er durch eigene Tüchtigkeit erreichte, und sie als freie Journalistin. Dank ihres Erfolgs können sie sich ein Leben leisten, das aufregend und bunt ist, und in dem es nicht an Luxus fehlt. Das ist jedoch nicht das Wichtigste für sie. Das Wichtigste in ihrem Leben ist ihre Beziehung zueinander! Und beide sind sich ihres Glücks bewusst.

Ihre Freunde kommen aus den verschiedensten Gesellschaftsschichten. An ihrem wöchentlichen Pokerabend am Samstag sitzen so unterschiedliche Leute bei ihnen am Tisch wie der Manager eines Baseballteams, ein Stahlarbeiter, ein Rockmusiker, ein Polizeichef und ein Mitglied des englischen Außenministeriums.

Was die Liebe von Jonathan und Jennifer Hart zueinander immer wieder frisch hält, ist das Abenteuer. Sie teilen eine Leidenschaft für das Gefährliche und Rätselhafte. In ihrer Funktion als Privatdetektive jetten sie von Kontinent zu Kontinent an die herrlichsten Orte der Welt, um Licht in nebulöse Vorfälle zu bringen, die Reiche ebenso wie weniger Bemittelte betreffen.

Robert Wagner und Stefanie Powers spielen in dieser Serie das abenteuerlustige Ehepaar. "Hart aber herzlich" verbindet sprühenden Humor und Spannung mit einer romantischen Geschichte.

mit Robert Wagner (Jonathan Hart), Stefanie Powers (Jennifer Hart), Lionel Stander (Max), Lyman Ward (Lt. Gillis)

....läuft ab 5.8. wieder bei Kabel 1. Nachdem derzeit auf Kabel 1 derzeit die 8 TV Filme kommen, startet im August auch die Serie wieder voll durch. Auf Premiere Serie läuft sie auch noch (in der letzten Staffel)

Ich mag die Serie nach wie vor recht gerne! Neben "Remington Steele" und "Simon & Simon" war es in den 80gern DIE ARD- Krimiserie für mich im Vorabendprogramm. Davon abgesehen - waren Jonathan und Jennifer das wohl beste Beispiel einer guten, harmonischen Ehe. In keiner anderen Serie gab es dass. Keine bösen Worte zueinander oder ähnlichem! Hut ab!

Der Pilotfilm wurde in Deutschland leider nie gezeigt. Ich konnte ihn mir vor 3-4 Jahren mal bei eBay USA ergattern!

« Letzte Änderung: 18. März 2011, 12:14:16 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
lanie
Petty Officer
*

« Antworten #1 am: 03. Juli 2004, 08:55:54 »

OHJA Happy
fand ich auch immer gut die serie !

Ernsthafte Film-Kritikerin
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #2 am: 05. Juli 2004, 07:45:11 »

Ha, richtig, die Serie gab's ja auch mal. Super klasse, gehrte frher zu meinem Pflichtprogramm!  [142]  Werd mal zusehen da ich einiges von der Wiederholung mitkriege... [147]

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 05. Juli 2004, 15:38:58 »

Ich habe seit letzter Woche angefangen, mir die Folgen auf DVD zu brennen, direkt von Premiere aus - dort luft jetzt die letzte Staffel. Und ab August kommt`s bei Kabel 1 - Das Problem ist leider, dass mein Empfang von Kabel 1 nicht so dolle ist. Grisseliges Bild....wird Zeit, dass Kabel 1 digitales Programm ausstrahlt... [141]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #4 am: 15. August 2004, 03:20:46 »

"Das ist mein Boss - Jonathan Hart! Ein Selfmade-Millionr, der hat Nerven....! Das ist Mrs. Hart, eine traumhafte Frau! Einfach toll!!!!! brigens, ich heie Max - ich kmmere mich um die beiden und das ist garnicht so einfach - denn ihr Hobby ist mrderisch....!!!!! !

Mit diesem Satz beginnt Lionel Stander alias Butler Max jede Hart 2 Hart Folge.

Ich bin mit dieser Serie grogeworden und liebe sie heute noch. Ich habe mir gerade die komplette Serie auf DVD aufgenommen in einer sagenhaft tollen Qualitt. Nun habe ich sie komplett auf deutsch und englisch (aus den USA mitgebracht) Ich kenne keine andere Serie, die der Serie das Wasser reichen knnte - obwohl es viele geniale Serien gibt.

Ich hatte mich riesig gefreut, als vor einigen Jahren die Filme gedreht wurden und war auch bei den Dreharbeiten bei einem Film, die in Deutschland stattfanden. Dabei lernte ich Robert & Stefanie selbst kennen. Beide Schauspieler sind privat genauso klasse wie in der Serie. Ich habe mich mit beiden fotografieren lassen. Zu der Zeit war ich fast jeden Tag am Set, kam mir selber vor wie ein Schauspieler. Das absolut genialste war, als mich Robert bei einem kleinen Plausch zum Essen in ein Restaurant einlud. Ihm war aufgefallen, dass ich ein groer Fan war, weil ich ja fast jeden Tag am set war. Ich war in meinem ganzen Leben nie so aufgeregt!!!! Der Mann hat Klasse und Stil.

It`s only Money....
Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #5 am: 15. August 2004, 08:56:47 »

O ja, ne Klasse Serie! Schaue ich mir heute noch sehr gerne an, auf Kabel 1 und auch auf Premiere.

Liebe Grüße, Silvie Happy
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #6 am: 15. August 2004, 20:35:57 »

Ich habe die Serie schon lange nicht mehr gesehen, fand sie frher aber sehr gut.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #7 am: 15. August 2004, 22:52:11 »

Da ich auch ein Kind der 80 bin, suuuper Serie! Friedward! habe sie immer gerne und voller Spannung gesehen! Bis heute schaue ich jedem Mercedes-Cabrio neidisch hinterher, das besagtes Modell ist (frag mich nicht welches Modell oder wie es heit, es sah/sieht nur klasse aus!).

Danach verfolgte ich noch "Agentin mit Herz" und eben auch "Remington Steele" und bin seither mehr Pierce-Brosnan Fan als Robert Wagner-Fan.

*be with the stars*
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #8 am: 16. August 2004, 03:11:14 »

Zitat
Ich habe die Serie schon lange nicht mehr gesehen, fand sie frher aber sehr gut.

Jetzt enttuschst du mich aber  [140]  Nachdem wir NUR bereinstimmungen in den mglichsten und unmglichsten Filmen und Schauspielern (und sogar Bchern  [148]  ) haben. Na, zumindest mochtest Du die Serie damals. Vielleicht solltest Du dich wieder auffrischen, luft ja bei Kabel 1, leider nur auf deutsch....  [138]  aber besser als nichts. Im brigen wurden viele Dialoge falsch eingedeutscht, dass einem der Hut hochgehen kann  [137]

It`s only Money....
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 16. August 2004, 03:22:55 »

@ Jonathan Hart: WOW....du hast die schon live gesehen?Huch  [137]  Hmmm, da wre ich auch gerne dabeigewesen. Ich bin zwar nicht so ein Mega- Fan der Serie wie du, finde sie aber auch sehr gut

Hast Du auch Lionel Stander gesehen?

Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #10 am: 16. August 2004, 03:24:08 »

Zitat
@ Jonathan Hart: WOW....du hast die schon live gesehen?Huch  [137]  Hmmm, da wre ich auch gerne dabeigewesen. Ich bin zwar nicht so ein Mega- Fan der Serie wie du, finde sie aber auch sehr gut

Hast Du auch Lionel Stander gesehen?

Nein [149]  Lionel Stander war doch (leider!!!) schon lngst verstorben bei den letzteren Filmen.  [148]   [135]

It`s only Money....
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 16. August 2004, 03:27:27 »

Ach ja, stimmt.... [143]   Hatte ich eben garnicht dran gedacht... [143]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #12 am: 16. August 2004, 18:57:17 »

Zitat
Jetzt enttuschst du mich aber  Nachdem wir NUR bereinstimmungen in den mglichsten und unmglichsten Filmen und Schauspielern (und sogar Bchern  ) haben.

Es wrde doch auf Dauer etwas langweilig werden, wenn wir NUR bereinstimmungen htten  [148]  Aber wie gesagt, ich habe die Serie schon lange nicht mehr gesehen.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #13 am: 17. August 2004, 03:46:16 »

Zitat

Es wrde doch auf Dauer etwas langweilig werden, wenn wir NUR bereinstimmungen htten  [148]  Aber wie gesagt, ich habe die Serie schon lange nicht mehr gesehen.

Da hast Du natrlich recht! War ja auch nur ein Spssgen!  [140]

@Spenser: Ich habe gelesen, dass Du jemanden suchst, der dir den Pilotfilm auf DVD berspielt. Ich kann Dir dabei leider nicht helfen, ich habe ihn selbst nur auf VHS derzeit. Auf DVD ist er auch noch nicht zu bekommen. Ich hoffe noch, dass in den USA die Serie auf DVD herauskommt. Ich habe sie zwar schon selbst gebrannt beidsprachig, aber mit schnen Covern und Extras - da gnne ich sie mir natrlich!  [140]

It`s only Money....
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #14 am: 17. August 2004, 03:48:19 »

Ich starte mal eine Umfrage zur Serie. Mal schauen, ob ich es hinbekomme.
Hart aber herzlich Umfrage
{POLL}
1=Wer ist euer Lieblingscharakter in der Serie?? [1=Jennifer Hart|2=Jonathan Hart|3=Max|4=Friedwart|]
2=Welchen Schauspieler mgt ihr am liebsten?? [1=Stefanie Powers|2=Robert Wagner|3=Lionel Stander|]
{/POLL}

{POLLACTION=Auswahl absenden}

Antworten zu Wer ist euer Lieblingscharakter in der Serie?:
Jennifer Hart: {POLLVOTES1.1=4}
Jonathan Hart: {POLLVOTES1.2=2}
Max: {POLLVOTES1.3=1}
Friedwart: {POLLVOTES1.4=0}

Antworten zu Welchen Schauspieler mgt ihr am liebsten?:
Stefanie Powers: {POLLVOTES2.1=6}
Robert Wagner: {POLLVOTES2.2=1}
Lionel Stander: {POLLVOTES2.3=0}
{POLLVOTERS=48,33,56,205,201}

It`s only Money....
Seiten: [1] 2 3 ... 9
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.