Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #15 am: 13. November 2005, 18:27:45 » |
|
SilverLion schrieb am 13.11.2005 18:13 Uhr: Wieder so ein Thread den ich mal aufgemacht hatte und dann verschwunden ist. Naja, jetzt Li ihn ja "nocheinmal" erffnet.
*rusper* Dies ist der Ursprungs-Thread [13] Li hatte ihn bereits im Juni 2004 erffnet, da warst du noch garnicht im Forum! [1]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #16 am: 13. November 2005, 18:43:11 » |
|
Echt! Ah verstehe deswegen wurde dann meiner damals wohl gelscht! Htte mir man ja auch mal sagen knnen.
Naja, dann will ich nichts gesagt haben. Sorry!
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #17 am: 13. November 2005, 22:36:04 » |
|
Ich habe ihn dann aber nicht gelscht. Bei solchen Schritten benachrichtige ich den Verfasser auch immer [13]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #18 am: 14. November 2005, 00:34:45 » |
|
Ich hab den Film immer noch nicht gesehen, er steht aber auf meiner (sehr langen) Liste.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #19 am: 14. November 2005, 11:19:40 » |
|
Quark schrieb am 14.11.2005 00:34 Uhr: Ich hab den Film immer noch nicht gesehen, er steht aber auf meiner (sehr langen) Liste. Yup! Ich ebenso [13]
|
|
|
|
|
|
|
Joan
Major

"Captain!"
|
 |
« Antworten #20 am: 10. Dezember 2005, 22:40:20 » |
|
Hey, den Film gibts hier! Habe ihn mir aufgrund der Kurzfassung der TV-Zeitung mal bei Premiere (ja, da luft er gerade) aufgenommen. Bin noch nicht dazu gekommen...jetzt eile ich mich noch mehr [11]
|
|
|
|
*be with the stars*
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #21 am: 11. Dezember 2005, 18:40:16 » |
|
@Joan: Bin auf dein Urteil gespannt.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Butthead
Commander

MVP
|
 |
« Antworten #22 am: 05. Januar 2006, 18:00:55 » |
|
Ich hab mir den Film gestern Nacht angeguckt und fand ihn ziemlich gut, besonders die Musik........
Nur hab ich danach in ein paar Foren eine gute Interpretation zum Ende des Films gefunden, da ich es nicht 100%ig verstanden hatte.....
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #23 am: 07. August 2006, 01:16:39 » |
|
Ich habe mir eben den Film bei VOX angesehen und bin........verwirrt. Den Schlu habe ich berhaupt nicht verstanden und auch ansonsten erschliet sich mir der Sinn des Filmes, den ich stellenweise doch sehr langatmig fand, nicht so ganz. Vielleicht bringt der Directors Cut etwas mehr Licht ins Dunkle, die normale Version hat mir allerdings berhaupt nicht zugesagt und irgendwie habe ich meine Zweifel, da der DC etwas daran ndern wrde.
Der Film mag zwar mittlerweile Kult sein, fr mich schafft er es aber gerade mal in die Kategorie mittelmig.
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #24 am: 08. August 2006, 07:03:55 » |
|
Richtig verstndlich wird der Film eigentlich erst, wenn man sich auf der DVD durch das umfangreiche Bonusmaterial gekmpft hat. Zumindest glht dann ab und an ein Licht auf. Ich sollte ihn mir auch mal wieder anschauen.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #25 am: 08. August 2006, 16:33:08 » |
|
Also wenn man sich erst ausfhrliches Bonusmaterial ansehen und vielleicht noch im Internet in Fan-Foren stbern mu, damit ein Film verstndlich wird, wrde ich das Ganze so bezeichnen:
Thema verfehlt -ungengend (6)!! [1]
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #26 am: 23. August 2006, 02:12:44 » |
|
Donnie Darko ist doch keine Comicverfilmung, oder? Der Name klingt zwar sehr comichaft aber ich wte nicht, da der Film auf einem Comic beruht.
|
|
|
|
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #27 am: 23. August 2006, 14:40:30 » |
|
Nein, Donnie Darko ist in der Tat keine Comicverfilmung. Damit ist der Film wohl einem falschen Bereich zugeordnet.
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #28 am: 23. August 2006, 14:51:42 » |
|
Wute ichs doch. [1]
Hab den Thread wieder zurckverschoben. [13]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #29 am: 23. August 2006, 18:31:28 » |
|
Ah, OK - ich war mir nicht so sicher, da lag ich dann falsch, sorry! [13]
|
|
|
|
|
|
|
|