Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 23:46:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Profiler ( USA, 1996-2000 )  (Gelesen 7350 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #15 am: 02. Juni 2005, 18:39:07 »

Ich fand Ally Walker besser. Sie war mir einfach sympathischer.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #16 am: 02. Juni 2005, 18:45:19 »

Ich habe durch Zufall nur einmal die Cross-Over Folge mit Pretender gesehen. Schien mir keine schlechte Serie gewesen zu sein, aber um es weiter zu sehen hat es bei mir nicht gereicht.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #17 am: 02. Juni 2005, 19:25:47 »

Profiler habe ich ganz selten gesehen. Im Gegensatz zu Pretender.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #18 am: 02. Juni 2005, 19:32:04 »

Ich habe Profiler immer auf NBC gesehen, da lief es im Original.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 02. Juni 2005, 21:10:33 »

Zitat
Regen_Cop schrieb am 02.06.2005 11:36 Uhr:

 [6]  *wunder

Dachte jetzt meckert ihr mich alle an: Was will denn der mit Jamie Luner? *grins

Ich finde auch, dass Jamie auf jeden Fall besser aussieht. Von der Schauspielerei her denke ich aber, dass beide gleich gut spielen.


Also Ally Walker passte schon sehr gut in die Serie rein und sie war auch sehr gut in der Rolle, doch irgendwie gefiel mir Jamie noch etwas besser (lag vielleicht auch daran, dass sie den "Pretender" "lieber" mochte als Ally....  )
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Whyme
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 311


Divaschwein



« Antworten #20 am: 03. Juni 2005, 00:48:34 »

Zitat
Regen_Cop schrieb am 01.06.2005 09:25 Uhr:

Schaue auch immer mal Profiler. Finde es ganz spannend. Deshalb wrde mich mal interessieren welche Darstellerin ihr besser findet: Ally Walker oder Jamie Luner?


Ally Walker war schon nicht schlecht. Aber sie war mir immer ein wenig zu passiv und zu selbstmitleidig. Jack hatte sie in die Ecke gedrngt und hatte meistens die Initiative.

Jamie Luner fand ich besser. Sie war aktiver, hatte auch mehr Wortwitz. Und ihre Kaffeesucht war einfach sympathisch... Schade, dass die Serie zuende war bevor sie ihr volles Potential entfalten konnte.

Whyme
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #21 am: 03. Juni 2005, 04:48:53 »

Ich htte mir auch gewnscht, dass es mehr Staffeln mit Jamie gegeben htte :heul:
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Regen_Cop
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1048


Lithium = mein Ding



« Antworten #22 am: 03. Juni 2005, 09:04:47 »


Zitat
Spenser schrieb am 02.06.2005 21:10 Uhr:
Also Ally Walker passte schon sehr gut in die Serie rein und sie war auch sehr gut in der Rolle, doch irgendwie gefiel mir Jamie noch etwas besser (lag vielleicht auch daran, dass sie den "Pretender" "lieber" mochte als Ally....  )


Habe leider auch nur die Crossover-Folge mit Pretender gesehen, in der Jamie mitgespielt hat.
Daher entzieht es sich leider meinem Wissen wie das Verhltnis von Sam zu Jarod war.
Gespeichert

"Call me when youre sober."
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #23 am: 03. Juni 2005, 23:07:20 »

Deren Verhltnis war eher beruflich [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #24 am: 03. Juni 2005, 23:09:08 »

Ally und Jarod lernten sich ja auch nicht nher kennen. So wie ich mich an die Crossover-Folge erinnere, ging es wirklich um den Fall. Jarod und Ally wren maximal vertraute Kollegen geworden.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #25 am: 03. Juni 2005, 23:11:06 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 03.06.2005 23:09 Uhr:
Ally und Jarod lernten sich ja auch nicht nher kennen. So wie ich mich an die Crossover-Folge erinnere, ging es wirklich um den Fall. Jarod und Ally wren maximal vertraute Kollegen geworden.


Genau! Zwischen Jarod & Jamie funkte es dagegen gleich. Vielleicht htten sie es hnlich machen sollen wie beim & Mio $ Mann und der 7 Mio $ Frau, deren Reunions spter ja zusammengelegt wurden. So htte es letztendlich zu beiden Serien zu einem richtigen Ende kommen knnen. Leider wurde der 3. geplante Pretender Film nie gedreht :heul:
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #26 am: 03. Juni 2005, 23:14:38 »

@Spenser

Steve und Jamie waren ja schon quasi verheiratet, dann wurde Jamie zur 7 Mio Dollar Frau.

Bei nem 3. Pretender Film sollten Miss Parker und Jarod zusammenkommen.
Jamie (Profiler) wrde ich da genauso strend empfinden, wie alle Frauen die zwischen Harm und Mac aus JAG standen.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #27 am: 03. Juni 2005, 23:16:41 »

Ja....aber Miss Parker und Jarod passen irgendwie nicht zusammen, finde ich! Dann eher Jarod und...wie hiessseine Freundin noch gleich? Chloe? Die passten auch gut zusammen. Miss Parker und Broots wre ein klasse Paar :lol:

Aber Jarrod und Jamie fnde ich auch s [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #28 am: 03. Juni 2005, 23:24:47 »

Chloe war doch die, die totkrank war, oder? Pech gehabt! Miss Parker konnte auch ganz lieb sein und manchmal war sie froh ber Jaeods Nhe.

Aber irgendwie hatte ich das Gefhl, dass Ally was fr ihren Chef empfand um umgedreht.

Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #29 am: 03. Juni 2005, 23:26:32 »

Nee, Chloe war doch diese Braut, mit der Jarrod diese "Thelma & Louise" Folge hatte, und die auch spter noch 2-3x mitspielte. Ich glaube, im ersten Reunion machte sie auch noch mit...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS