Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 01:48:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
Autor Thema: Profiler ( USA, 1996-2000 )  (Gelesen 7351 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #45 am: 10. Februar 2006, 00:37:27 »

Vllt htte man die Pretender Filme mit den profiler Filmen kombinieren knnen, in der Serie gabs ja diverse Crossover. Ich bin jedenfalls ziemlich unzufrieden, dass profiler mit solchem ungelsten Cliffhanger enden mute [8]

Jetzt wiederholt VOX die ersten Staffeln wieder, was ich ziemlich gut finde, denn die ersten 2 Seasons sind grtenteils Neuland fr mich [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #46 am: 14. Mai 2007, 08:09:47 »

Ich habe damals "Profiler" geschaut, weil Ally Walker eine meiner Lieblingsschauspielerinnen ist. Ich fand sie damals in "California Clan" schon gut, aber in "Profiler" hat sie sich absolut bertroffen.

Ich fand ja die Story um Jack ziemlich lang gezogen, und es hat mich immer irgendwie genervt, da sie ihn in drei Staffeln nicht fangen konnten.

Auerdem war die Beziehung zwischen Sam und Chloe als Mutter und Tochter auch sehr gut dargestellt. (Caitlin Wachs hat mir da aber als Chloe besser gefallen als Evan Rachel Wood.)

Coop (A Martinez) war auch toll in der Rolle. (Ally und A haben brigens auch zusammen in "California Clan" gespielt, falls das noch jemand kennt.  [13]  )

Jamie Luner fand ich in "Savannah" echt gut, und die Rolle als Rachel war mal was ganz Anderes. Aber ich finde, sie hat das gut gemeistert.

Mich rgert nur, da die Serie nach der vierten Staffel eingestellt wurde, und dann noch an der spannensten Stelle. Wir werden wohl nie erfahren, wie es weiter gegangen wre.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #47 am: 15. Mai 2007, 00:21:45 »

Zitat
Snoopy schrieb am 14.05.2007 08:09 Uhr:


Mich rgert nur, da die Serie nach der vierten Staffel eingestellt wurde, und dann noch an der spannensten Stelle. Wir werden wohl nie erfahren, wie es weiter gegangen wre.


Jamie Luner mochte ich in Savannah auch sehr gerne, sie gehrt auch zu meinen weiblichen Lieblings TV-Stars [11]

Ich fands auch sehr schade, dass der Zuschauer nach dem Cliffhanger-Ende der 4. Staffel so in der Luft hngengelassen wurde [6]

Die htten zumindest noch einen abschliessenden TV-Film bringen sollen! [8]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #48 am: 15. Mai 2007, 07:41:56 »

Zitat
Spenser schrieb am 15.05.2007 00:21 Uhr:Die htten zumindest noch einen abschliessenden TV-Film bringen sollen! [8]


Oder sie htten zumindest ein paar Fragen klren knnen.


Ich glaube, es war geplant, weiter zu drehen, aber das haben sie dann doch nicht gemacht, weil die Quoten in den Keller gegangen waren. Ich kann eigentlich gar nicht verstehen, warum. Ich meine, so schlecht war Jamie Luner als Profilerin ja nun auch nicht.


Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #49 am: 15. Mai 2007, 18:49:21 »

Ehrlich gesagt, war mir Jamie Luner sogar lieber als Ally Walker.

WOW, das Foto ist wirklich super....ich glaube, ich mu gleich mal kalt duschen gehen [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #50 am: 15. Mai 2007, 19:37:25 »


Ich persnlich mochte ja Ally Walker lieber. Aber das ist ja Geschmackssache. Beide waren einfach gut als Profiler.





Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #51 am: 15. Mai 2007, 20:05:15 »

Ja, gut waren sie beide, das stimmt [11]

Fands schade, dass Coop sterben mute, den mochte ich ganz gerne  [8]

Ah, noch ein lecker Pic [7]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #52 am: 15. Mai 2007, 20:35:55 »


Ja, Coop war schon toll. Er hat aber rein charakterlich gar nicht zu Sam gepat. Aber Gegenstze ziehen sich ja bekanntlich an.


Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #53 am: 16. Mai 2007, 00:03:36 »

Eben [1] Htte mir besser gefallen, wenn Coop bis zum Ende der Serie dabeigewesen war, seine kleinen Sticheleien mit den Kollegen waren auch immer nett [11]

Hey, klasse Foto! [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #54 am: 16. Mai 2007, 01:11:51 »



Ich htte es auch besser gefunden, wenn Sam und Coop htten zusammen bleiben knnen. Sie hat ja schon zu viele Mesnchen verloren, die sie geliebt hat. Das war wirklich unntig.


Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #55 am: 16. Mai 2007, 01:26:40 »

Eben, find icha uch [5]

Noch ein schnes Pic von den beiden [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #56 am: 22. August 2007, 19:52:35 »


brigens, das ist Sams Tochter Chloe (Caitlin Wachs / Evan Rachel Wood) heute:


Caitlin damals:





heute:













Evan Rachel Wood (Chloe in der 3. und 4. Staffel von Profiler)

Evan Rachel damals:







heute:





Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #57 am: 22. August 2007, 20:47:21 »

WOW, hat sich ganz schn verndert..... [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #58 am: 22. August 2007, 20:54:49 »

Zitat
Spenser schrieb am 22.08.2007 20:47 Uhr:
WOW, hat sich ganz schn verndert..... [11]


Das finde ich auch. Man erkennt die beiden kaum wieder.

Ich mochte Caitlin Wachs als Chloe lieber.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #59 am: 22. August 2007, 21:48:01 »

Kinder werden erwachsen [11] Caitlin Wachs ist heute ja noch recht gut im Geschft
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS