Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #165 am: 29. April 2005, 18:35:30 » |
|
Ja, die Folge war, von der Logik her, diesmal etwas holperig - aber trotzdem vom HUmor her sehr gut. Ja, Sharonas Assistentin war echt Hammer! Der arme Monk! [1]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #166 am: 30. April 2005, 00:33:13 » |
|
pek.b schrieb am 29.04.2005 16:46 Uhr: Die Folge war ein bisschen komisch. Irgendwie hab ich die nicht ganz verstanden.
Stimmt, das wirkte alles ein bichen an den Haaren herbeigezogen. Warum soll Sharona vermuten, da der Mann ihrer Lehrerin auf die selbe Art gestorben ist wie es in ihrer Geschichte steht, wenn diese einfach sagt er hatte eine Herzinfarkt? Sie mu ihr ja nicht auf die Nase binden, da er vorher Tomatensuppe gegessen hat. [1] Von der Logik her die schwchste Folge die ich gesehen habe, aber witzig war sie trotzdem. [1]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Butthead
Commander

MVP
|
 |
« Antworten #167 am: 30. April 2005, 20:18:12 » |
|
Quark schrieb am 30.04.2005 00:33 Uhr:pek.b schrieb am 29.04.2005 16:46 Uhr: Die Folge war ein bisschen komisch. Irgendwie hab ich die nicht ganz verstanden.
Stimmt, das wirkte alles ein bichen an den Haaren herbeigezogen. Warum soll Sharona vermuten, da der Mann ihrer Lehrerin auf die selbe Art gestorben ist wie es in ihrer Geschichte steht, wenn diese einfach sagt er hatte eine Herzinfarkt? Sie mu ihr ja nicht auf die Nase binden, da er vorher Tomatensuppe gegessen hat. [1] Von der Logik her die schwchste Folge die ich gesehen habe, aber witzig war sie trotzdem. [1] Jo, die Logik war nicht sehr gut, dafr die Komik...... Und wieso wurden dann von der Polizei keine Haut bzw. Haarspuren am Tatort im Parkhaus gefunden, die Person gab es ja..... Und wie ist der Kerl so schnell aus der Damentoilette verschwunden, er musste ja auch noch Sharonas Lippenstift in die Handtasche stecken ( nachdem er Help geschrieben hat). Zudem gab es nur einen Ausgang (vielleicht nen Luftschaft).....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mel
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #168 am: 30. April 2005, 23:00:42 » |
|
Na ja, war die typische Folge, die vom Humor lebte und irgendwie Sharon mal kurzfristig in den MIttelpunkt rcken wollte. Fehlte dem Autor wahrscheinlich die richtige Eingebung fr einen guten Fall.
Aber ansonsten hat ja alles gestimmt... [1] Humor, die arme Sharona die langsam verrckt zu werden drohte, ein verzweifelter Monk der sehr tapfer die Vertretung ertrug, ein Wiedersehen mit Emma Caulfield.... da kann man mal ber die etwas dnne Story hinwegsehen. Finde ich [11]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #169 am: 01. Mai 2005, 02:27:55 » |
|
@Mel: Stimmt. Finde ich auch [13]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Butthead
Commander

MVP
|
 |
« Antworten #170 am: 01. Mai 2005, 16:56:53 » |
|
Witzig war auch der Schluss indem Monk ihr anbot die Hlfte der Woche fr sie die Krankenschwester zu spielen und umgekehrt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Diane
Staff Sergeant
Murphy Brown - Fan
|
 |
« Antworten #171 am: 02. Mai 2005, 18:05:10 » |
|
Wieso wiederholt RTL nach der Folge "Mr. Monk kann auch anders" MONK wieder ab Folge 1?  ?? Weil Bitty Schram ausgestiegen ist? Quelle: www.prisma-online.de
|
|
|
|
|
|
"Du bist schon so lange Teil meines Leben, dass ich schon gar nicht mehr wei, wie es ohne dich war!" (Sigourney Weaver in Alien III)
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #172 am: 02. Mai 2005, 18:06:45 » |
|
Diane schrieb am 02.05.2005 18:05 Uhr:Wie wiederholt RTL nach der Folge "Mr. Monk kann auch anders" MONK wieder ab Folge 1?  ?? Weil Bitty Schram ausgestiegen ist? Quelle: www.prisma-online.de RTL kndigte an, jetzt demnchst eine kleine Pause zu machen, da die Staffel noch nicht ganz synchronisiert ist. Kann also gut angehen, dass es jetzt schon ist, dafr sollen erstmal Wiederholungen laufen... [13]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #173 am: 02. Mai 2005, 23:55:42 » |
|
dafr sollen erstmal Wiederholungen laufen... [13] Das ist mir sehr recht, hab nmlich noch nicht alle Folgen gesehen. [1]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Butthead
Commander

MVP
|
 |
« Antworten #174 am: 03. Mai 2005, 12:22:08 » |
|
Ich hab noch fast nichts aus der ersten Staffel gesehn.......
Die erste Folge die ich gesehen habe war die im Flugzeug....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pek.b
|
 |
« Antworten #175 am: 03. Mai 2005, 12:56:03 » |
|
Ich habe alle Folgen der ersten beiden Staffeln gesehen. Waren sehr gut, lohnt sich anzuschauen.
Vorallem solltet ihr wenn ihr noch nicht gesehen habt, diese Folgen euch anschauen:
1. Staffel: Folge 6 - Mr. Monk in der Anstalt Folge 9 - Mr. Monk und der Marathon-Mann Folge 12- Mr. Monk und Willie Nelson folge 13- Mr. Monk im Flugzeug
2. Staffel Folge 14 - Mr. Monk geht wieder zur Schule Folge 16 - Mr. Monk und das Baseballfieber (Meine Lieblingsfolge)
Es waren noch mehr gute Folgen in den ersten beiden Staffeln, aber diese hier fallen mir im moment als erstes ein.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mel
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #176 am: 03. Mai 2005, 22:48:04 » |
|
Butthead schrieb am 01.05.2005 16:56 Uhr: Witzig war auch der Schluss indem Monk ihr anbot die Hlfte der Woche fr sie die Krankenschwester zu spielen und umgekehrt Oh ja und es war auch irgendwie niedlich [11] Immerhin wrde Monk fr sie ber seinen Schatten springen, wenn es auch nur fr die Hlfte der Woche wre [1]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #177 am: 03. Mai 2005, 23:26:22 » |
|
Die heutige Folge war auch klasse, dass mit Dishers imaginrer Freundin, die sie am Ende als echt herausstellte, nur keiner glaubte ihm... [1]
Urkomisch auch, dass Monk im Supermarkt alles Flecken selbst wegmachen wollte "Ich mach das....Ich mach das..." [1]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #178 am: 03. Mai 2005, 23:34:15 » |
|
Die Folge war wirklich richtig gut, nicht nur von der Komik sondern auch von der Logik. [1]
Der Mordversuch an Monk, indem man ihn niederschlgt und dann hofft, da ihn der Dobermann erledigt war zwar ziemlich diletantisch aber trotzdem eine super Folge. [1]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #179 am: 03. Mai 2005, 23:36:17 » |
|
Oder wie Monk versucht hat, die Preisediketten bei jedem Artikel an die selbe Stelle anzubringen war recht witzig...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|