Das Film und Serien Forum
01. November 2025, 23:46:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 37
  Drucken  
Autor Thema: 1. - 4. Staffel (Episoden - Chat)  (Gelesen 42588 mal)
pek.b
Commander

« Antworten #180 am: 04. Mai 2005, 01:05:53 »

JA, das war mal wieder eine gute Folge.
Nur komisch, das diesmal keine Aufklrungsscene in Schwarz/wei kam.
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #181 am: 04. Mai 2005, 16:29:42 »

Zitat
pek.b schrieb am 04.05.2005 01:05 Uhr:
Nur komisch, das diesmal keine Aufklrungsscene in Schwarz/wei kam.

Wahrscheinlich hatten sie dafr keine Zeit mehr. Die Art des Mordes war ja auch nicht so kompliziert, da man ihn lange erklren mte: Regal wird von Gabelstapler umgeworfen, Fernseher fallen auf Frau, Frau tot. [1]  
Da ist es doch interessanter Monk bei seiner "Arbeit" im Supermarkt zu beobachten. [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #182 am: 04. Mai 2005, 19:47:11 »

Ich hatte bei den Fernsehern daselbe gedacht wie Sharona....ist er noch heil??? Ein HD-TV Fernseher...*sabber* Was fr eine Verschwendung, solche kaputtzumachen....

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #183 am: 10. Mai 2005, 23:51:34 »

Die heutige Folge war eher Durchschnitt. Die Logik des Falls etwas billig fr meinen Geschmack und auch der Humor war diesmal nicht ganz so stark wie sonst, dafr war die Folge etwas trauriger als sonst! Dafr verspricht die nchste Folge ja wieder super zu werden [9]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #184 am: 10. Mai 2005, 23:55:25 »

Mir hat die Folge eigentlich recht gut gefallen. Nur diese Labertasche, die  Monk diesmal als "Assistenten" hatte war echt nervig.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #185 am: 11. Mai 2005, 00:00:39 »

Zitat
Quark schrieb am 10.05.2005 23:55 Uhr:
Mir hat die Folge eigentlich recht gut gefallen. Nur diese Labertasche, die  Monk diesmal als "Assistenten" hatte war echt nervig.

Ich mochte sie ja auch ganz gerne - nur fr "Monks" Verhltnisse eher nur Durchschnitt. Im Vergleich gegen Derrick wre es eine 1 A Folge.... [1]

Ja, der Assi war recht nervig - brigens spielt Bitty Schram (Sharona) nchste Woche zuletzt regulr mit... und nchste Woche kommt Monk auch erstmal zum letzten Mal - danach wiederholt RTL die 1. Staffel. Monk geht dann in den Sommerurlaub und wird im September mit den restlichen Folgen der 3. Staffel zurckkehren...

pek.b
Commander

« Antworten #186 am: 11. Mai 2005, 00:03:51 »

Zitat
Spenser schrieb am 10.05.2005 23:51 Uhr:
Die heutige Folge war eher Durchschnitt. Die Logik des Falls etwas billig fr meinen Geschmack und auch der Humor war diesmal nicht ganz so stark wie sonst, dafr war die Folge etwas trauriger als sonst! Dafr verspricht die nchste Folge ja wieder super zu werden [9]

@ Spenser
Da sind wir einer Meinung. Mir gefiel die Folge heute auch nicht so besonders. Aber der Vorspann auf die nchste Folge war sehr interresant.
Monk bekommt neue Medikamente und wird normal.
Butthead
Commander

MVP

« Antworten #187 am: 11. Mai 2005, 16:39:29 »

Also ich fand die Folge echt klasse, vor allem weil sie etwas trauriger war.....

Gast
Gast

« Antworten #188 am: 14. Mai 2005, 19:16:38 »

Zitat
pek.b schrieb am 11.05.2005 00:03 Uhr:
Aber der Vorspann auf die nchste Folge war sehr interresant.
Monk bekommt neue Medikamente und wird normal.

"Normal" ist ein viel zu abgenutzter Begriff fr Adrian Monk  [13] brigens ist die nchste Folge die letzte mit Bitty Schram alias Sharona Fleming. Ab der bernchsten ist dann Traylor Howard alias Natalie Teeger Monks neue Assistentin!

Wenn Ihr mehr wissen wollt: Die deutschen Monk-Fans haben eine eigene Seite auf http://www.adrianmonk.de.
Mel
Staff Sergeant
*

« Antworten #189 am: 16. Mai 2005, 20:44:43 »

Ich fand die Folge auch klasse, vor allem weil wir doch einen etwas neuen Einblick in Monk bekamen mit dem Besuch bei den Schwiegereltern. Der Fall selbst gehrte allerdings zu den schwcheren ....

pek.b
Commander

« Antworten #190 am: 17. Mai 2005, 23:21:57 »

Die Folge heute war richtig gut. Sehr witzig und der Fall war auch interressant. Bis auf das der Brief so extrem durchgedruckt war.
Und seltsam fand ich das Sharona nicht verabschiedet wurde, wird wahrscheinlich dann in der nchsten Folge erklrt warum sie nicht mehr dabei ist.
Komisch fand ich dann nach der Folge die Vorschau auf nchste Woche. Da hat der Sprecher gesagt dass das ein neuer Fall wre, aber es ist ja der Pilotfilm.
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #191 am: 18. Mai 2005, 11:38:49 »

Die Folge gestern war echt zum brllen. "King Monk" ermittelt, das war einfach herrlich witzig. Der Fall war gestern zwar nebenschlich, aber das strte mich eigentlich nicht. Oder als Monk erfhrt, dass die Frau aus dem Fenster gesprungen ist und dann nur sagt: "Platsch" [29]

Everybody loves... FRIENDS!
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #192 am: 18. Mai 2005, 15:03:30 »

Zitat
pek.b schrieb am 17.05.2005 23:21 Uhr:
Komisch fand ich dann nach der Folge die Vorschau auf nchste Woche. Da hat der Sprecher gesagt dass das ein neuer Fall wre, aber es ist ja der Pilotfilm.

Hrt sich eben besser an als "Und nchste Woche sehen sie eine Wiederholung". [1]

Fr mich ist es ein neuer Fall, da ich den Pilotfilm noch nicht gesehen habe. [13]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #193 am: 18. Mai 2005, 18:08:56 »

Yep, zum Abschlu warc es eine sehr gute Folge - gelichzeitig ja auch die letzte mit Sharona....

Der King Monk stand ihm sehr gut, besonders die Szenen in dem Burger-Laden.... [1]

Butthead
Commander

MVP

« Antworten #194 am: 19. Mai 2005, 00:19:39 »

Die Karre ( war es ein Mustang ?) und das Hawai Hemd waren auch ziemlich passend fr den King Monk Style...
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 37
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.