|
mokka
|
 |
« Antworten #195 am: 19. Mai 2005, 01:12:28 » |
|
King Monk hat mir sowas von gut gefallen, ich kann das gar nicht in Worte fassen. Echt toll!!! Und man kann endlich mal sehen, was fr ein guter Schauspieler Tony Shalhoub eigentlich ist. Mit den ganzen Phobien bekommt man das ja sonst nicht immer so wirklich mit!!! [1]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #196 am: 19. Mai 2005, 02:23:33 » |
|
mokka schrieb am 19.05.2005 01:12 Uhr: King Monk hat mir sowas von gut gefallen, ich kann das gar nicht in Worte fassen. Echt toll!!! Und man kann endlich mal sehen, was fr ein guter Schauspieler Tony Shalhoub eigentlich ist. Mit den ganzen Phobien bekommt man das ja sonst nicht immer so wirklich mit!!! [1] Stimmt! Shalhoub hatte die Folge sicher groen Spass gemacht, auch mal etwas aus seiner sonstigen Rolle rauszufallen [13]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #197 am: 25. Mai 2005, 13:24:36 » |
|
Ja die letzten beiden Folgen waren wirklich gut, aber auch ziemlich trauig! Die Labertasche (Ersatz Assistenten) ging mir auch auf die Nerven!
Ab Gestern wird die Serie Wiederholt, ab der ersten Folge! Also wer eine Folge verpasst hat - Reinschauen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Joan
Major

"Captain!"
|
 |
« Antworten #198 am: 25. Mai 2005, 22:38:56 » |
|
[6] ...ich komm nicht mehr nach, hab die 1. Folge verpasst...und ich hasse es Folgen zu verpassen, vor allem die 1. ....ich hab defintiv das falsche Hobby, oder war es Sucht...? [6] ..... [13] [13] 
|
|
|
|
|
|
*be with the stars*
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #199 am: 26. Mai 2005, 03:43:34 » |
|
Joan schrieb am 25.05.2005 22:38 Uhr: [6] ...ich komm nicht mehr nach, hab die 1. Folge verpasst...und ich hasse es Folgen zu verpassen, vor allem die 1. ....ich hab defintiv das falsche Hobby, oder war es Sucht...? [6] ..... [13] [13]  Ich versteh genau, was du meinst... [5]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #200 am: 26. Mai 2005, 18:09:52 » |
|
Es lebe "King Monk" und hoffentlich ist bald Herbst, da ich die neuen Folgen sehen kann. Momentan einfach die beste neue Serie im TV.
|
|
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #201 am: 26. Mai 2005, 23:05:40 » |
|
Tobac3 schrieb am 26.05.2005 18:09 Uhr: Es lebe "King Monk" und hoffentlich ist bald Herbst, da ich die neuen Folgen sehen kann. Momentan einfach die beste neue Serie im TV. Yep, dann kommen die restlichen der 3. Staffel mit seiner neue Assistentin [13]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #202 am: 27. Mai 2005, 03:14:40 » |
|
Ab August: "Monk - Season 1" auf DVD
Am 25. August erscheint die erste Staffel der genialen Krimiserie "Monk" (derzeit bei RTL) auf DVD.
Monk - Season 1 (4 DVDs)
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Tonformat: Deutsch, Englisch Bildformat: 4:3 Laufzeit: 561 Minuten DVD Erscheinungstermin: 25. August 2005
Genie und Wahnsinn - bei Adrian Monk wei man nie, woran man gerade ist! Seit dem Mord an seiner Frau bestimmen ngste und Phobien seinen Alltag: Er frchtet sich vor Autos, Menschenmassen, vor Hhe und Dunkelheit, vor Bakterien und sogar vor Milch! Kein Wunder, dass ihn sein entnervter Chef vom Dienst suspendiert hat. Doch wann immer ein Fall unlsbar scheint, holt man Monk als Berater an den Tatort. So kommt es, dass der skurrile Ermittler neben seinen grotesken Alltagsngsten nach wie vor die Verbrecher seiner Heimatstadt San Francisco bekmpft...
Quelle: tvondvd.de
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #203 am: 27. Mai 2005, 03:34:31 » |
|
Auch Extras drauf?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #204 am: 27. Mai 2005, 03:41:15 » |
|
Spenser schrieb am 27.05.2005 03:34 Uhr: Auch Extras drauf? Keine Ahnung, weitere Infos hab ich noch keine gefunden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pek.b
|
 |
« Antworten #205 am: 31. Mai 2005, 23:25:47 » |
|
Die Folge heute kannte ich ja schon, aber sie fand ich auch beim zweiten mal anschauen recht gut. Sehr gut fand ich wie er am Ende die Poller immer berhrt hat. Das mit den Poller kommt ja nur in der 1. Staffel vor, glaube ich.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #206 am: 01. Juni 2005, 02:03:08 » |
|
Das war die mir der Helseherin ode? Ja die ist gut!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mel
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #207 am: 01. Juni 2005, 02:49:55 » |
|
Hm.. hab ich ne Folge verpasst? Wieso hrt Sharona auf? Gibt es da noch eine erklrung, oder habe ich die entsprechende Folge irgendwie verschlafen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #208 am: 01. Juni 2005, 06:07:39 » |
|
Mel schrieb am 01.06.2005 02:49 Uhr: Hm.. hab ich ne Folge verpasst? Wieso hrt Sharona auf? Gibt es da noch eine erklrung, oder habe ich die entsprechende Folge irgendwie verschlafen? In der Serie:Sie vershnt sich wieder mit ihrem Ex-Mann und zieht mit Sohnemann wieder zu ihm ; ergo in eine andere Stadt in realBitty Schram wollte eine Gehaltserhhung, die ihr verwehrt blieb und sie daraufhin ausstieg...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #209 am: 01. Juni 2005, 11:27:43 » |
|
Die neue Assistenting scheint aber auch cool zu sein! Sie hat keinen Sohn aber dafr eine Tochter.
Das wird bestimmt eine Super Folge wenn Monk eine neue Assitentin bekommt!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|