Das Film und Serien Forum
24. Dezember 2025, 00:10:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 37
  Drucken  
Autor Thema: 1. - 4. Staffel (Episoden - Chat)  (Gelesen 44134 mal)
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #225 am: 20. Juli 2005, 21:53:19 »

Ich glaube zumindest gehrt/gelesen zu haben das es im Herbst weitergeht!

Die 3. Staffel wird Klasse, da bekommt er doch eine neue Assistentin.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #226 am: 21. Juli 2005, 00:40:43 »

Zitat
SilverLion schrieb am 20.07.2005 21:53 Uhr:
Die 3. Staffel wird Klasse, da bekommt er doch eine neue Assistentin.

Ob das so Klasse wird, mu sich erst noch herausstellen.  [6]

Bin mal gespannt, ob die Neue so gut ist wie Sharona.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #227 am: 21. Juli 2005, 07:13:35 »

Ja, auf die neue Sharona freue ich mich auch schon - mal sehen, ob sie gut ankommt [13] Einen schweren Stand wird sie ja haben,...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #228 am: 21. Juli 2005, 10:52:57 »

Mu man mal abwarten wie die sich so schlagen wird, aber besser wird sie auf keinen Fall sein... ist ja immer so.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #229 am: 04. August 2005, 13:37:28 »

Endlich! Monk kommt ab dem 13.09. mit 23 neuen Folgen wieder! RTL zeigt den Rest der 3. Staffel sowie im Anschluss gleich die brandneue 4. Staffel [9]

Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=10750

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
pek.b
Commander

« Antworten #230 am: 04. August 2005, 14:33:27 »

SUPER!
Neue Folgen von MONK sind immer gut.
Aber ob die gleich im Anschluss nach der 3.Staffel die 4. Staffel zeigen knnen?
Die ist ja noch nicht mal in den USA durch.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #231 am: 04. August 2005, 14:54:24 »

Tja...zumindest behaupted Quotenmeter dies. Aber bis RTL dort erstmal ist, drfte die Staffel in den USA wohl lngst durch sein [13]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #232 am: 04. August 2005, 15:12:54 »

Sensationell, ich freu mich jetzt schon drauf... ich hoffe nur, da dann nicht evt. wieder Six Feet Under in Konkurrenz luft...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #233 am: 04. August 2005, 16:02:57 »

Das finde ich total Klasse, endlich habe ich meinen Monk wieder!
*freudentanzauffhr*!

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #234 am: 05. August 2005, 02:22:21 »

Mist, ich hatte gehofft, da RTL erst noch die 2. Staffel komplett wiederholt, damit ich sie aufnehmen kann. [8]

Naja, neue Folgen sind auch nicht schlecht.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #235 am: 05. August 2005, 23:19:24 »

Vermutlich wird RTL nach Abschluss der 23 neuen Folgen dort weitermachen, wo dann die Wdh abgebrochen wurde...

mokka
Colonel

« Antworten #236 am: 07. August 2005, 15:18:09 »

Meine Eltern haben sich whrend ihres dreieinhalb wchigen Urlaubs in Florida die neuen Monk Folgen regelmig angesehen. Mal schauen, was sie so sagen.
Ohh, brigens kam gestern "Spy Kids" mit unserem Monk. Ich find' den Film und ihn im besonderen echt klasse!!! [13]
pek.b
Commander

« Antworten #237 am: 09. August 2005, 22:04:00 »

Gleich kommt die Folge "Mr. Monk im Flugzeug". Das ist die letzte Folge der 1. Staffel.
Ich kenne die Folge zwar schon, aber die ist richitg gut, das ich sie mir gerne nochmal anschaue.

Monk sieht sich vor die Alternative gestellt, entweder eine Woche ohne Sharona zu verbringen oder seine Flugangst zu berwinden. Monks Phobien verflchtigen sich jedoch, als er in einem mitreisenden Passagier einen flchtigen Mrder zu erkennen glaubt...

Monk begleitet Sharona zum Flughafen - in der irrigen Annahme, sie wrden dort Sharonas Tante Minn abholen. Tatschlich verhlt es sich jedoch so, dass Sharona quer ber den Kontinent zu ihrer Anverwandten fliegen will und sie nun Monk vor die Wahl stellt, entweder allein zu Hause zu bleiben oder mit ihr zu kommen. Monk, der in seinem Leben zuvor noch nie geflogen ist und auch keinerlei Bedrfnis versprt, seinen Erfahrungshorizont um ein Flugerlebnis zu erweitern, ist verzweifelt. Die Vorstellung eine Woche auf Sharona verzichten zu mssen, ist fr Monk noch entsetzlicher als zu fliegen. So gut es geht versucht Monk nun seine ngste mit Hilfe bohrender Fragen an das Flugpersonal und seine mitreisenden Passagiere zu besnftigen, doch erst der Ausblick einen Mrder dingfest zu machen, bringt Monk auf andere Gedanken. Monks Versuch, das Flugzeug am Abflug zu hindern, beschert ihm zunchst einen unfreiwilligen Aufenthalt auf der Flugzeugtoilette, bis man dem widerspenstigen Passagier - dank Sharona - Glauben schenkt...

Nchste Woche kommt die 1. Folge der 2. Staffel. Die finde ich auch richtig gut.
"Mr. Monk geht wieder zur Schule"

Der Chemielehrer Philby entledigt sich seiner lstigen Geliebten durch einen raffinierten Mord, den nachzuweisen Monk uerst schwer fllt.

Der Chemielehrer Derek Philby und die Literaturlehrerin Beth Landow haben eine heftige Affre. Und als Beth erfhrt, dass sie schwanger ist, verlangt sie von Philby, dass er sich fr sie entscheidet - gegen seine Familie und seine Karriere. Sie setzt ihn unter Druck, woraufhin Philby sich den fast perfekten Mord einfallen lsst. Er bringt sie um, platziert ihre Leiche auf der Turmuhr der Schule und wartet ab, bis die Schwerkraft in dem Augenblick, in dem er wieder in der Klasse vor fast 50 Schlern sitzt, ihre Arbeit tut. Alle glauben, Beth Landow wre vom Turmdach gesprungen. Dummerweise wurde Philby dabei vom Platzwart der Schule beobachtet. Dieser versucht, ihn zu erpressen, doch auch dieses Problem erledigt Philby auf ziemlich kreative Weise. Monk fllt es schwer, seinen Verdacht gegen Philby mit Beweisen zu untermauern, denn alles deutet auf einen Selbstmord von Beth Landow. Nur ein Detail hat der Tter bersehen - die Brille der Verstorbenen. Sie wird ihm zum Verhngnis, und Monk kann den Fall damit abschlieen.
mokka
Colonel

« Antworten #238 am: 09. August 2005, 22:55:12 »

In der besagten Folge hat auch Tonys Ehefrau mitgespielt!!!  [1]
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #239 am: 10. August 2005, 12:24:48 »

Die Folge kenne ich auch schon, aber die ist richtig gut - Stimme da zu!!!!!!! [1]

Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 37
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.