Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 17:37:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 37
  Drucken  
Autor Thema: 1. - 4. Staffel (Episoden - Chat)  (Gelesen 42452 mal)
Colton
Lieutanant
**

« Antworten #480 am: 12. September 2006, 20:31:24 »

Zitat
SilverLion schrieb am 12.09.2006 08:13 Uhr:
Colton, findest du Nathalie auch nervig oder besser?

N, Nathalie find ich okay. [1] Auerdem sieht sie auch besser aus. [13]

Alles was geschieht, geschieht.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #481 am: 13. September 2006, 00:45:55 »

Finde auch das sie besser aussieht, als Sharona. Eigentlich mag ich ja nicht so gerne Frauen mit kurzen Haaren, aber ihr steht es gut, genauso wie Amanda Tapping (Samantha Carter "Stargate SG-1")

Fand die Folge wie immer gut.

OK, Hot oder wie auch immer man den Namen von diesen Typen schreibt, war der Killer, aber seine Sprche fand ich echt Klasse! [1]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #482 am: 13. September 2006, 11:08:10 »

Gute Folge, solider Durchschnitt was Monk angeht. Besonders gelungen war Disher... wie er sich angezogen hat oder dieser obligatorische "Stand" mit dem einen Bein auf dem Stein... ein absolutes Klischee was da genial bedient wurde.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Colton
Lieutanant
**

« Antworten #483 am: 13. September 2006, 16:25:58 »

Ja, war eine lustige Folge. dass dieser Modeheini der Mrder war fand ich gut, da ich den von Anfang an nicht mochte. [1]

Lustig war, wie Monk dem toten Modell noch ein Muttermal "gemalt" hat. [13]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #484 am: 13. September 2006, 22:42:19 »

Fand die Folge auch ganz gut, wie Monk am Ende Frau Nr. 8 becircen wollte, berstunden wegen seiner Hemden einzulegen [1]

Das dieser Modeschpfer der Bse war, war ja klar! Malcolm McDowell spielt ja eigentlich ja nur Bsewichter [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #485 am: 14. September 2006, 22:12:08 »

Zitat
Spenser schrieb am 13.09.2006 22:42 Uhr:
Das dieser Modeschpfer der Bse war, war ja klar! Malcolm McDowell spielt ja eigentlich ja nur Bsewichter [1]

Sind wir mal ehrlich, was anderes wrde man ihm bei diesem Aussehen auch nicht abnehmen.
Die Synchrostimme von Gibbs hat ganz gut gepat und er hat genauso gelacht... genial.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Butthead
Commander

MVP

« Antworten #486 am: 15. September 2006, 14:22:33 »

Naja, fand die Folge eher durchschnittlich, was vor allem an der Auflsung lag, die einfach so wirkt, als wre den Autoren nichts besseres eingefallen....hier der Komplize und fertig...

Nur die Sache wie Monk zu dem Fall gekommen ist und Dishers Verhalten in der Modewelt waren sehr lustig...

Nchste Woche kommt bestimmt eine bessere Folge, Monk in der Pampa ohne Gedchtnis...
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #487 am: 15. September 2006, 14:38:18 »

Naja mehr als Durchschnitt war die Folge fr mich auch nicht, aber es gab einige sehr witzige Szene. Praktisch alle mit Disher waren zum totlachen und witzig fand ich auch, als Monk sich als Puff Daddy ausgeben wollte.  [1]

Everybody loves... FRIENDS!
Colton
Lieutanant
**

« Antworten #488 am: 16. September 2006, 15:31:48 »

Klar, war keine Top-Folge, aber der Begriff "Durchschnitt" ist bei mir im Zusammenhang mit Monk durchaus positiv besetzt.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #489 am: 18. September 2006, 11:15:44 »

Genau, selbst eine durchschnittliche Monk-Folge ist weitaus besser als 95% aller anderen Serien und Sachen die so im TV laufen.

Warum sendet RTL eigentlich Monk nicht in 16:9? Hab da mal einen Artikel irgendwo gelesen, da die CSI ab der neuen Staffel in 16:9 senden wollen, Monk aber weiterhin "normal".

Butthead
Commander

MVP

« Antworten #490 am: 20. September 2006, 00:11:09 »

Die heutige Folge war einfach nur klasse...

Abwechslungsreich und superlustig....
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #491 am: 21. September 2006, 21:56:02 »

Eine wahrlich grandiose Folge. "Du heit Jerry!", "Du bist Dachdecker!. Hoffe so geht es weiter.

Was gestern eigentlich bei RTL los? Deadwood trifft Monk und House? Die Frau bei Monk und der Asiate bei House, waren doch beide aus Deadwood. Zuflle gibts...

kadie93
Priv. First Class

« Antworten #492 am: 21. September 2006, 22:25:06 »

Frage zu dieser Folge: Die Frau, die Monk als Ehemann "bernommen" hat ("Du bis Jerry) kam mir bekannt vor. Kann es sein, dass die Schauspielerin (ich komme jetzt nicht auf den Namen!) auch die Schwester von "Roseanne" gespielt hat?

Wait and see.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #493 am: 21. September 2006, 22:52:05 »

Zitat
kadie93 schrieb am 21.09.2006 22:25 Uhr:
Frage zu dieser Folge: Die Frau, die Monk als Ehemann "bernommen" hat ("Du bis Jerry) kam mir bekannt vor. Kann es sein, dass die Schauspielerin (ich komme jetzt nicht auf den Namen!) auch die Schwester von "Roseanne" gespielt hat?

Ah, du meine Gte, du hast Recht es ist tatschchlich Laurie Mctcalf! Sieht die jetzt so aus, oder haben sie die nur entstehlt?

Wow, habe sie nicht wieder erkannt.

kadie93
Priv. First Class

« Antworten #494 am: 22. September 2006, 05:36:33 »

Danke! War mir nicht sicher! Ich habe keine Ahnung, warum sie so, tja, merkwrdig aussah - aber "Roseanne" ist ja schon ein paar Jhrchen her und lter geworden, sind wir doch alle ..... seufz

Wait and see.
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 37
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.