Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 13:36:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 37
  Drucken  
Autor Thema: 1. - 4. Staffel (Episoden - Chat)  (Gelesen 42430 mal)
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #495 am: 23. September 2006, 01:22:29 »

Dann hatte meine Freundin doch recht, da das die Schwester von Roseanne war. Und ich hab noch gesagt, da kann sie nicht sein, so hlich ist die nicht. [14]  [1]

yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #496 am: 23. September 2006, 18:01:29 »

[6] Ich hatte auch so einen Verdacht, aber ich hoffe mal, dass sie extra so hlich war....

Everybody loves... FRIENDS!
kadie93
Priv. First Class

« Antworten #497 am: 26. September 2006, 22:51:56 »

Ich schmei mich gerade in die Ecke "Maus... Maus ...Maus!"
Wieder mal genial. Cpt. Stottlemeyer als eiferschtiger Ehemann - klasse.

Wait and see.
Butthead
Commander

MVP

« Antworten #498 am: 27. September 2006, 12:37:41 »

Zitat
kadie93 schrieb am 26.09.2006 22:51 Uhr:
Ich schmei mich gerade in die Ecke "Maus... Maus ...Maus!"
Wieder mal genial. Cpt. Stottlemeyer als eiferschtiger Ehemann - klasse.

Jepp, die Mordgeschichte war langweilig, das ganze Drumherum aber lustig und gut inszeniert...
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #499 am: 27. September 2006, 18:09:49 »

Ja stimmt das ganze drumherum war wirklich klasse, Stottlesmeyer mti seinem Jojo! Und wie er dann in die Gegenberstellungskammer kam. Und Monk gleich seine ganze Jacke in die desinfizierungklappe wirft, und, und.... Super Komisch, am Ende leider etwas trauig.
Bin schon gespannt ob sich das wieder einfdelt.

kadie93
Priv. First Class

« Antworten #500 am: 27. September 2006, 21:23:34 »

Genau der Jojo bei der Gegenberstellung. Ich schmei mich gleich wieder in die Ecke.

Und dann die anstehende Scheidung - traurig!
Das ist es aber, was ich an dieser Serie so liebe - Komik und Tragik liegen eng beieinander. An sich ist MONK ja auch eine sehr tragische Figur .........

Wait and see.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #501 am: 27. September 2006, 23:24:16 »

Ohja, das hat man schon in vielen Folgen gesehen, ZB die mit seinem Bruder und die Geschichte um den Vater der beiden oder als Monk bei seinen Schwiegereltern war oder sowieso die Szenen wo man sieht wie stark Monk noch immer an Trudy hngt. In der Folge wo in diesem Sarg war, und er bei Trudy war, ich beinache geflennt.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #502 am: 28. September 2006, 05:16:05 »

Fand die Folge auch ziemlich klasse! Besonders wo Stottlemayer so ausgerastet ist  - alleine die Jo-Jo Szenen waren ja wohl rattenscharf

Die Szenen mit der Maus im Krankenhaus fand ich auch klasse, als Monk dann sein Jackett weggeworfen hat "Da war eine Maus drin" [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #503 am: 29. September 2006, 11:43:28 »

Wirklich gute Folge, obwohl ich am Anfang schon geadchte hab, was soll denn der berzogene Mist mit Stottlemeyer. Aber es hat sich sehr gut entwickelt.
Und wie er dem Typ das Jojo an den Kopf geschmissen hat und berhaupt generell das Jojo... zum schieen.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Martina
Petty Officer
*

« Antworten #504 am: 29. September 2006, 14:58:36 »

Was ist eigentlich mit der Folge "Mr.Monk and the secret Santa"?
Im deutschen heit sie wohl "Mr.Monk als Weihnachtsmann" oder "Mr. Monk unterwegs als Weihnachtsmann".
Die wurde ja weggelassen, obwohl es eine ganz normale Folge ist. Sie htte bei den neuen nun eigentlich als erste kommen mssen.
So weit ich wei, hatte man sie in den USA auch erst mal bei der Ausstrahlung weggelassen und sie dann spter in der Weihnachtszeit gesendet, weil sie da vom Thema besser reingepasst hat. (Wobei ich persnlich es dmlich finde, wenn wegen so was Folgen verschoben werden. Gab's ja auch schon bei anderen Serien).

Kommt die Weihnachtsmann-Folge bei uns nun auch einfach spter irgendwann mal oder wird sie einfach ganz weggelassen?
Wei das jemand?

Diese Fansites warten auf euren Besuch:
www.lars-mikkelsen.de  //  www.william-fichtner.de  //  www.frasier-gallery.de  //  www.cheers-becker.de
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #505 am: 29. September 2006, 22:45:28 »

Es wurde eine ausgelassen?Huch [6] Na, ich will denn doch hoffen, dass RTL die denn zumindest auch in der Weihnachtszeit zeigen wird und nicht unterm Tisch fallen lt....

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #506 am: 30. September 2006, 10:40:39 »

Also RTL plant die Folge "Mr. Monk unterwegs als Weihnachstmann" am 07.11.2006 (22:15 Uhr) bzw. wiederholt, am 08.11.2006 (01:25 Uhr)

Also nicht zu Weihnachtszeit? Auf http://www.epguides.net/monk.htm ist diese Folge als Spezial 1 betitelt (S-1), also wusste vielleich RTL nicht wo sie das dann Senden, oder so. Wie auch immer ich denke nicht das diese Folge als Spezial betitelt werden sollte, da es von der Handlung wie jede andere ist. (Habe mir die Handlung vorhin mal durchgelesen, aber gut hrt sich die natrlich schon an, aber halte kein Special)

Oh, auf http://epguides.com/Monk/ ist es schon wieder ganz anders, hier ist nichts mit Special, aber es wurde zumindest im Dezember gesendet, aber auch als Regulre Folge.

Season 4:
 46.   4- 1     T-2353      8 Jul 05   Mr. Monk and the Other Detective
 47.   4- 2     T-2357     15 Jul 05   Mr. Monk Goes Home Again
 48.   4- 3     T-2356     22 Jul 05   Mr. Monk Stays in Bed
 49.   4- 4     T-2352     29 Jul 05   Mr. Monk Goes to the Office
 50.   4- 5     T-2355      5 Aug 05   Mr. Monk Gets Drunk
 51.   4- 6     T-2351     12 Aug 05   Mr. Monk and Mrs. Monk
 52.   4- 7     T-2358     19 Aug 05   Mr. Monk Goes to a Wedding
 53.   4- 8     T-2354     26 Aug 05   Mr. Monk and Little Monk
 54.   4- 9     T-2359      2 Dec 05   Mr. Monk and the Secret Santa
 55.   4-10     T-2366     13 Jan 06   Mr. Monk Goes to a Fashion Show
 56.   4-11     T-2361     20 Jan 06   Mr. Monk Bumps His Head
 57.   4-12     T-2363     27 Jan 06   Mr. Monk and the Captain's Marriage
 58.   4-13     T-2364      3 Feb 06   Mr. Monk and the Big Reward
 59.   4-14     T-2360      3 Mar 06   Mr. Monk and the Astronaut
 60.   4-15     T-2362     10 Mar 06   Mr. Monk Goes to the Dentist
 61.   4-16     T-2365     17 Mar 06   Mr. Monk Gets Jury Duty

Ich freue mich schon auf den 16. November, den da soll die 4. Staffel auf DVD bei uns Deutschen erscheinen. Freuen

yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #507 am: 02. Oktober 2006, 11:10:11 »

Die Folge war mit Abstand die beste der bisherigen Staffel. Zwar war der Fall recht durchsichtig und nebenschlich, aber die ganze Geschichte um den Capt. war sehr witzig. Das Jojo oder auch: "Nummer 3 lassen sie bitte nummer 4 los..." zum totlachen. Auerdem finde ich, dass solche traurigen Momente einer Serie gut tun und auch dass es nicht immer nur Monk ist, der diese Momente hat, deshalb  

Everybody loves... FRIENDS!
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #508 am: 02. Oktober 2006, 11:41:25 »

Ich finde eine Weihnachtsfolge sollte man auch zur Weihnachtszeit senden, auch wenn ich den Inhalt nicht kenne, aber ein Weihnachtsmann reicht ja schon aus.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #509 am: 11. Oktober 2006, 03:54:32 »

Fand die gestrige Folge wieder ganz gut, die ganze Folge hat mich an den Filmklassiker "Eine total, total verrckte Welt" mit Spencer Tracy erinnert, war sicherlich auch Absicht! [1]

Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 37
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.