Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 17:15:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 12
  Drucken  
Autor Thema: Kung Fu - Im Zeichen des Drachen (The Legend Continues) USA, 1993-1996  (Gelesen 18313 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
cpfan
Lieutanant
**

« Antworten #120 am: 06. Januar 2005, 11:02:26 »

Ach, wird halb so wild. Ich hab Englisch auch geschafft und auer im Interpretieren war ich da nie gut drin.

Aber dann kommt dir das ja auf jeden Fall zu Gute, fall Fu in Amiland mal auf DVD erscheint. Den Pilot gibt es ja schon in Australien zu kaufen.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #121 am: 06. Januar 2005, 21:33:14 »

@cpfan & Jano: Ihr drft euch gerne darber weiter unterhalten, aber knntet ihr darber in der Privatecke weiterquatschen? Danke!  [148]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
cpfan
Lieutanant
**

« Antworten #122 am: 07. Januar 2005, 09:54:52 »

Drum habe ich versucht das Thema ber die DVDs wieder auf Fu zu bringen. zwinker
Jano
Staff Sergeant
*

MacGyver-Experte

« Antworten #123 am: 07. Januar 2005, 11:10:55 »

Et voil...

Und schon wren wir wieder geschickt zum ursprnglichen Thema zurckgekehrt.  [133]  [148]

Wird aber wirklich langsam mal Zeit, dass die Serie auf DVD erscheint. Auf Englisch gibt's wenigstens schon die Original-Westernserie.
Die sollte eigentlich bei uns auch letztes Jahr schon erscheinen, wurde aber von Warner immer wieder verschoben. Erst von Mrz auf September, dann von September auf Dezember und nun steht momentan gar kein Erscheinungsdatum fest... [144]
Whrend in Amerika in anderthalb Wochen bereits die zweite Season erscheint.  [147]

Jano
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #124 am: 07. Januar 2005, 23:27:20 »

@ Jano: Sieht echt stark aus! Besser wre noch, wenn beide unterschrieben htten, aber so siehts auch schon super aus. Mit neidischen Blicken betrachte ich nun das Kunstwerk.... [138]  [140]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jano
Staff Sergeant
*

MacGyver-Experte

« Antworten #125 am: 08. Januar 2005, 04:46:41 »

Ja, von beiden signiert wre das natrlich das Strkste. [134]
Aber ich warte leider immer noch auf eine Antwort von Chris ber das "Wild Card" Set...  [144]
Er scheint's wohl mit Autogrammen nicht wirklich so zu haben, hab jedenfalls noch nie irgendwo ein echtes von ihm gesehen.
Jano
Staff Sergeant
*

MacGyver-Experte

« Antworten #126 am: 08. Januar 2005, 12:53:10 »

Ach ja - wei jemand, was aus dem http://entwurf.comp-lett.com/KFTLC/forum/index.php Forum geworden ist?
Das gibt's wohl leider anscheinend gar nicht mehr...  [144]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #127 am: 08. Januar 2005, 23:46:01 »

@Jano: Doch, das gibts noch. fudragon (hier aus dem Forum) leitet es ja. Sie mute umziehen, da der alte Forenbetreiber nicht mehr existiert. Wurdest du nicht benachrichtigt?

Die neue Addy: http://www.forenshop.com/board/index.php?nxu=76061193nx667

cpfan und ich sind Modis dort  [148]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #128 am: 08. Januar 2005, 23:51:39 »

@Jano: Stimmt, Chris Potter gibt wirklich wenig Autogramme! Ich suche selbst seit lngerem danach-bislang ohne Erfolg!  [135]  Gleiches gilt aber auch fr Scott Wentworth (Kermit)  [135]

Jano
Staff Sergeant
*

MacGyver-Experte

« Antworten #129 am: 09. Januar 2005, 08:14:10 »

Zitat
@Jano: Doch, das gibts noch. fudragon (hier aus dem Forum) leitet es ja. Sie mute umziehen, da der alte Forenbetreiber nicht mehr existiert. Wurdest du nicht benachrichtigt?

Cool, danke! [134]
Hatte wohl damals nur dort gelesen und mich noch nicht registriert, weshalb dann vermutlich auch keine Infomail kam.
cpfan
Lieutanant
**

« Antworten #130 am: 09. Januar 2005, 12:21:07 »

Ich muss euch jetzt mal korrigieren. Chris gibt sehr wohl Autogramme, es dauert nur immer etwas, wenn man ihm nicht gerade persnlich gegenbersteht. Mein Bild wurde glaube ich im Februar an den Fanclub weitergeben und sie haben von vornherein gesagt, es knne bis zum Ende des Jahres dauern. Was auch stimmt, denn jetzt ist es zu mir unterwegs. Ansonsten bekommt normalerweise jedes Mitglied des Fanclubs beim Eintritt ein Bild mit Autogramm. Und was das Wild Card Set angeht, kann es sehr gut sein, dass es dauert, weil die Dreharbeiten ja fr diese Staffel beendet sind.

@ Spenser, klar ist es schwer Bilder mit Autogrammen zu finden, so schnell gibt die ja keiner mehr aus der Hand.

@Jano. Ist das die DVD oder VHS? Ich spiel nmlich noch mit dem Gedanken mir die DVD in Australien zu bestellen. Und wenigstens ist das Cover nicht seitenverkehrt. Das ist nmlich auch im Umlauf.
Jano
Staff Sergeant
*

MacGyver-Experte

« Antworten #131 am: 09. Januar 2005, 13:58:26 »

Na ja, aber bekommt man auch ein Originalautogramm vom Fanclub oder nur einen Druck? Auf einen Druck kann ich nmlich ehrlich gesagt verzichten.

Aber wie ist das mit dem Foto weitergeben? Hast du ein eigenes hingeschickt, welches nun signiert worden ist?
Wenn es die Garantie gibt, dass man dieses auch irgendwann wiedersieht, wrde ich dann nmlich mal beitreten und eins von meinen Cast-Fotos mit DC-Autogramm hinschicken.

Da ich schon im Mai an Wild Card geschrieben habe, sollte mein Brief whrend der Dreharbeiten ja vermutlich da gewesen sein. Na ja, ich kenn das ja, es kann immer mal etwas dauern. Und falls dann wirklich irgendwann mal ein Originalautogramm mit Widmung kommen sollte, ist die Freude dann noch viel grer.   [134]

Ach ja - das oben ist die DVD, meine VHS-Kassetten habe ich zu 99% eingemottet.  [148]

Jano
cpfan
Lieutanant
**

« Antworten #132 am: 11. Januar 2005, 22:53:39 »

Zitat
Na ja, aber bekommt man auch ein Originalautogramm vom Fanclub oder nur einen Druck? Auf einen Druck kann ich nmlich ehrlich gesagt verzichten.

Vom Fanclub gibt es natrlich Originale.

Zitat
Aber wie ist das mit dem Foto weitergeben? Hast du ein eigenes hingeschickt, welches nun signiert worden ist?

Ich hatte das Glck, dass beim letzten Fantreffen ein amerikanischer Fan fr mich ein Bild an Louise weitergegeben hat.

Zitat
Wenn es die Garantie gibt, dass man dieses auch irgendwann wiedersieht, wrde ich dann nmlich mal beitreten und eins von meinen Cast-Fotos mit DC-Autogramm hinschicken.

Na denk ich doch. Ich habe zumindest noch nicht gehrt, dass bei den Mdels ein Bild verschtt gegangen ist. Allerdings wrde ich es auch nur per Einschreiben verschicken, der Post traue ich nicht wirklich.

Zitat
das ja, es kann immer mal etwas dauern. Und falls dann wirklich irgendwann mal ein Originalautogramm mit Widmung kommen sollte, ist die Freude dann noch viel grer.   [134]

Ich drck dir die Daumen. Ich wei allerdings auch nicht, ob man dorthin nicht auch ein Bild zum signieren htte schicken mssen.

Wie ist die Qualitt der DVD? Und es ist doch genau wie der Pilot der im Fernseh lief, oder?
Jano
Staff Sergeant
*

MacGyver-Experte

« Antworten #133 am: 12. Januar 2005, 15:13:17 »

Zitat
Vom Fanclub gibt es natrlich Originale.

Danke fr die Info! [134]  Ist leider auch nicht selbstverstndlich, siehe Pierce Brosnan...  [147]

Zitat
Ich drck dir die Daumen. Ich wei allerdings auch nicht, ob man dorthin nicht auch ein Bild zum signieren htte schicken mssen.

Hab ich gemacht, bei Autogrammanfragen schicke ich eigentlich immer Bildmaterial mit. [148] Kann also durchaus noch irgendwann was zurckkommen.

Zur DVD: Na ja, die Qualitt ist einigermaen akzeptabel. Allerdings sieht man schon, dass da nix remastert wurde. Hat also leider nur etwa gute VHS-Qualitt. Der Film ist mit dem ausgestrahlten identisch.

Ich hoffe, dass es, wenn es TLC mal auf DVD gibt (vielleicht verffentlicht Warner die Serie ja nach Abschluss der KF Originalserie), das Bild noch etwas berarbeitet wird. Sollte aber eigentlich selbstverstndlich sein.

Ach ja - nochmal zum Fanclub: Antworten die Mdels zuverlssig auf die bei deiner Seite angegebenen Mailadressen? Dann wrde ich nmlich den Ablauf erst kurz per Mail besprechen, bevor ich eins meiner DC-Autogramme auf die Reise ins Ungewisse schicke.  [148]

Jano
cpfan
Lieutanant
**

« Antworten #134 am: 15. Januar 2005, 13:17:59 »

Zitat

Ich hoffe, dass es, wenn es TLC mal auf DVD gibt (vielleicht verffentlicht Warner die Serie ja nach Abschluss der KF Originalserie), das Bild noch etwas berarbeitet wird. Sollte aber eigentlich selbstverstndlich sein.

Probier mal http://www.tvshowsondvd.com/. Das funktioniert hnlich wie die Wunschliste. Man kann sich registrieren und fr eine Serie auf DVD voten und kann sich auch immer ber Neuigkeiten dazu benachrichtigen lassen. Finde ich eigentlich ganz prima. Aber so selbstverstndlich ist es offensichtlich nicht, dass Serien wirklich aufgearbeitet werden. Oft wird einfach das vorhandene Videomaterial genommen und fertig ist das Produkt fr den Verkauf.Traurig Aber in vielen Fllen ist es wahrscheinlich immer noch besser, als das, was wir hier auf unseren Videos haben, die ja mit der Zeit auch nicht besser werden.

Zitat
Ach ja - nochmal zum Fanclub: Antworten die Mdels zuverlssig auf die bei deiner Seite angegebenen Mailadressen? Dann wrde ich nmlich den Ablauf erst kurz per Mail besprechen, bevor ich eins meiner DC-Autogramme auf die Reise ins Ungewisse schicke.  [148]

Jano

Tun sie eigentlich schon. Es kann nur manchmal etwas dauern. Aber im Augenblick drften die Chancen ganz gut sein, dass du nicht allzulange auf eine Antwort warten musst. Nur in der Zeit, bevor der Newsletter erscheint ist bei denen die Zeit immer ein wenig knapp und da bleiben Mails oft liegen.

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 12
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.