Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« am: 31. Mai 2004, 01:17:49 » |
|
 Die Trucker Franz Meersdonk und Günther Willers fahren für ihre hübsche Chefin Sylvia Mittermann durch alle möglichen Gegenden dieser Erde, wodurch sie oft in gefährliche Abenteuer verwickelt werden. Nach einiger Zeit macht sich Meersdonk mit "International Transports" selbstständig, fährt aber trotzdem selber weiter. Er fährt jetzt auch mit anderen Partnern, aber auch immer mal wieder mit Willers. (Michael Herberts) mit Manfred Krug (Franz Meersdonk), Rüdiger Kirschstein (Guenter Willers), Meret Becker (Bettina), Nina Boerner (Lotte), Dagmar Hessenland (Frau Moeller), Roberta Manfredi (Cinzia), Charlotte Siebenrock (Ulli), Dan van Husen (Fritz), Kai Wiesinger, u.a.
Auch wenn ich sonst keine deutschen Serien mag - "Auf Achse" habe ich immer geliebt und tu es heute noch. Die Serie hatte gute Musik, spannende Storys und einen geilen Manne Krug. Exotische Schauplätze und realitätsnahe Handlungen! warum werden heute nicht mehr so gute Produktionen gemacht? Und warum wird ein solcher Klassiker nicht mehr wiederholt? Naja jetzt solls mir egal sein! Ich habe mir gestern die DVD Box mit allen Folgen der Serie im Auf Achse Net Shop bestellt - mit schönen Covers und sogar Extras! Hmmmm, freu mich schon total darauf!
|
|
« Letzte Änderung: 19. März 2011, 13:12:03 von Spenser »
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #1 am: 31. Mai 2004, 02:57:43 » |
|
Wute gar nicht, da es die Serie auf DVD gibt. Ich habe "Auf Achse" damals auch immer sehr gerne gesehen. Ob sie mir heute aber noch gefallen wrde wei ich nicht genau, dafr ist es einfach zu lange her seit ich die letzte Folge gesehen habe.
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #2 am: 31. Mai 2004, 19:00:12 » |
|
Ich habe die Serie frher ab und zu mit meinem Bruder gesehen. Ich fand sie damals schon nicht so berragend und wrde sie heute wahrscheinlich noch weniger gut finden. Aber fr Fans ist die DVD-Box sicherlich eine tolle Sache.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #3 am: 31. Mai 2004, 19:17:24 » |
|
Wute gar nicht, da es die Serie auf DVD gibt. Ich habe "Auf Achse" damals auch immer sehr gerne gesehen. Ob sie mir heute aber noch gefallen wrde wei ich nicht genau, dafr ist es einfach zu lange her seit ich die letzte Folge gesehen habe. Sie ist auch nicht ffentlich im Handel erschienen, sondern wird als "Marke Eigenbau" bei denen vetrieben. Ich habe die Serie zwar auch komplett auf VHS, allerdings ist bei den meisten Folgen die Quali nicht mehr besonders, da ich die meisten Folgen berall aus ganz Deutschland von verschiedenen Leuten ber die Jahre zusammenbekommen habe. Die DVD`s sollen dagegen aber eine recht gute Quali haben! [133]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #4 am: 09. Juni 2005, 19:06:36 » |
|
Endlich kommt nach vielen Jahren die Serie wieder im TV! Ab August bei Sdwest, jeweils Donnerstags um 21 Uhr [9]
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #5 am: 09. Juni 2005, 20:12:33 » |
|
Als Kind hab ich die auch immer gesehen, aber seit dem nicht mehr. Im August werde ich auf alle Flle mal wieder reinschauen.
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
TV-Serien-Junkie
|
 |
« Antworten #6 am: 09. Juni 2005, 20:33:54 » |
|
Da ich so ziemlich keine dt. Serie gut finde (bis auf wenige Ausnahmen) sah ich diese Serie nicht. Gehrte nicht zu den Ausnahmen.
|
|
|
|
Sleep well in your Bettgestell!
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #7 am: 09. Juni 2005, 20:38:52 » |
|
Col. Steve Austin schrieb am 09.06.2005 20:33 Uhr: Da ich so ziemlich keine dt. Serie gut finde (bis auf wenige Ausnahmen) sah ich diese Serie nicht. Gehrte nicht zu den Ausnahmen. Da hab ich ne hnliche Einstellung. Ich finde deutsche Serien schrecklich. Aber frher und bei "Auf Achse" war das noch anders.
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #8 am: 10. Juni 2005, 03:13:28 » |
|
Eben - Auf Achse war ja international gedreht, mal in Asien, mal in der Trkei, mal in Japan, Holland, Finnland, Mexiko - und sogar in den USA!
Ich mag ja sonst auch kaum deutsche Serie - aber die Serie ist fr mich absoluter Kult [9]
|
|
|
|
|
|
|
funny
Corporal
|
 |
« Antworten #9 am: 10. Juni 2005, 08:03:39 » |
|
Ich habe sie frher auch immer gesehen. Werde dann im August mal gucken, wie sie mir heute gefllt.
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #10 am: 10. Juni 2005, 10:48:11 » |
|
Ich gebe es ja schon zu ich habe es manchmal auch gesehen habe auch als Kind das Brettspiel zur Serie bekommen!
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #11 am: 12. Juni 2005, 00:54:09 » |
|
Auf Achse kommt sogar jetzt regulr auf DVD heraus. Die komplette 1. Staffel kommt jetzt heraus - in bester Bild & Tonqualitt [9]
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #12 am: 27. Juni 2005, 10:26:40 » |
|
Ich mag diese Serie auch sehr und freue mich schon riesig darauf. Besonders weil es so lange her ist. [7]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #13 am: 29. August 2005, 05:16:38 » |
|
Staffel 1 ist jetzt endlich auf DVD zu bekommen [11]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #14 am: 20. Oktober 2005, 18:17:17 » |
|
Wei einer, ob Sdwest auch ab der 2. Staffel aufwrts zeigen wird oder nur die 1. Staffel?
Mich wrde es ja interessieren, ob die weiteren Staffeln auch auf DVD herauskommen. Wre ja klasse [11]
|
|
|
|
|
|
|
|