Das Film und Serien Forum
01. Mai 2024, 09:36:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Auf Achse (Deutschland, 1977-1992;1995-1996)  (Gelesen 11385 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #15 am: 17. November 2005, 12:29:38 »

Fr alle Fans: Im Dezember kommt Staffel 2 auf DVD heraus. Nheres dazu im bereich "Neuerschienungen --> TV Serien" [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 24. Oktober 2006, 20:59:21 »

Die letzten beiden Staffeln erscheinen in einer schn aufgemachten Box, als Bonus sogar mit dem OST dabei. Freue mich schon sehr darauf, dann habe ich diese supertolle Serie endlich komplett [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jumbo
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 177

Solo für U.N.C.L.E.



« Antworten #17 am: 28. Dezember 2009, 22:20:32 »

Diese Serie war auch wirklich KLASSE, Manfred Krug und Rüdiger Kirschstein als Fernfahrer mit brisanten Frachtaufträgen, habe icxh damals auch wahnsinnig gernme geschaut, auch weil ich LKW`s so mochte !
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 28. Dezember 2009, 22:28:53 »

Diese Serie war auch wirklich KLASSE, Manfred Krug und Rüdiger Kirschstein als Fernfahrer mit brisanten Frachtaufträgen, habe icxh damals auch wahnsinnig gernme geschaut, auch weil ich LKW`s so mochte !

Schön - endlich mal jemand, der die Serie auch sehr gerne mochte! Im allgemeinen gibts nicht viele deutsche Serien, die ich mag - diese gehört aber dazu!!!! Hatte mich sehr gefreut, dass die Serie ja kpl. auf DVD draussen ist, meine VHS Aufnahmen waren viele unterirdisch schlecht.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #19 am: 28. Dezember 2009, 23:07:03 »

Habe ich damals auch ab und zu geguckt, da war ich aber noch sehr jung und war noch nicht von Serien besessen. Grinsen

Kann mich kaum noch an die Serie erinnern ich fand sie aber damals gut, ob jetzt noch - Keine Ahnung?
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #20 am: 29. Dezember 2009, 08:49:05 »



Kann mich kaum noch an die Serie erinnern ich fand sie aber damals gut, ob jetzt noch - Keine Ahnung?

...da hilft wohl nur ein Auffrischungskurs Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #21 am: 29. Dezember 2009, 08:58:15 »

Diese Serie war auch wirklich KLASSE, Manfred Krug und Rüdiger Kirschstein als Fernfahrer mit brisanten Frachtaufträgen, habe icxh damals auch wahnsinnig gernme geschaut, auch weil ich LKW`s so mochte !

Schön - endlich mal jemand, der die Serie auch sehr gerne mochte! Im allgemeinen gibts nicht viele deutsche Serien, die ich mag - diese gehört aber dazu!!!! Hatte mich sehr gefreut, dass die Serie ja kpl. auf DVD draussen ist, meine VHS Aufnahmen waren viele unterirdisch schlecht.

Ich habe die DVD-Komplett-Box.  Grinsen  Eine klasse Serie, die ich dank der DVDs ganz sehen konnte.
Gespeichert
Jumbo
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 177

Solo für U.N.C.L.E.



« Antworten #22 am: 01. Januar 2010, 13:30:36 »

Das ist oft ein Vorteil, wenn eine beliebte Serie einmal komplett auf DVD erhältlich ist cool !
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #23 am: 04. Januar 2010, 05:35:09 »

Eben - zu der Komplett-Box gabs auch den sonst sehr raren Soundtrack zur Serie - der ist auch klasse Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 563




« Antworten #24 am: 16. März 2011, 10:20:21 »

Dies ist auch eine der sehr wenigen deutschen Serien, die ich mag. Raubeinig, abenteuerlich, spannend - ein Klassiker!
Gespeichert

Hallo, Dude!
Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #25 am: 16. März 2011, 11:06:00 »

Für mich eine schöne Serie, die auch einiges zu bieten hat.
Gespeichert
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #26 am: 16. März 2011, 11:37:56 »

Ist zwar schon lange her, dass ich die Serie gesehen habe (damals im WWF), kann mich aber erinnern, dass ich sie immer gern gesehen habe, was bei deutschen Serien eher die Ausnahme ist. lag wohl auch an Manfred Krug.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #27 am: 16. März 2011, 20:11:00 »

Bis heute immer noch einer meiner absoluten Lieblingsserien. Sie wirkte auch nie richtig wie eine deutsche Serie (ausser Staffel 1), da sie ja international spielte, auch mal Mexiko, Südamerika, etc.) Manfred Krug war absolut klasse, ebenso Rüdiger Kirschstein.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #28 am: 16. März 2011, 22:14:53 »

Die fand ich früher auch super. Müsste ich mir aber wirklich noch mal ansehen, wie die heute wirkt.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #29 am: 17. März 2011, 00:32:14 »

Die fand ich früher auch super. Müsste ich mir aber wirklich noch mal ansehen, wie die heute wirkt.

Geht mir auch so, damals als junger Bub, fand ich die super, habe sogar das Brettspiel davon. Grinsen

Müsste ich mir auch mal wieder ansehen, um zu sehen ob es mich heute noch im Sofa halten würde.
Gespeichert


Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS