Das Film und Serien Forum
27. September 2025, 18:58:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension (Sliders) USA, 1995-2000  (Gelesen 3203 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Nash
Staff Sergeant
*

« Antworten #15 am: 21. Februar 2007, 14:54:48 »

Hallo,

Rembrandt ist der Einzige, der aus der ursprnglichen Besetzung bis zum Schlu dabei war...
...und... nix wird gut... die Serie hat irgendwie kein richtiges Ende... [3]
Evtl. kommt ja irgendwann mal ein Film und klrt auf,  ob Rembrandt berlebt hat...

Nash

Nichts was sich zu tun lohnt ist einfach.
 - Capt. Dylan Hunt
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #16 am: 21. Februar 2007, 19:11:02 »

Die letzte Folge endete damit, dass es den Sliders gelingt, an die Koordinaten eines Wurmlochs zu gelangen, der sie angeblich wieder nach Hause bringen kann - der Haken an der Sache, dass Wurmloch ist diesmal recht klein und die Energie reicht nur, um eine Person durchzuschicken. Die Freunde entscheiden sich, Rembrandt zu nehmen, da er der einzige ist, der ja auch noch richtig aus der Zeit kommt. Rembrandt verspricht, sobald er wieder daheim ist, die anderen nachzuholen - doch niemand wei, ob dieser Slide tatschlich auf die richtige Erde oder gar ins absolute Leere geht. Rembrandt nimmt rhrseeligen Abschied von den Freunden springt ins Wurmloch und dann Abspann...den Rest kann man ich also denken.

Es war immer geplant gewesen, einen abschliessenden TV-Film zu bringen, doch keiner der Hauptdarsteller will diesen Film machen, solange David Peckinpah der Executive Producer ist. Peckinpah soll wohl privat ein ziemliches Arsch sein - ihm haben wir die ganzen Cast-vernderungen zu verdanken. Zuerst hatte sich John Rhys-Davies (Arturo) mit ihm angelegt, im Streit schmiss Davies alles hin und verliess die Serie. Peckinpahs nchstes Anschrei-Opfer war Sabrina Lloyd (Wade), die er am Set so einschchterte und fertigmachte, dass er sie letztendlich aus der Serie geworfen hat. Der nchste war Charlie O`Connell (der fr Wade kam). Nach Ende der 4. Staffel wollte Peckinpah ihn aus der Serie haben, doch Jerry O'Connell (Charlies Bruder) beschtzte ihn, wollte das er drinbleibt - doch Peckinpah blieb stur, letztendlich stellte Jerry ihm ein Ultimatum - wenn Charlie nicht bleiben drfe, wrde er gleich mit gehen - Peckinpah willigte ein und unterschrieb darauf das entgltige Todesurteil fr die Serie, denn die 5. Staffel lief sehr schlecht, wurde letztendlich sogar von 22 auf 18 Folgen gekrzt wurden. Fr die beiden O'Connell-Brder kamen 2 neue ins Team, u.a. Robert Floyd, der Jerry O`Connell sprichwrtlich ersetzte. Durch einen Slide wurde die DNA zwischen Quinn und dem anderen vermischt, am Ende des Slides kam nur der "neue" Quinn an, der echte Quinn steckte ein paar Folgen noch im neuen (seine Seele). Da der "neue" der Quinn aus der Welt war, nannte man ihn nur "Mallory", um nicht an den schmerzlichen Verlust an Quinn erinnert zu werden.

Das so im groen, was hinter den Kulissen und in der 5. Staffel passiert war...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #17 am: 22. Februar 2007, 11:32:08 »

So kann man eine Serie auch demontieren. Kenne wie gesagt nur die erste Staffel und die fand ich recht gut.
Aber das Ende ist ja eigentlich ok, da Rembrandt evt. nach Haue kommt und die anderen nicht ist auch ok, was wollen die auch da, abgesehen von Freundschaft und so...
Naja, falls es in grauer Zukunft einen TV-Film geben sollte, dann werde ich auchmal reingucken.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #18 am: 05. März 2008, 06:33:41 »

DVD: Staffel 3 wird ab dem 20.06. in den Handel kommen [11]

http://www.kochmedia-dvd.com/?rid=4150374930033345086611151

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major

« Antworten #19 am: 15. März 2011, 23:36:16 »

Mochte die Serie auch ganz gerne, die vielen verschiedenen Welten haben echt Abwechslung gebracht.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #20 am: 18. März 2011, 01:46:14 »

Übrigens, ab heite nacht wiederholt Kabel 1 die Serie wieder, jeweils werktags im Nachtprogramm / Doppelpack. Beginnend ab Staffel 2 zwinker

Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.