Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 22:34:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  
Autor Thema: Farscape - Verschollen im All (USA, 1999-2004)  (Gelesen 8244 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #45 am: 17. Juli 2007, 22:01:03 »

Farscape ist zurck - in den USA laufen jetzt brandneue Folgen

Zitat
Zitat:

We temporarily interrupt this Stargate news coverage for some frelling (and frakking) big news from SCI FI Channel. The network has just announced its new development slate for the coming year, which includes an 8-week series of "mini-sodes" leading up to Battlestar Galactica: Razor and ... drumroll ... the return of Farscape.

Fans will return to the Farscape universe in an original Web series, set to be released on SCIFI.com. The 10-part series is executive produced by Brian Henson and Robert Halmi, Jr., and produced by The Jim Henson Company in association with RHI Entertainment. "The series will revive and expand the beloved Farscape universe," according to the network.

http://www.gateworld.net/news/2007/07/ifarscapei_igalacticai_return_in.shtml

Die Freude wird aber dadurch getrbt, dass es sich dabei "nur" im Webisodes handelt.

Zitat

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #46 am: 15. März 2008, 17:57:29 »

Habe auch gerade was darber gelesen. Es sollen 10 Webisoden gemacht werde, und Browder ist wohl auch an den Drehbchern beteiligt. Und es wird gemunkelt das er eine Hauptrolle darin spielen wird.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #47 am: 17. März 2008, 03:54:21 »

Mal sehen, was draus wird. Wre ja supi, wenn es noch ein paar Folgen geben wrde. Nur leider denn ja ohne Anthony Simcoe...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major

« Antworten #48 am: 15. März 2011, 23:35:11 »

Habe ich super gerne gesehen. Die Geschichte hatte zwar einige kleine Hänger, aber gesamt gesehen war die sehr gut.
Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #49 am: 16. März 2011, 11:56:54 »

Eine meiner Lieblings-Serien. Und einer der Gründe, warum ich mir meine Serien fast nur noch im OT ansehe ...

Was mich bei der deutschen Ausstrahlung immer noch unverstaändlich ist, ist dass die ersten drei Staffeln und die Peacekeeper Wars synchronisiert und gesendet wurden - DIE DAZWISCHEN LIEGENDE VIERTE STAFFEL ABER NICHT! Wer, der nur die deutschen Folgen kennt, kapiert denn da die Peacekeeper Wars???

meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Mesta
Major

« Antworten #50 am: 16. März 2011, 22:23:42 »

Das mit der Synchronisation war wirklich ein leidiges Thema.
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #51 am: 07. September 2011, 15:01:06 »

Kenne die Serie nur auf englisch. Läuft aber derzeit ja auf Anixe wie ich gelesen habe, vielleicht schaue ich ja mal auf deutsch rein. Aber irgendwie habe ich alle Folgen bereits 2 mal gesehen und für ein drittes Mal habe ich wohl irgendwie keine Lust mehr. Obwohl ich Farscape sehr gut finde.

Ulf
Lieutanant
**

« Antworten #52 am: 07. September 2011, 19:01:51 »

Ich habe die Serie unvollständig auf DVD und schaue sie mir gerade nebenbei an. Die letzte Staffel kommt irgendwie nicht auf DVD raus.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #53 am: 07. September 2011, 19:28:55 »

Ich habe die Serie unvollständig auf DVD und schaue sie mir gerade nebenbei an. Die letzte Staffel kommt irgendwie nicht auf DVD raus.

Ich mag die Serie auch sehr gerne und es war sehr schade, dass man nach 4 Staffeln - trotz guter Quoten - den Stecker gezogen hatte, weil SyFy sich keine 2 teuren SciFi Serien leisten konnte und sich für "Sargate SG-1" entschied und Farscape falenlies. Durch massiver Fanproteste kam denn noch die Mini Serie "Farscape: Peacekeeper Wars", die die Serie dann (mehr oder weniger) abschloß.

Auf Deutschland gibts die Staffeln 1-2 und die Miniserie auf DVD, Staffel 4 leider nicht, da diese nie synchronisiert wurde. Selbst im deutschen Pay TV lief die Serie lediglich nur in englisch mit deutschen Untertiteln. Synchronisiert werden wird die Staffel wohl auch nie, dafür ist der Zug jetzt wohl abgefahren...

Ulf
Lieutanant
**

« Antworten #54 am: 07. September 2011, 21:05:27 »

Auf Deutschland gibts die Staffeln 1-2 und die Miniserie auf DVD...

Die Staffeln 1-3 gibt es in deutsch und Farscape: Peacekeeper Wars, habe ich alle noch bekommen. Die staffeln wurden auch inzwischen neu veröffentlicht, mit dem tollen FSK-Logo.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #55 am: 07. September 2011, 21:11:09 »

Sorry, meinte auch Staffel 1-3, Tippfehler von mir

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #56 am: 18. September 2011, 23:30:48 »

Am 15 November 2011 erscheint in US die komplette Serie auf Blu Ray.

http://www.amazon.com/dp/B005CXOG8M

Ulf
Lieutanant
**

« Antworten #57 am: 19. September 2011, 10:22:21 »

Da wird denn auch die Staffel 4 mit bei sein, oder?
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #58 am: 19. September 2011, 10:27:57 »

Sonst wäre es ja nicht komplett.  Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #59 am: 19. September 2011, 19:26:36 »

Sicher - aber vergiss nicht, es handelt sich um die US Box, heißt also auf allen Staffeln ist keine deutsche Tonspur, nur die englische (und evtl. die spanische)

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.