GK
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #150 am: 13. Dezember 2004, 12:44:05 » |
|
Mir ist ein Malheur passiert. Ich wollte die letzte ED-Folge in der Nachtausstrahlung aufnehmen, weil da der Nachspann luft und regelmig keine Werbeunterbrechung kommt. leider habe ich das datum 11. und nicht 12.12. programmiert, so dass kein ED aufgenommen wurde.
Hat jemand die Folge aufgenommen, vorzugsweise auf mpeg-2 format.
Wre schn.
|
|
|
|
|
|
|
GK
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #151 am: 06. Januar 2005, 10:08:18 » |
|
Nach langer Pause kommt endlich wieder eine ED-Folge. wegen der Feiertage hatten wir ja 2 ed-freie samstage zu beklagen. nun ist es wieder an der reihe.
Mit den Worten von Patti Lindner: I freu' mi !!
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #152 am: 06. Januar 2005, 21:51:26 » |
|
Ja, mit "Ed" kehrt dann auch bei mir schliesslich die letzte Serie aus den Weihnachtsurlaub zurck... [140]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
GK
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #153 am: 10. Januar 2005, 15:59:41 » |
|
Ich habe es aufgenommen aber noch nicht gesehen.
werde es aber bald nachholen.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #154 am: 11. Januar 2005, 00:00:06 » |
|
Ich habe es aufgenommen aber noch nicht gesehen.
werde es aber bald nachholen. In dieser Folge war wieder ein Schatten am Horizont zu erkennen. Schaut danach aus, als wrde ein wiederkehrender Gaststar die Serie in den nchsten Folgen verlassen... [148]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
GK
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #155 am: 25. Januar 2005, 13:22:06 » |
|
In dieser Folge war wieder ein Schatten am Horizont zu erkennen. Schaut danach aus, als wrde ein wiederkehrender Gaststar die Serie in den nchsten Folgen verlassen Schaut wohl eher so aus, also ob wir nicht mehr sehen, wer wann wen verlsst. Ich hasse diesen ekligen Sender
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #156 am: 25. Januar 2005, 21:35:06 » |
|
Einzige Hoffnung ist, dass wenn "Picket Fences" oder "That`s Life" beendet ist, "Ed" den Sendeplatz bekommt. Eine kleine Hoffnung, aber immerhin. Zudem hatte SAT.1 erst vor ein paar Wochen weitere Folgen zum Synchronisieren in Auftrag gegeben - ich denke, dass da noch was kommen wird - Die Hoffnung stirbt eben zuletzt...
|
|
|
|
|
|
|
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär
|
 |
« Antworten #157 am: 28. Januar 2005, 03:13:40 » |
|
So, nun ist es also passiert, was ich bereits befrchtete! Typisch deutsches TV! Die guten Serien fliegen raus. Nur gut, dass ich die Serie schrankfertig aus den USA hierhabe. Aber fr euch tut es mir wirklich sehr leid. Ihr verpasst einige der besten Folgen der Serie [135]
|
|
|
|
It`s only Money....
|
|
|
GK
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #158 am: 30. Januar 2005, 20:49:20 » |
|
Nur gut, dass ich die Serie schrankfertig aus den USA hierhabe Was heit denn "schrankfertig" - etwa auf DVD 
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #159 am: 30. Januar 2005, 23:20:14 » |
|
@GK: So wie Jonathan ja damals chon schrieb, hat er die Serie wahrscheinlich komplett auf DVD in englisch...der Gute! [135]
|
|
|
|
|
|
|
GK
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #160 am: 01. Februar 2005, 11:09:24 » |
|
So wie Jonathan ja damals chon schrieb, hat er die Serie wahrscheinlich komplett auf DVD in englisch...der Gute! Da muss es doch mittel und wege geben !!!
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #161 am: 05. März 2005, 04:26:55 » |
|
Bin ja gespannt, ob SAT.1 die Serie wieder ins Programm nehmen wird...
|
|
|
|
|
|
|
GK
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #162 am: 07. März 2005, 18:47:03 » |
|
Bin ja gespannt, ob SAT.1 die Serie wieder ins Programm nehmen wird... Das hoffe ich sehr; irgendwas muss doch mal SAT.1 richtig machen, oder ??
|
|
|
|
|
|
|
Butthead
Commander

MVP
|
 |
« Antworten #163 am: 07. März 2005, 18:54:40 » |
|
Bin ja gespannt, ob SAT.1 die Serie wieder ins Programm nehmen wird... Das hoffe ich sehr; irgendwas muss doch mal SAT.1 richtig machen, oder ?? Vielleichts lufts bald wieder...... Donnerstag fngt immerhin Frasier wieder an (also 11te Staffel)
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #164 am: 07. März 2005, 21:08:07 » |
|
Es wre schn, wenn Ed bald wieder laufen wrde. Ich glaube aber nicht ganz daran.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
|