Das Film und Serien Forum
20. Oktober 2025, 16:27:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 57
  Drucken  
Autor Thema: ED-Der Bowlinganwalt  (Gelesen 66498 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

ED
« Antworten #240 am: 29. Mai 2005, 20:13:56 »

Dann htten sie die Serie erst ab  jetzt berhaupt starten knnen, da Ed ja erst 2-3 Monate vorher in den USA beendet war [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

ED
« Antworten #241 am: 29. Mai 2005, 23:18:25 »

Das macht ja nichts ... wer weiss vllt htte Ed dann jetzt allgemein einen besseren Sendeplatz als den jetzigen bekommen. Dann wre vllt eine andere Serie oder wieder eine alter mit schlechten Quoten gelaufen und Ed kme jetzt an einem angenehmen Platz *malrumspekulier*

So eine dmliche Richterserie, die ja nun seit geraumer Zeit einem am Wochenende belstigt knnte mal weichen. Schaut sowas berhaupt noch jemand???

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

ED
« Antworten #242 am: 29. Mai 2005, 23:20:30 »

Ich glaube nicht, dass Ed dann zu einer besseren Zeit gelaufen wre! Wo auch? Ist ja alles belegt [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

ED
« Antworten #243 am: 29. Mai 2005, 23:26:09 »

Man weiss ja nie, was passiert wre, wenn Ed erst jetzt angelaufen wre *gg*. Iist halt nur eine kleine naive Spekulation, die man drehen kann wie man will. Es htte Vorteile, sowie Nachteile haben knnen. Aber es wre allemal besser gewesen die Folgen und Staffeln in einem Zusammenhang zu bringen, als sie wegen fehlernder Synchronisation kurzzeitig einzustellen... Denn das gab ja nun Zeit  Spekulationen bezglich Ed's fehlender Quote und Qualitt.

GK
Lieutanant Commander
**

ED
« Antworten #244 am: 01. Juni 2005, 16:12:17 »

Ich habe die Folge aufgenommen (auf dem PC), werde aber vorlufig nicht gucken knnen. Werde es nchste Woche nachholen. Freue mich da tierisch drauf.
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

ED
« Antworten #245 am: 01. Juni 2005, 17:48:34 »

Und ich freue mich schon auf Samstag. Ich hoffe ich verpass das nicht wieder. Sollte dem so sein bitte ich euch drum mir mal 'ne anstndige Tracht Forumprgel einzuhauchen. *lol* [13]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

ED
« Antworten #246 am: 02. Juni 2005, 04:41:25 »

Zitat
Royal Canadian Mounted Police schrieb am 01.06.2005 17:48 Uhr:
Und ich freue mich schon auf Samstag. Ich hoffe ich verpass das nicht wieder. Sollte dem so sein bitte ich euch drum mir mal 'ne anstndige Tracht Forumprgel einzuhauchen. *lol* [13]

Das erledige ich denn schon

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

ED
« Antworten #247 am: 02. Juni 2005, 14:53:07 »

Alles klar!!! [11] Ich hoffe das hilft jetzt, sonst gibt es 'ne Massenkeilerei. [13]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

ED
« Antworten #248 am: 03. Juni 2005, 05:13:24 »

Hoffentlich kommt di 10-Buck-Wette wieder in der nchsten Folge [9]

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

ED
« Antworten #249 am: 04. Juni 2005, 14:51:00 »

Heute war es eine nette Folge, aber typisch "unverstandene Frau". Fand ich eine ziemlich miese Masche von der Arzthelferin. Ich mag sie nicht sonderlich, hoffentlich fliegt sie raus. *bseguck*
Es war ganz niedlich anzusehen, wie sich Ed und Mike etwas in den "Haaren" hatte.
Ed ist echt ein Spassvogel, mit einen Basketballtricks, aber das steht ihm unheimlich gut und macht ihn nur noch knuffiger und symphatischer. [7]

GK
Lieutanant Commander
**

ED
« Antworten #250 am: 06. Juni 2005, 13:23:17 »

Zitat
Ich hoffe das hilft jetzt, sonst gibt es 'ne Massenkeilerei.

Glck gehabt; bist der Tracht "Forumsprgel" entgangen. UNd hat sich auch sehr gelohnt.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

ED
« Antworten #251 am: 08. Juni 2005, 07:13:36 »

So, mit Versptung auch mein Kommentar!

Ich fand die Folge mal wieder sehr gut, auch wenn diese Folge mal etwas ernster als sonst war. Der arme Mike....war ja heftig, dass sie ihn verklagt hatte! Fands gut, dass Ed Mike rausgepaukt hatte [13]

Witzig war natrlich der Handlungsstrang mit Phil und seinen Versuch, eine Gewerkschaft zu grnden [1]

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

ED
« Antworten #252 am: 08. Juni 2005, 22:51:25 »

Ja, Phil, was soll man dazu irgendwie sagen.
Ich mag ihn ehrlich gesagt nicht so, zum Schmunzeln oder Lachen bringt er einen trotzdem.

Die Leute vom Baumarkt. Ed scheint aber wirklich seeeeeeeeeeeeehr viel Geduld mit ihm zu haben *gg*... in Real wr es sicher schon vor langer Zeit "gefolgen".

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

ED
« Antworten #253 am: 09. Juni 2005, 02:55:20 »

Ja, Phil ist auch oft sehr nervend, aber eben auch witzig! Wie Ed das nur mit ihm aushlt wei ich auch nicht [1]

GK
Lieutanant Commander
**

ED
« Antworten #254 am: 09. Juni 2005, 14:30:26 »

Also ich fand die Folge sehr gut, obwophl zum 3. Mal in Folge die 10 $-Wette gefehlt hat.

Phil finde ich ganz o.k.; nicht so gut gut wie ED, Carol oder Warren; aber o.k.
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 57
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.