Das Film und Serien Forum
21. Oktober 2025, 23:14:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 57
  Drucken  
Autor Thema: ED-Der Bowlinganwalt  (Gelesen 66611 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

ED
« Antworten #495 am: 23. Oktober 2005, 13:35:05 »

Die Spritztour am Ende war mal wieder ein super einfall von Ed.
Ich liebe die Dialoge zwischen Ed & Frankie.
Allgemein finde ich die Dialoge und "Sprche" in der Serie ziemlich toll.

*lol* Frankie in der Wste aussetzen.

"mein rapide dahinschmelzender Freund" (von der letzten Woche) und diesmal wieder Minimark. Haha einfach nur witzig. *gg*

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

ED
« Antworten #496 am: 24. Oktober 2005, 00:32:46 »

jo, war wieder ne gute Folge.
Die Aussprache der Buchstaben des Alphabets von Mike sollten wir aber auf keinen Fall vergessen. [11]

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

ED
« Antworten #497 am: 24. Oktober 2005, 01:15:08 »

Ja, die Sache mit dem Alphabet am Anfang von Mike war klasse [1]

Nur ber den Ausgang des Falles....komme ich immer noch nicht drber weg

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

ED
« Antworten #498 am: 24. Oktober 2005, 11:14:04 »

ja, das Ed jetzt dafr bezahlen mute, dass er jemanden das Leben gerettet hat, gefllt mir auch nicht wirklich. Ich denke, da wollte die Serie einfach zeigen, dass durch uere Probleme des Anwalts eben sowas passieren kann.
P.S. wieso hat Ed sich nicht selbst vertreten?

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

ED
« Antworten #499 am: 24. Oktober 2005, 13:18:05 »

Frankie bat ihn doch, den Fall zu bernehmen und Ed willigste ein. Zudem gibts doch dies altze Gesetz. Ein Anwalt, der sich selbst vertritt, ist ein Narr [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

ED
« Antworten #500 am: 24. Oktober 2005, 16:56:05 »

Ich htte Ed am liebsten ganz doll geknufft. *gg*

Aber gut, dass er es so locker genommen hat im Gegensatz zu seinem "Ausraster" als er die Vorladung erhielt. Echt traurig, dass "unser" toller Ed so bestraft wird, jemandem das Leben gerettet hat.

Niedlich auf alle Flle wieder, wie Franke schon da sass und rechnete in wievielen Wochen und bei welcher Summe sie Ed das Geld zurckgezahlt hat. *gg*

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

ED
« Antworten #501 am: 25. Oktober 2005, 21:39:12 »

Der Link mit den Bildern ist klasse!!!!!

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
GK
Lieutanant Commander
**

ED
« Antworten #502 am: 27. Oktober 2005, 13:26:16 »

Habe die Folge erst gestern abend gesehen und fand sie wirklich spitze. Von Anfang bis Ende.

Mike's ABC, Warrens Einfallsreichtum und die Situaton zwischen Ed und Frankie sowieso. Auch das Ende war riesig, super Idee. Hat bestimmt mehr gekostet als der die Verurteilung.

Einzig Carols Auftritt war gnzlich unglaubwrdig. Frankie und Ed seien das perfekte Paar, na ja

Zitat
Nur ber den Ausgang des Falles....komme ich immer noch nicht drber weg

Warum; ist doch nicht ungewhlich. Erst recht in den USA. Der Mann hat ja auch ausdrcklich die Hilfe abgelehnt.

Natrlich ist es ein Witz. Aber "recht haben" und "recht bekommen" sind 2 verschiedene Paar Schuhe.

Stell Dir vor du bist Maler und kannst nach diesem Vorfall deinen Beruf nicht mehr ausben. Dann ist die gute Absicht des Helfers nur noch zweitrangig. EInfacher wre es gewesen, wenn das Auto tatschlich ausgebrannt bzw. explodiert wre.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

ED
« Antworten #503 am: 27. Oktober 2005, 15:32:05 »

brigens, wer am Montag "Lost" geschaut hat, hat sicher auch Julie Bowen (Carol) erkannt, die darin eine Gastrolle hatte - sogar mit ihrer Carol-Stimme [11]

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

ED
« Antworten #504 am: 27. Oktober 2005, 16:36:30 »

https://www.dvdcraze.tv/products.php?iProductID=387&iCollectionID=83

Kann mir jemand sagen, was das fr ein Angebot sein soll??? *durchdreh*

EDIT:Habt ihr eigentlich mitbekommen, dass Tom Cavanagh in der vergangenen Folge Regie gefhrt hat?!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

ED
« Antworten #505 am: 27. Oktober 2005, 19:23:29 »

Hm, gute Frage! Aber da es die Serie ja offiziell (nicht mal in den USA) auf DVD gibt, wrde ich auf Raubkopien schliessen - anderenfalls scheint das ja eine legitime Firma zu sein.

Google doch sonst nochmal, ob es andere Anbieter gibt!

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

ED
« Antworten #506 am: 27. Oktober 2005, 21:03:06 »

Chelly solche Anbieter kenne ich ZB von der Serie "Boston Public" gibt es Offiziel keine DVD Boxen, aber solch Anbieter hat diese auch angeboten habe dies dann gleich in einem Boston Public Forum gepostet, aber es wurde gelscht mit der Begrndung das es Illegal ist da diese Anbieter keine Rechte dazu haben.

Komischer weise habe ich sogar heute auf eBay.de eine Asien Schwarzkopie von Gilmore Girls gesehen, die dort angeboten wird.

Also sind solchen Angebote mit Vorsicht zu genieen, es ist auf jedenfall nicht legal.

Auch wenn es nicht legal ist finde ich es toll das die Leute beliebte Serien auf DVD`s  bringen, dann muss man wenigsten keine Jahrhunderte auf Echte Releases warten oder wie viele Serien kommen nicht auf den Markt weil sie sich "angeblich" nciht rendieren wrden.

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

ED
« Antworten #507 am: 27. Oktober 2005, 23:46:25 »

Also fr umgerechnet 250 +/- hatte ich sowieso nicht vor mir die Serie zu holen. Soviel Geld hab ich gar nicht. [13]

Aber zu einem gnstigeren Preis wre es mir sicherlich eine berlegung wert gewesen, auch wenn es offiziel keine DVD's gibt und es wahrscheinlich auch nie welche geben wird. [5]

Aber wie heisst es so schn!? Abwarten und Tee trinken, vllt geschieht ja doch noch ein kleines Wunder?! [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

ED
« Antworten #508 am: 28. Oktober 2005, 00:52:32 »

Ed lt bekanntlich Wunder wahrwerden! Oder wie sang Nena doch? "Wunder geschehn" [1]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

ED
« Antworten #509 am: 28. Oktober 2005, 01:31:58 »

Du hrst Nena? *g*

Aber ich glaube bei Ed hat man vielleicht wirklich noch die Chance das es mal auf DVD rauskommt.

Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 57
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.