Das Film und Serien Forum
21. Oktober 2025, 14:33:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 57
  Drucken  
Autor Thema: ED-Der Bowlinganwalt  (Gelesen 66603 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

ED
« Antworten #510 am: 28. Oktober 2005, 13:05:21 »

Zitat
SilverLion schrieb am 28.10.2005 01:31 Uhr:
Du hrst Nena? *g*

Wie kommst du da drauf? Aber den Song kennt ja jeder [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

ED
« Antworten #511 am: 28. Oktober 2005, 17:13:17 »

Ich nicht, habe mich schon seit meiner frhen Jugendzeit von deutschen Liedern ferngehalten, da ich mit einem Amerikanischen Vater aufgewachsen bin wurde sowas auch garnicht gehrt bei uns zuhause - gefiel mir auch nicht so.

Also noch einmal zum Topic zu kommen, so alt ist doch die Serie ED noch garnicht, oder? Und da ja schon viele alte Sachen auf DVD verewigt wurden haben wir doch noch gute Chancen es msste nur noch mal in den USA in die Schlagzeilen kommen, vielleicht mit einem ED Kinofilm?

sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

ED
« Antworten #512 am: 28. Oktober 2005, 22:24:09 »

scheinbar sind bald noch die Zeiten vorbei, an denen ED wenigstens zur gleichen Zeit kommt... auch wenn die regelnmig wechselt.
Hier sind die im Moment geplanten Zeiten fr die nchsten Wochen:
 bis 12.11.: 6 Uhr
 19.11.:  5.10 Uhr
 26.11.:5.05 Uhr
 03.12.: 6.40 Uhr

aber wer wei, wie oft das noch gendert wird...

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

ED
« Antworten #513 am: 28. Oktober 2005, 22:28:07 »

Na super! SAT.1 tut auch wirklich alles, damit keiner mehr die Serie richtig verfolgen kann [16]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

ED
« Antworten #514 am: 28. Oktober 2005, 22:30:26 »

dann unterschreib am besten auch mal Chelly's Petition [11]
http://www.petitiononline.com/mod_perl/signed.cgi?edman05&1

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

ED
« Antworten #515 am: 28. Oktober 2005, 22:34:55 »

Sorry. Aber ich bin nicht dafr, dass Ed zu VOX wandert. Da ist mir SAT.1 doch viel lieber - besonders vom Empfang her. Zudem ist ja leider bekannt, wie VOX von allen Serien immer die Folgen krzt. Da kmpf ich mich lieber durch den SAT.1 Dschungel [13]

sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

ED
« Antworten #516 am: 28. Oktober 2005, 22:44:26 »

gut, mit dem Schneiden magst du recht haben,
aber wenn ED zu einem besseren Sendeplatz gebracht werden wrde (was bei VOX durchaus mglich wre) dann wrde ED sicher einen groen neuen Fankreis kriegen, was denke ich wieder gut wre (auch z.B. fr ne DVD Verffentlichung)

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

ED
« Antworten #517 am: 28. Oktober 2005, 23:01:50 »

Also bei VOX knnte ich mir vorstellen, dass die die Serie vllt ohnehin mal nehmen werden. hnlich wie "The Guardian". Und durchaus im Mittags/Nachmittags-Programm senden. Krzungen von Vox sind mir eigentlich keine bekannt. [2], hab mich damit auch nicht nher beschftigt.

Aber ohne Zweifel wrde ich behaupten, dass es Ed bei VOX besser ergehen wrde. Zumal Ed auch gut zu die anderen Serien passt. Dort luft ja ohnehin viel fr die Familie.

Aber natrlich hoffe ich weiterhin auf einen DVD-Releas. Optimal in den Staaten und spter auch bei uns mit. dt. Tonspur.

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

ED
« Antworten #518 am: 29. Oktober 2005, 05:28:22 »

Zitat
R.C.M.P. schrieb am 28.10.2005 23:01 Uhr:
 Krzungen von Vox sind mir eigentlich keine bekannt. [2], hab mich damit auch nicht nher beschftigt.

.

Oh, ich knnte dir da einiges an Beispielen aufzhlen... [13]

Meinetwegen kann VOX die Serie bringen - aber erst nachdem SAT. 1 durch ist [13]

sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

ED
« Antworten #519 am: 29. Oktober 2005, 13:51:17 »

die Folge von heute war ja mal richtig witzig [11]
aber wenigstens hat Ed es durch seinen Wachtraum endlich geschafft, mit Frankie ber sich und sie zu reden. Und wie man sieht, mit Erfolg [11]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

ED
« Antworten #520 am: 29. Oktober 2005, 15:05:39 »

Jetzt bin ich heute schon um 4.30 Uhr aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen und nutzte gleich die Gelegenheit um mal wieder ED zu schauen. Zuerst schaute ich in die Zeit vom Freitag, da war ED um 5:10 Uhr angegeben, dann schaute ich noch einmal auf Samstag und da war Ed fr 6:05 Uhr angegeben.

Naja nach dem kampf die richtige Uhrzeit rauszubekommen schaute ich es mir nach langer Zeit mal wieder an und ausgerechnet bekam ich dann solcht eine abgedrechte Story zu sehen.

Mir wre eine normale Folge mal lieber gewesen, aber es war ja ab und zu witzig dieser "Tag-Traum". [1]

Ieehh!!! Gurken mit Peanut Butter !!!!!! Ekelhalft ich mag schon keine Erdnussbutter.
Aber ich htte auch nichts dagegen gehabt die Mdels abzuknutschen ohne Konsequnzen. [1]

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

ED
« Antworten #521 am: 29. Oktober 2005, 15:16:46 »

Die Folge war der Oberhammer!!! Absolut genial. Ich habe fast nur gelacht. Es waren soooooooooo viele witzige Sachen dabei. Sicher ist es witziger, wenn man die Charaktere und ihre Eigenschaften besser kennt, als Silver, der eher bei Gelegenheit und doch eher selten guckt.

Aber ich finde die Folge ist bisher eine der Besten, die ich bisher gesehen habe.

Von der 10-Cent-Wette ganz zu schweigen.

Oder das du bist gefeuer/ich kndige Spiel von Ed und Frankie am Ende.
Ich kann gar nicht alles aufzhlen, was toll war. *gg*

Suuuuuper Folge!!

sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

ED
« Antworten #522 am: 29. Oktober 2005, 15:23:22 »

Zitat
R.C.M.P. schrieb am 29.10.2005 15:16 Uhr:
Die Folge war der Oberhammer!!! Absolut genial. Ich habe fast nur gelacht. Es waren soooooooooo viele witzige Sachen dabei. Sicher ist es witziger, wenn man die Charaktere und ihre Eigenschaften besser kennt, als Silver, der eher bei Gelegenheit und doch eher selten guckt.

Aber ich finde die Folge ist bisher eine der Besten, die ich bisher gesehen habe.

Von der 10-Cent-Wette ganz zu schweigen.

Oder das du bist gefeuer/ich kndige Spiel von Ed und Frankie am Ende.
Ich kann gar nicht alles aufzhlen, was toll war. *gg*

Suuuuuper Folge!!

jep, deinen Beispielen muss ich voll zustimmen, die waren echt super. ("Bin ich wieder eingestellt?" "Moment noch" *g*)
Aber stimmt schon, das die ganzen witzigen Szenen diesmal kaum auszuzhlen sind...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

ED
« Antworten #523 am: 30. Oktober 2005, 04:41:52 »

Kann Chelly und Mathias nur beipflichten. Die Folge war absolut super gewesen. Die Schauspieler hatten diesmal sicher besonders viel Spass!

Auch die Szene, wo sich Ed Mike als pickeligen, dicken Jungen vorgestellt hatte

Mike: So sah ich frher doch garnicht aus!
Ed: Hey...das ist mein Traum [1]

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

ED
« Antworten #524 am: 30. Oktober 2005, 15:05:59 »

Allein schon, wenn ich an die Folge denke knnte ich mich in die Ecke schmeissen und brllen vor lachen. Es war echt so viel witziges dabei.

Auch als Ed fliegen wollte und Mike nach Carol und Ed's Gesprche nach Ed's Flug fragte. *wegschmeiss*

Da waren "Sketche" fr eine ganze Serie drin, einfach genial.

Aber das tolle, es gibt solche Trume tatschlich, wie Matti mal gegoogelt oder wikipediat hat: http://de.wikipedia.org/wiki/Klartraum

Was mir aber nicht gefallen hat, war die unpassende Synchronstimme der 13. Jhrigen Ed auf der Barmizwa (schreib sicht das berhaupt so?) Die empfand ich als zu "mnnlich" und tief/krftig. Vor allem fr einen 13 Jhrigen.

Ich hoffe nur, dass Ed/Tom mit 76 nicht wirklich so aussehen wird. *lol* [13]

Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 57
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.