Fr alle die die Serie auf Kabel1 verfolgen:
kabel eins: Buffy bekommt einen spteren Sendeplatz
Mit dem Mystery-Mittwoch wollte kabel eins neben dem Crime-Friday seinen zweiten Serienabend etablieren. Daher wurde die US-Serie Buffy - Im Bann der Dmonen vom Freitag auf den Mittwoch vorgezogen. Am Freitagabend konnte die Serie um 23.05 Uhr durchweg gute Quoten erzielen - aber am Mittwoch interessieren die beiden Doppelfolgen um 22.15 Uhr und 23.10 Uhr fast niemanden. Am 16. August 2006 gestartet, erreicht Buffy durchschnittlich nur 4,0 Prozent Marktanteil der 14- bis 49-Jhrigen. Die Doppelfolgen Ghost Whisperer knnen hingegen im Vorprogramm einen Marktanteil von 9,0 Prozent aufweisen. 
Daher strahlt kabel eins, diesen Mittwoch, den 6. September 2006, bereits zum letzten Mal zwei Folgen aus. Dafr sendet der Mnchener Sender ab 13. September 2006 Spielfilme: Los geht es mit Eye for an Eye - Auge um Auge, am 20. September 2006 folgt Das siebte Zeichen und am 27. September 2006 luft der Thriller Eisige Stille. An diesem Tag setzt kabel eins auch die Ausstrahlung von Buffy fort - aber dann erst um 23.50 Uhr und mit nur einer Folge. Die Nachtwiederholung von Ghost Whisperer muss dafr weichen. 
Die neue kabel eins-Primetime ab 27. September 2006: 
20.15 Uhr: Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits (noch bis 11. Oktober 2006) 
21.10 Uhr: Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits (noch bis 11. Oktober 2006) 
22.10 Uhr: Spielfilm 
23.50 Uhr: Buffy - Im Bann der Dmonen
quotenmeter.de
Spenser schrieb am 17.07.2006 19:11 Uhr:Blackbird schrieb am 17.07.2006 17:04 Uhr:
 wesley is mir eh wurst weil falsche serie  [9] 
N, eigentlich nicht. Wesley spielte auch in Buffy fr 2 Staffeln lang mit [13]
 2 Staffeln? Es sind "nur" 9 Folgen, in denen er bei Buffy mispielt.
Zum Thema Buffy und Angel poste ich einfach mal, was ich vor kurzem in der SF-community gepostet habe. Einiges drfte euch schon bekannt vorkommen:
Ich  gebe es zu: Obwohl ich ein ziemlicher Film- und Serienfreak bin habe ich es tatschlich geschafft, jahrelang Buffy und Angel zu meiden.
Ich bin damals nicht in die Serie eigenstiegen, da ich noch vom Film traumatisiert war. Spter wiederum (meine Schwester guckte die Serie unregelmig) wollte ich nicht einfach mittendrin einsteigen. Ab und zu habe ich ein paar Sachen mitbekommen, aber das war's auch. Angel hat mich dann natrlich auch nicht gereizt, da ich Buffy ja kaum gesehen hatte und in den wenigen Szenen David Boreanz alias Angel immer total dmmlich drein blickend empfand. Somit hatte sich das Thema fr mich erledigt. Bis Firefly kam und spter Fans von Veronica Mars Vergleiche zu Buffy zoben. Meine Interesse war also wieder geweckt ...
Tja, und in diesen Semesterferien war es dann soweit. Mir bot sich die Gegelenheit an alle Folgen ranzukommen und es passierte was passieren mute. Innerhalb von ca. 1 Monat (incl. Nachtschichten und Null Freizeit) habe ich dann alle Staffeln von Angel und Buffy durchgezogen. Wie ihr euch denken knnt bin ich begeistert.
Ich habe sogar meine Meinung David Boreanaz gendert, denn ich frher immer fr einen furchtbaren Schauspieler gehalten. Ich gebe zu ich habe vorschnell geurteilt. Als Wiedergutmachung sehe ich mir gerade die erste Staffel seiner neuen Serie "Bones" an. Tolle Serie wie ich finde und normalerweise eigentlich nicht mein "Genre", ganz im Gegenteil. Gastauftritte von bekannten Gesichtern incl., wie z.B. "Jayne" aus Firelfy oder "The Major" aus Buffy. In einer Folge wurde auch mal Firefly erwhnt und spter auch Battlestar Galactica, etc.
Ich entschuldige mich als fr jedes bse Wort, dass ich jemals ber Buffy oder Angel verloren habe.   [19]  
Bis ich mir also irgendwann die Original-DVD leiste, zieren erstmal alle Folgen in der Weise (crazy-covers) meinen DVD-Schrank:

Ich mag es halt wenn es nett ausschaut  [1]