Das Film und Serien Forum
27. September 2025, 14:02:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
  Drucken  
Autor Thema: Human Target (USA, 2010-2011) [NEUAUFLAGE]  (Gelesen 14135 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #30 am: 09. Dezember 2010, 18:00:21 »

Habe mir heute morgen nun die letzte Folge der 1. Staffel in englisch angesehen und gleich mit Folge 1 der 2. Staffel weitergemacht!

Folge 12 fand ich total klasse, besonders natürlich der Auftritt von Lee Majors, wenngleich seine Rolle sehr klein gehalten wurde - aber die Rolle passte! Wobei....ganz ehrlich, hätte ich auch Rick Springfield in dieser Rolle gerne gesehen...kleine Anspielung auf die Erst-Serie des Stoffes.
Spoiler  :
Sehr schade, dass Lee am Ende sterben mußte...aber das dachte ich mir schon, als ich ihn in der Folge sah und er sagte, sein Name sei Christopher Chance. Und wie "unser Chance" denn sofort wußte, dass dieser Name nur eine Identität ist, die sich alle 30 Jahre ein neuer aneigenet um im ähnlichen Stil fortzufahren Grinsen

Spoiler  :
Der Auftakt zu Staffel 2 fand ich auch ganz gut, wenngleich man den Cliffhanger vielzuschnell gelöst hat, das sah so aus, dass man ihn lästig fand und eigentlich schnell mit dem Inhalt der neuen Folge weitermachen wollte. Auch hatte ich mich gewundert, wo der "Alte" (Armand Assante) geblieben war - wie konnten Chance und Guerro ihn so schnell abschütteln? Der hätte in der ersten Folge eigentlich auch noch wieder dabeiseinmüssen. Stark fand ich den Auftritt von Timothy Omundsen ("Psych"), der wieder einen Bösen spielen durfte...und dazu extra seinen Bart wieder hat stehen lassen...Erinnerungen an die Serie "Jerichgo" wurden gleich wieder hellwach. Böse und mit Bart.... Grinsen

Mal sehen, wie Indira Varma in die Serie passt. So wie sie sagte, will sie ja im Hinbterhrund bleiben, heißt also, sie ist wohl nur wenig dabei in der Staffel, wobei sie ja im Vorspann steht und ich denke, dass sie dann sicher doch in jeder Folge auftauchen wird. Mal sehen, ob auch die andere Frau, die Diebin nun öfters dabei ist. Ich würde es begrüßen... Grinsen Wäre ein netter Charakter, der sich völlig von den anderen unterscheidet...ähnlich wie Parker in "Leverage" Grinsen

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #31 am: 09. Dezember 2010, 22:07:48 »

Mrs Pussci war bis jetzt (Einschliesslich Folge 4 der 2. Staffel) immer dabei, eigentlich hat sie recht viel Screentime.

Die Diebin ist meiner Meinung nicht so mit Parker aus "Leverage" zu vergleichen, aber doch ganz lustiger Sidekick.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #32 am: 09. Dezember 2010, 22:43:40 »

Die Diebin ist meiner Meinung nicht so mit Parker aus "Leverage" zu vergleichen, aber doch ganz lustiger Sidekick.

Ah, sie ist also weiterhin dabei. Das ist schön. Heute abend schaue ich noch die 2. Folge der 2. Staffel, dann muß ich erstmal leider warten....

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #33 am: 14. Dezember 2010, 07:51:25 »

Eben gerade die 3. Folge der 2. Staffel angesehen. Muß SilverLion zustimmen. Mrs. Pucci und Ames haben sich sehr gut als Neuzugänge in die Serie geführt. Habe aber das gefühl, dass die Action etwas weniger ist als in Staffel 1.

Absolut unpassend finde ich immer noch das neue Theme der Serie, gefällt mir überhaupt nicht! Das aus der 1. Staffel war so treffend und einfach gut...sehr sehr schade, dass das ausgewechselt wurde! verdammt

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #34 am: 21. Dezember 2010, 10:01:08 »

Folöge 4 der 2. Staffel war auch wieder klasse. Baptiste (Lennie James"Jericho-Der Anschlag") war wieder dabei. Nette Folge und Kräftemessen der beiden "Hassfreunde" Grinsen

Klasse auch, dass Cameron daddo in einer Gastrolle dabei war, hatte mich persönlich sehr gefreut, möglich, dass er nochmal dabei sein kann...nachdem  Mrs. Poochie dem Date ja zugestimmt hatte Grinsen

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #35 am: 27. Dezember 2010, 00:06:43 »

Die aktuelle Folge von Human Target (2.06 The other Side of the Mall) war wieder sehr gut. Diesmal bekommt es Change und sein Team mit der Vorstadt zu tun. Ein Zitat von Chancge: "Wir sind in der Hölle!" Grinsen

Die Serie machte zwar gravierende Änderung durch in der 2. Staffel, dennoch finde ich die Einführung der beiden Mädels gut gelungen und die Serie macht mir nach wie vor sehr viel spass.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #36 am: 01. Januar 2011, 20:27:37 »

US-Quoten: Gefahr im Verzug für Human Target
Für Human Target sieht es in den Einschaltquoten immer schlechter aus; gerade die werberelevanten Zuschauer können der Serie mit Mark Valley scheinbar immer weniger abgewinnen.

Fans von „Human Target“ haben allen Grund, sich um ihre Lieblingsserie Sorgen zu machen. Am Mittwochabend haben sich die Aussichten für Mark Valley, Chi McBride und Co., auch in der nächsten Season wieder für die FOX-Produktion vor der Kamera zu stehen, wieder einmal verdüstert. Zwar blieb das Gesamtpublikum mit 5,8 Millionen Zuschauern stabil; das Rating in der Zielgruppe sank jedoch auf einen Wert von 1.5 herab.
Auch sonst lief es für den Sender alles andere als gut. Es ist nicht schwer sich vorzustellen, wie sehr sich Kevin Reilly und seine Mitarbeiter den Januar und damit „American Idol“ herbeisehnen.

Tja...Staffel 2 wird wohl leider die die letzte Staffel der Serie werden Traurig

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #37 am: 01. Januar 2011, 21:19:25 »

Ist noch nicht raus, viele Serie waren schon so nah an der Klippe und haben es überlebt, aber wenn dann wird wohl eine 3. Staffel die aller letzte sein. sehr Schade.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #38 am: 01. Januar 2011, 21:22:43 »

Wäre sehr schade drum :wall..:

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #39 am: 02. Januar 2011, 07:18:54 »

Gerade Folge 6 aus der 2. Staffel gesehen...herrliche Folge...ziemlich witzig diesmal. Es war eine "Human Target Weihnachtsfolge. Besonders geil...Guerro als Hausmeister in einem Büro...zu herrlich! Totlach

Und Chance ist ein perfekter Scrooge Grinsen Grinsen

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #40 am: 02. Januar 2011, 10:40:02 »

Der Spruch von Guerrero war auch klasse: "Bevor ich nochmal hier her komme, lasse ich mich lieber foltern, vom schlimmsten, von...von mir!" Grinsen

Habe eben gesehen das Human Target jetzt in Doppelfolgen rausgehauen wird, wiederum kein gutes Zeichen, sieht so aus, als ob sie die Serie schnell durch haben wollen.

Aktuelle Sendelage:

05.01.2011:
2.07 A Problem Like Maria & 2.08 Communication Breakdown

11.01.2011:
2.09 Imbroglio & 2.10 Cool Hand Guerrero

Das bedeutet die geben sich absolut keine Mühe die Serie beim Publikum zu bewerben und bekannter und somit erfolgreicher zu machen, durch diese Doppelfolgen wird die Serie eher schneller an den Leuten vorbei gehen und ihr Zeit zum entwickeln zu lassen. Ich persönlich finde die Serie jetzt schon gut, brauche keinen Soap-Shit oder überzogenes Drama u.a..
Kotzt mich gerade ziemlich an, das die Serie so von dem Senderverantwortlichen zur Grabe getragen wird.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #41 am: 02. Januar 2011, 18:03:44 »

Die Vorstadt ist schlimmer als die Hölle Grinsen Grinsen

Ja, da es jetzt in Doppelfolgen gezeigt wird, bestäötigt meinen Verdacht, dass nach Staffel 2 Schluß sein wird. Da sollten wir jegliche Hoffnung auf eine 3. Staffel vergessen, da wird nichts draus!

Bleibt zu hoffen, dass die DSerie nicht mit einem Cliffhanger enden wird...doch das wird sicher dennoch passieren.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #42 am: 02. Januar 2011, 22:48:10 »

Meine Erwartung für eine 3. Staffel ist schon erheblich gesunken, aber die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben und werde ich auch nicht, habe ohnehin kaum Action Serien in meinem Programm.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #43 am: 03. Januar 2011, 02:17:54 »

habe ohnehin kaum Action Serien in meinem Programm.

Geht mir genauso! Nachdem "Undercovers" der Hahn zugedrehrt wurde und "Human Target" nun wohl auch, bleiben nur noch "Nikita" und....wenn man dazuzählen will "Chuck" und "Burn Notice" übrig.

Verdammt...ich will wieder eine Serie im Stil von "24" haben  *heul*

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #44 am: 03. Januar 2011, 03:36:19 »

Meine aktuellen Actionserien umfassen auch nur Chuck, Burn Notice und noch Human Target und 2 davon laufen aktuelle gerade noch.

Mit dem 24 Hype kann ich nichts anfangen, da wäer mir eine 4. Staffel "The Border" um Welten lieber.

Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.