Das Film und Serien Forum
27. September 2025, 14:04:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  
Autor Thema: Human Target (USA, 2010-2011) [NEUAUFLAGE]  (Gelesen 14138 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #45 am: 13. Januar 2011, 01:00:42 »

Human Target vor dem Aus?

Noch keine Entscheidung gefallen ist nach FOX-Angaben hinsichtlich der Zukunft der aktuellen Problemkinder "Fringe", "Human Target" und "Lie to Me", die zur Zeit die Quotenerwartungen in den USA nicht erfüllen. Die Zukunft beider Serien dürfte auch davon abhängen, wie sich die neuen FOX-Serien "The Chicago Code" (ab 7.2.) und "Traffic Light" (ab 8.2.) schlagen werden.

Quelle: wunschliste.de

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #46 am: 15. Januar 2011, 06:53:34 »

Gerade den Doppelpack 2.7 und 2.8 geschaut - fands schon sehr gut, dass beide hintereinander ausgestrahlt wurden, war ja auch ein Zweiteiler. Beide Folgen haben mir supergut gefallen, viel Action, viel Dramatik...klasse Folgen. Dachte eigentlich, dass 2.8 auch mit einem Cliffhanger endet, hätte nicht gedacht, dass Ilsa es überleben würde...aber dieser Typ...wieviel Leben hatte der eigentlich? Mich würde es nicht wundern, wenn dieser Hector Lopez immer noch lebt Grinsen

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #47 am: 15. Januar 2011, 10:33:01 »

Hatte mir gestern die Folgen 2.09 Imbroglio & 2.10 Cool Hand Guerrero angesehen und fand sie durchschnittlich, hatte gehoft aufgrunder Quotenprobleme das sie nomal richtig gute Folgen zeigen.

Scheinbar geht es wieder mit Einzel Folgen weiter für nächste Woche ist nur 2.11 Kill Bob angekündigt, im übrgien kamen 2.09 und 2.10 ein paar Tage später aufgrund aktueller Geschnisse in der USA, so da diese Foglen erst am 14. Januar in der USA ausgestrahlt wurden.

Irgendwie war mir Guerrero zu sanft, besonders in Folge 2.09 wo er sich in die Schwester von Ilsa verguckt hat.
Aimes kam in Folge 2.09 im übrigen überhaupt nicht vor.
« Letzte Änderung: 15. Januar 2011, 10:35:37 von SilverLion » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #48 am: 16. Januar 2011, 18:49:48 »

Die Folgen 2.9. und 2.10 kenne ich noch nicht, werde ich wohnl erst Ende nächster Woche schauen können.

Guerro zu sanft - schwer vorstellbar Grinsen

Naja, bin ja gespannt...aber deine Meinung zu den beiden Folgen läßt ja auf nicht so tolles schliessen...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #49 am: 25. Januar 2011, 20:59:38 »

Die 2.9 konnte ich nun endlich auch sehen und fand sie sehr gut.  Der Name Guerro flößt ja jeden Gangster Angst ein, sogar die Terroristen wichen zurück, als Guerro sich vorstellte...erinnerft mich etwas an Hawk aus der Serie "Spenser", der hatte den gleichen "Einfluß" Grinsen

Der arme Winston....nur weil Ilsas Schwägerin die Cops alamiert hatte :lol: "Sie haben was Huch" :lol:

Tolle Folge, hatte mir wie immer sehr gut gefallen.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #50 am: 01. Februar 2011, 23:08:08 »

Folge 2.11 ist wieder viel besser gewesen und eine neue Story Line ist eingeführt worden.

Story Line...
Spoiler  :
...Es geht um Puccis Ehemann

Da es aber nur noch 2 Folgen sind, denke ich mal das die Serie, wie zu erwarten war, mit einem Cliffhanger sich ins Nirvana verabschiedet.
Wie gerne hätte ich eine 3. Staffel *heul*

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #51 am: 02. Februar 2011, 00:06:13 »

Wirklich eine Schande, dass es keine 3. Staffel mehr geben wird verdammt

Ja, wird sicher mit einem Cliffhanger enden Traurig

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #52 am: 07. Februar 2011, 06:59:13 »

Konnte nun auch endlich 2.10 sehen "Cool hand Guerrero". hatte mir sehr gut gefallen, endlich mal eine Guerrero Folge Grinsen Er ist einfach mein Lieblingscharakter in der Serie Grinsen Sein Gesicht, als er erfuhr, dass die Mädels seinen Koffer geknackt hatten Grinsen Und nun weiß man auch, dass Guerrero einen kleinen Sohn hat, wegen dem Foto und am Ende der Folge, als er ihn aufgesucht hatte.

Ja, Guerrero ist jemand, mit dem man sich besser nicht anlegen sollte Grinsen
« Letzte Änderung: 21. Februar 2011, 07:46:03 von Spenser » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #53 am: 07. Februar 2011, 23:26:11 »

Staffelrekord für Human Target

Ungewöhnlicher Sendeplatz – ungewöhnliche Quote. Immerhin macht das Abschneiden am Montag Hoffnung auf eine Fortsetzung.

Die guten Neuigkeiten für den Sender FOX gleich vorweg. Obwohl es am Montag bei den Gesamtreichweiten und in den Zielgruppenwertungen jeweils nur zu einem dritten Platz reichte, dürfte man sich angesichts der generierten Zuschauerzahlen aber glücklich schätzen. Denn zum Start der Primetime gönnte man seinen Zuschauern auf ungewöhnlichem Sendeplatz eine neue Folge «Human Target». Und der Schritt wurde sogar belohnt. 7,81 Millionen Zuschauer schalteten im Schnitt ein und brachten dem Sender sechs Prozent Marktanteil. Somit konnte man bei der Gesamtreichweite sogar den bisherigen Zuschauerrekord für die aktuelle zweite Staffel toppen. Und in den kommenden Wochen wird es mit den Zahlen sogar weiter aufwärts gehen. Denn dann wird «Human Target» wieder auf dem angestammten Sendeplatz am Mittwoch um 21 Uhr zu sehen sein – als Lead-Out des Blockbusters «American Idol». Um 21 Uhr folgte am Montag schließlich noch das Staffel bzw. Serienfinale von «Lie to Me» . Nach dem überraschenden Zuschauerplus der vergangenen Woche ging es dieses Mal allerdings wieder etwas abwärts. Am Ende saßen dann noch 7,05 Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen und verschafften FOX mehr als fünf Prozent Marktanteil.

Freuen Vielleicht kommt ja doch noch eine 3. Staffel! ich hoffe es!

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #54 am: 10. Februar 2011, 22:38:02 »

Bin begeistert, das Staffelfinale und wahrscheinlich somit auch das Serienfinale endet mit keinem großem Cliffhanger - Immerhin. War eine ganz nette Folge, das Hauptquartier wurde mal wieder gestürmt u.a. Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #55 am: 21. Februar 2011, 07:38:39 »

Konnte nun auch endlich die letzten 3 Folgen am Stück ansehen. Die haben mir allesamt sehr gut gefallen. Obwohl Jake Weber als Oberbösewicht in der letzten Folge etwas schlecht gewählt war....die Rolle habe ich ihm einfach nicht abgekauft, wenn man ihn sonst als seine Rolle des braven Familienvater Joe Dubois in "Medium" sieht Grinsen

Tja, er hätte lieber nicht Guerreros Sohn bedrohen sollen...das hat noch keiner überlebt, er ja nun auch nicht! Grinsen

Nur schade, dass der Eldo sterben mußte...Guerreros heißgeliebtes Auto Traurig

Zum Glück gabs kein Cliffhanger, denke aber schon, dass es darauf hinauslaufen sollte. Vermutlich wußte man vorher anhand der Quoten, dass die Serie wohl keine 3. Stafel kriegen wird und hat entsprechend es so noch drehen können. Daran hätten sich viele andere Serien ein Beispiel nehmen sollen!

@SilverLion: Du schreibst "keinen großen Cliffhanger" - ehrlich gesagt, konnte ich nichtmal einen kleinen entdecken. Hatte immer gedacht, na, gleich passiert nur etwas...aber denn doch nicht.

Winston kann mir im Straßenverkehrt mit seiner CIA Datenbank bei den Ampeln in unserem Feierabendverkehr ruhig auch mal zur Hand gehen Grinsen

Bin ja gespannt, obs nun noch eine 3. Staffel geben wird. Ich will es sehr hoffen!!! Aber ich bleibe realistisch und denke, dass es wohl keine geben wird. Aber Daumen drücken kann man ja! Grinsen

EDIT: Habe mal etwas gestöbert, wie die Chancen zur 3. Staffel stehen: Scheine leider recht zu behalten, die Chancen stehen schlecht... Traurig

http://spinoff.comicbookresources.com/2011/01/18/can-foxs-human-target-make-it-to-season-3/
http://humantarget-tv.info/Renewal/
« Letzte Änderung: 21. Februar 2011, 07:45:00 von Spenser » Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #56 am: 21. Februar 2011, 11:28:19 »

Es stimmt schon das es ein "Abschluss" sein könnte, aber ich hätte da noch fragen, z.B wüsste ich gern genaueres über Guerreros Sohn, was nun mit Ames und Winsten passiert, was macht Chance nun, der ist noch zu jung um in Rente zu gehen. Ich sag mal es wurde eine Hintertür offen gelassen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #57 am: 21. Februar 2011, 19:02:33 »

Naja. zu Not geht ja jetzt mit den Comics weiter - vorausgesetzt man setzt an selbiger Stelle an und macht keine neue Storyline.

Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**

« Antworten #58 am: 07. März 2011, 04:51:48 »

Hier sprechen wir von meiner derzeit absoluten Lieblingsserie. Habe beide Staffeln schon 5 oder 6x gesehen. Mein Lieblingscharakter ist natürlich mein alter Ego. Hatte die Serie damals sofort sehen müssen, als ich erfahren habe, dass Jackie Earle Haley (einer meiner Lieblingsschauspieler!) darin die Hauptrolle spielt. Beide Staffelkn sind absolut genial und einfach nur empfehlenswert.

Es wäre ein Jammer, wenn die Serie nun abgesetzt wird, wonach es leider aussieht.

Hallo, Dude!
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #59 am: 07. März 2011, 15:37:58 »

Finde es auch echt schade das sie vermutlich abgesetzt wird. Ist einfach serhr trauig das man den Serien keinen Spielraum mehr gibt.

Staffel 1, die am 1. April erscheinen soll ist schon in meinem Wunschzettel und sobal der Preis auf einen humanen Stand ist, werde ich sie mir kaufen. Solange müssen halt noch meine Aufnahmen herhalten. Grinsen

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.