Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 22:34:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: Alias - Die Agentin (Alias) USA, 2001-2006  (Gelesen 11916 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
yeah
Colonel

Chandler Bing

« am: 12. Mai 2004, 18:19:59 »

Vor Jahren wurde die Studentin Sydney Bristow für die SD-6, eine Spezialeinheit der CIA rekrutiert. Ihre Freunde indes glauben immer noch, dass sie einen zeitraubenden Nebenjob bei einer Bank hat. Das Agentendasein hat ihr bisher Spaß gemacht, doch nun steht sie kurz vor der Hochzeit mit ihrem Verlobten Danny und will ihm vorher die Wahrheit erzählen. Sie weiß, dass sie damit ein großes Risiko eingeht. Denn SD-6-Chef Arvin Sloane duldet keine Sicherheitsverstöße. Als sie trotzdem Danny das Geheimnis anvertraut, wird ihr Geliebter prompt umgebracht und auch sie schwebt in Lebensgefahr. Vor allem, nachdem sie entdeckt, dass SD-6 nie der CIA angehörte, sondern eine weltweit operierende Verbrecherorganisation ist, die gegen die USA kämpft.

mit Jennifer Garner (Sydney Bristow), Ron Rifkin (Arvin Sloane), Michael Vartan (Michael Vaughn), Bradley Cooper (Will Tippin), Merrin Dungey (Francie Calfo/Allison Doren), Carl Lumbly (Marcus Dixon), Greg Grunberg (Eric Weiss), Kevin Weisman (Marshall Flinkman), Melissa George (Lauren Reed), David Anders (Julian Sark), Balthazar Getty (Thomas Grace), Lena Olin (Irina Derevko), Mía Maestro (Nadia Santos), Rachel Nichols (Rachel Gibson)

Originalkonzeption: J. J. Abrams

Also da ich noch keinen Thread zu Alias gesehen habe, habe ich mal einen eröffnet. Ich finde die Serie einfach Klasse und ich bin immer überrascht, wie es die Autoren schaffen, dass die Episoden immer richtig spannend enden.
« Letzte Änderung: 17. März 2011, 23:31:45 von SilverLion » Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 13. Mai 2004, 01:55:16 »

Stimmt! Alias ist richtig klasse! Mir gefllt die 2.Staffel bislang genauso gut wie die 1.Staffel. Ab nchster Woche fngt Alias erst immer um 22.05 Uhr an

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #2 am: 13. Mai 2004, 20:57:16 »

In der zweiten Staffel gefllt mir besonders die erste Auenmission der kompletten Familie. Verdammt gut, die Episode.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 13. Mai 2004, 22:05:27 »

Nicht zu vergessen, Flinkmans erste Mission!  [140]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #4 am: 15. Mai 2004, 14:27:51 »

Gute Nachrichten fr alle Alias Fans, den ABC ordert eine 4. Staffel und damit ungefhr 22 neue Folgen pure Spannung und Action!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 15. Mai 2004, 23:49:04 »

Das freut mich sehr zu hren!  [133]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #6 am: 17. Mai 2004, 22:38:21 »

Ja, das klingt doch gut  [149]  [149]

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 18. Juni 2004, 16:07:01 »

Ladies Night: ALIAS mit Staffelrekord bei 14-49

edit von Mathias: kopierter Bericht gelscht

lanie
Petty Officer
*

« Antworten #8 am: 03. Juli 2004, 08:49:48 »

super serie !!! Happy

Ernsthafte Film-Kritikerin
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 03. Juli 2004, 23:22:08 »

Im August kommt die 1.Staffel nun doch bei uns auf DVD heraus. Ursprnglich sollte sie bereits im Dezember 2003 erscheinen, wurde aber weil die 1.Staffel nicht sonderlich bei Pro7 lief, wieder gestrichen. Nun, da die 2.Staffel besser luft kommt sie doch! Finde ich super!

Whyme
Staff Sergeant
*

Divaschwein

« Antworten #10 am: 04. Juli 2004, 00:04:25 »

Ich mag diese Serie nicht sonderlich.

Ich hab's am Anfang mal ein wenig gesehen aber irgendwie konnte mich das Konzept nicht wirklich berzeugen. Vor allem der Meta-Plot um Rambaldi finde ich ziemlich aufgesetzt und dient eigentlich nur dazu, die Serie ein wenig mit auf die Mytery-Welle zu setzen um Zuschauer zu fangen.

Allerdings ist die Liste der Gaststars beachtlich:

Quentin Tarantino
Lena Olin
Faye Dunaway
Christian Slater
Isabella Rosselini
Justin Theroux
David Carradine
Ethan Hawke
Rutger Hauer
Amy Irving
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #11 am: 09. Juli 2004, 16:21:38 »

Ich finde es bld, dass Alias im Moment mittwochs um 22 Uhr bis 0 Uhr luft. Da habe ich keine Mglichkeit zu schauen.  [145]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 09. Juli 2004, 23:17:14 »

Zitat
Ich finde es bld, dass Alias im Moment mittwochs um 22 Uhr bis 0 Uhr luft. Da habe ich keine Mglichkeit zu schauen.  [145]

Programmiere doch deinen VCR, dann schaust du dir spter an.

Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #13 am: 12. Juli 2004, 16:34:51 »

Mist mist mist. Due letzten 3 Mittwochabende  habe ich sie verpasst. Sowas! Lohnt sich wohl, die noch "nachzuschauen" sind wohl auch 6 Folgen *hilfe*. Ist die Mutter mittlerweile rehabilitiert und der Vater wieder gut mit Sid?

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #14 am: 12. Juli 2004, 17:19:58 »

Zitat
<span style="color:blue">  Mist mist mist. Due letzten 3 Mittwochabende  habe ich sie verpasst. Sowas! Lohnt sich wohl, die noch "nachzuschauen" sind wohl auch 6 Folgen *hilfe*. Ist die Mutter mittlerweile rehabilitiert und der Vater wieder gut mit Sid? </span>

Soll ich Dir die 4 Folgen (soviel sinds bis jetzt nach deiner Zhlung) mit auf die "Liste" packen? Du weit schon, oder....?  [148]  Ich habe sie bislang komplett...

Seiten: [1] 2 3 ... 8
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.