Das Film und Serien Forum
02. Oktober 2025, 00:10:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: Alias - Die Agentin (Alias) USA, 2001-2006  (Gelesen 11957 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
pek.b
Commander

« Antworten #45 am: 27. Juli 2005, 01:03:39 »

Ja, das ist richtig gemein. [10] [16]
Habe mal bei Premiere nachgefragt, warum die die vier Folgen weglassen.
Die Ausstrahlung der von Ihnen genannten Folgen ist derzeit nicht geplant. Wegen lizenzrechtlicher Unsicherheiten, die bis zum Ausstrahlungstermin nicht geklrt werden konnten, mussten wir einzelne Serienfolgen kurzfristig aus dem Programm nehmen. Wir bemhen uns derzeit aber um eine Klrung mit dem Lizenzgeber.

Die Zulieferungsprobleme liegen hufig auerhalb des Einflussbereichs von Premiere. Ungeklrte Rechtesituationen knnen momentan leider dazu fhren, dass in wenigen Einzelfllen unsere Lizenzgeber ber bestimmte Serien und auch einzelne Serienfolgen kurzfristig nicht verfgen knnen.

Das ist doch seltsam, das die fr die 4 Folgen keine Lizenz haben.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #46 am: 27. Juli 2005, 10:57:15 »

Eigenartig ist das schon...entweder erwirbt man die Rechte fr eine komplette Serie oder eben staffelweise....meine ich jedenfalls

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #47 am: 27. Juli 2005, 13:11:16 »

Da mssen ganz tolle Mitarbeiter bei Premiere sein, immerhin ist es auch sehr schwierig die Rechte einer ganzen Staffel zu erwerben... [13]
Also verstehen kann ich das auch nicht...

Everybody loves... FRIENDS!
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #48 am: 27. Juli 2005, 17:24:20 »

Demnchst werden wird wohl jede Folge einzeln eingekauft werden. Dann gibt es die Ausstrahlung von Ep. 1,4,5,7,12-18 und 23. Oder wie soll das weitergehen.

Fr mich wre auch logisch, dass die ganze Serie oder zumindest komplette Staffeln einkaufe. Alles andere ist doch bescheuert.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
pek.b
Commander

« Antworten #49 am: 27. Juli 2005, 17:26:45 »

Zitat
ghost schrieb am 27.07.2005 17:24 Uhr:
Fr mich wre auch logisch, dass die ganze Serie oder zumindest komplette Staffeln einkaufe. Alles andere ist doch bescheuert.

Ja, das sehe ich auch so.
Gerade bei der Serie ALIAS, da jede Folge da weiter geht, wo die vorige aufgehrt hat.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #50 am: 28. Juli 2005, 01:46:47 »

Oder auch bei "24" wre sowas verheerend....den Sendern scheints ja sch***egal zu sein - und dann wundern, wenn die Quote nicht stimmt. Wie auch - wenn kein Zuschauer der serie folgen kann??? [16]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
pek.b
Commander

« Antworten #51 am: 28. Juli 2005, 01:53:33 »

Habe diese Woche die Folgen:

1.05 Doppelgnger
1.06 Verdchtig
1.07 Farbenblind

gesehen.
Die 07. Folge fand ich richtig gut.
Da war Sydney in einer Nervenklinik um von einem Mann der auch dort drin war,
etwas herauszufinden.
Die beiden sind dann ausgebrochen, und dann hat sie herausgefunden,
dass der Mann ihren Verlobten gettet hat.
Sehr krasse Folge!
Morgen kommt dann die 8. Folge "Zeitrtsel" und dann werden leider die 4 Folgen ausgelassen und es geht erst wieder am 08.08.05 mit der 13. Folge "Nadeln des Feuers (2)" weiter. Auf die 13. Folge freue ich mich schon denn in der hat Quentin Tarantino eine Gastrolle.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #52 am: 28. Juli 2005, 02:02:30 »

Toll....da wird von einem Zweiteiler mal eben Teil 1 ausgelassen - ist ja richtig toll....zudem hast du 4 fr die Serie wichtige Folgen verpasst. Vllt solltest du Dir berlegen, wenn Dir die Serie richtig gut gefllt, die DVD Box zuzulegen...

pek.b
Commander

« Antworten #53 am: 28. Juli 2005, 13:08:18 »

Ja, wenn man die DVD-Box der 1. Staffel mal irgendwann fr 20  bekommt werde ich mir die vllt kaufen. Zur Zeit kostet die ja noch 34,99 . Das ist mir noch zur teuer.
pek.b
Commander

« Antworten #54 am: 01. August 2005, 11:34:49 »

:thumbsu:  

So wie ich gerade heraus gefunden habe, hat Premiere wohl doch fr die 4 Folgen nun die Lizenzen bekommen.
Das freut mich doch sehr, da ich so nun keine Folge verpasse und heute wieder weiterverfolgen kann, was denn nun passiert ist, nachdem Sydney in die Hhle gefallen ist.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #55 am: 01. August 2005, 21:51:42 »

Freut mich fr dich [11] Auch wenn  jetzt die Reihenfolge fr dich etwas durch den Wolf ist [13]

pek.b
Commander

« Antworten #56 am: 01. August 2005, 22:31:55 »

Zitat
Spenser schrieb am 01.08.2005 21:51 Uhr:
Freut mich fr dich [11] Auch wenn  jetzt die Reihenfolge fr dich etwas durch den Wolf ist [13]

Danke.

Die Reihenfolge ist nicht durcheinander.

Letzte Woche war es noch so, da hei es diese Woche kommen keine Folgen und es geht erst nchste Woche wieder weiter.
Jetzt zeigen sie doch die 4 Folgen und es geht genau da weiter, wo sie letzte Woche aufgehrt haben.
So bekomme ich alle Folgen der 1. Staffel in der richtigen Reihenfolgen mit. [9]

Die Sekretrin von Will Tipin ist wirklich hei:
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #57 am: 02. August 2005, 12:51:45 »

Ach so - na dann hast du ja wahrlich nichts verpasst [11]

pek.b
Commander

« Antworten #58 am: 04. August 2005, 00:23:19 »

Krasse Folgen diese Woche.
Sydney wird als Maulwurf verdchtig. Will ist jetzt dabei herauszufinden was SD-6 ist.
Der Vater von Sydney wird als Mrder des KGB verdchtig und dann stellt sich heraus das die Mutter von Sydney die Mrderin war.
Und morgen kommt die Folge "Nadeln der Feuers Teil 1" in der Quentin Tarantino eine Gastrolle hat. Da bin ich ja mal gespannt drauf.

Edit:
Habe gerade die Foge "Nadeln des Freuers Teil 1" gesehen.
Mann war die heftig. Sydney will bei SD-6 aussteigen und dann muss sie SD-6 auch noch retten. Quentin Tarantino spielt sein Rolle sehr gut finde ich.
Bin schon sehr auf "Nadeln des Feuers Teil 2" gespannt.
Die Serie gefllt mir immer besser.

pek.b
Commander

« Antworten #59 am: 15. September 2005, 23:56:41 »

Bin jetzt gerade mitten in der 2. Staffel.
Die 1. Staffel fand ich war richtig gut.
Aber die 2. Staffel ist zwar auch gut, aber die 1. Staffel hat mir besser gefallen.
Aber heute kam die Folge "Phase Eins" und die war meiner Meinung nach die beste der 2. Staffel bisher.
Da ist soviel passiert, da war echt heftig.
Die Serie gehrt nun auch mit zu meinen Lieblingsserien.
Hab' mir gerade auch erstmal die DVD-Box der 3. Staffel vorbestellt.
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 8
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.