Das Film und Serien Forum
19. Oktober 2025, 21:20:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 8
  Drucken  
Autor Thema: Six Feet Under-Gestorben wird immer ( Six Feet under )  (Gelesen 12721 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #60 am: 05. Januar 2006, 17:09:59 »

Die vierte und vor letze Staffel ist ja jetzt am Dienstag bei VOX angelaufen.
Traurig und dramatisch, so mute es ja weitergehen nach dem Staffelfinale.

Allerdings finde ich, da die Serie mal langsam wieder die Kurve bekommen sollte. Nach der ersten Staffel, hat sie einen ziemlichen Schwenk gemacht und irgendwie sind die Themen nur noch dunkel und bedrckend. In der ersten Staffel war wenigstens auch noch Witz, der Vater hat noch mitgespielt und auch sonst sind noch Leuet erschienen etc.

Ich hoffe die vierte Staffel wird wieder besser.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #61 am: 12. Januar 2006, 18:52:41 »

Ich fand die ersten zwei Folgen der 4. Staffel recht gut. Besonders erfreut hat mich (natrlich) der Auftritt von Justin Theroux in der Folge vom letzten Dienstag.  [7]

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #62 am: 12. Januar 2006, 22:53:52 »

Vielleicht sollte man die Folge umbenennen in "Sex feet under", denn um Bestattungen etc. gehts doch nur noch am Rande....

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Gast
Gast

« Antworten #63 am: 13. Januar 2006, 16:34:33 »

Ich mag die Serie nicht. Weder von den Stories und erst recht keiner der Schauspieler  
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #64 am: 14. Januar 2006, 12:03:08 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 12.01.2006 22:53 Uhr:
Vielleicht sollte man die Folge umbenennen in "Sex feet under", denn um Bestattungen etc. gehts doch nur noch am Rande....

Stimmt irgendwie. Aber trotzdem gefllt mir die Serie noch immer recht gut.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #65 am: 14. Januar 2006, 18:18:02 »

Ich gucke die irgendwie nur noch, weil ich die erste Staffel super fand und hoffe, da es mal wieder dahin geht...

Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #66 am: 22. Januar 2006, 11:43:52 »

Ich schaue mir gerade die 5. Staffel an und finde den sarkastischen, teilweise bissigen bzw. immer schwarzen Humor nach wie vor genial!

Schade, dass sie danach vorbei ist, aber ok, dass sie 5 Staffeln lang da war!

*be with the stars*
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #67 am: 22. Januar 2006, 16:42:43 »

In der vierten Staffel ist ja bisher noch nicht gerade viel von sarkastischem, bissigem Humor zu sehen... wenns wieder besser wird, dann bin ich ja zufrieden.
Aber im Moment spielt das eigentliche Thema der Serie irgendwie nur eine ganz ganz kleine Nebenrolle und es geht eigentlich nur noch darum, wer mit wem, wann, wo Sex hat.
Ich meine es nervt doch wenn eine neue Person auftaucht und man genau wei, da man den in der nchsten oder bernchsten Szene mit einem der Hauptdarsteller in der Kiste wiederfindet...

Butthead
Commander

MVP

« Antworten #68 am: 24. Januar 2006, 17:06:34 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 22.01.2006 16:42 Uhr:
Ich meine es nervt doch wenn eine neue Person auftaucht und man genau wei, da man den in der nchsten oder bernchsten Szene mit einem der Hauptdarsteller in der Kiste wiederfindet...

Ja das hat mich an der einen Blondine genervt, die auch in der Kindergruppe ist. Das die was mit Nate hat, war mehr als vorraussehbar und irgendwie langweilig....
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #69 am: 24. Januar 2006, 20:06:16 »

Zitat
Butthead schrieb am 24.01.2006 17:06 Uhr:
Ja das hat mich an der einen Blondine genervt, die auch in der Kindergruppe ist. Das die was mit Nate hat, war mehr als vorraussehbar und irgendwie langweilig....

Genau, das geht nmlich in jeder Folge so...

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #70 am: 09. März 2006, 20:26:18 »

Findet ihr nicht auch, da die Serie unglaublich langweilig geworden ist?
Ich erwische mich jedesmal dabei wie ich nach vielleicht zwanzig Minuten auf die Uhr sehe und feststelle, da die Folge erst angefangen hat obwohl es mir so vor kommt als mte sie von der Zeit her gleich fertig sein?

Da passiert wirklich nur noch das gleiche... schade.

Butthead
Commander

MVP

« Antworten #71 am: 11. März 2006, 14:55:15 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 09.03.2006 20:26 Uhr:
Findet ihr nicht auch, da die Serie unglaublich langweilig geworden ist?
Ich erwische mich jedesmal dabei wie ich nach vielleicht zwanzig Minuten auf die Uhr sehe und feststelle, da die Folge erst angefangen hat obwohl es mir so vor kommt als mte sie von der Zeit her gleich fertig sein?

Da passiert wirklich nur noch das gleiche... schade.

Also ich find sie garnicht langweilig, sind nachwievor sehr gut....
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #72 am: 22. März 2006, 11:05:08 »

Die vierte Staffel ist ja nun seit gestern vorbei, die letzte Folge war wieder mal recht gut, wenn auch typisch fr die Serie etwas extrem.
Es kommt raus, da der Mann von Nath. Schwgerin ein Verhltnis mit Lisa hatte, vielleicht auch etwas mit ihrem Tod zu tun hat, erschie0t sich dann, George dreht vllig am Rad, bei Rico ist endgltig alles vorbei, David hat vielleicht endlich die Sache berwunden und Claire? Naja, die driftet bestimmt noch vllig ab...

Bin mal auf die fnfte und letzte Staffel gespannt und hoffe, da es ein vershnliches Ende geben wird.

Toll fand ich, da der Senior mal wieder mitgespielt hat, kommt viel zu selten vor.

Butthead
Commander

MVP

« Antworten #73 am: 22. März 2006, 15:37:22 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 22.03.2006 11:05 Uhr:
Die vierte Staffel ist ja nun seit gestern vorbei, die letzte Folge war wieder mal recht gut, wenn auch typisch fr die Serie etwas extrem.
Es kommt raus, da der Mann von Nath. Schwgerin ein Verhltnis mit Lisa hatte, vielleicht auch etwas mit ihrem Tod zu tun hat, erschie0t sich dann, George dreht vllig am Rad, bei Rico ist endgltig alles vorbei, David hat vielleicht endlich die Sache berwunden und Claire? Naja, die driftet bestimmt noch vllig ab...

Bin mal auf die fnfte und letzte Staffel gespannt und hoffe, da es ein vershnliches Ende geben wird.

Toll fand ich, da der Senior mal wieder mitgespielt hat, kommt viel zu selten vor.

Jep, ich wusste nicht das es die letzte Folge ist, aber dann dachte ich mir : moment einmal warum passiert denn so viel in einer Episode....

In der finalen Folge wurde alles nochmal reingequetscht ....

War insgesamt ne gute Folge, extrem fand ich den Tod am Anfang und wie George sich da irgendwas einbildet...

Und naja Claire auf Koks, soviele Drogen gibts ja nicht mehr die sie in der nchsten Staffel noch ausprobieren knnte....

Lustig wre Crack, Crystal Meth oder Heroin, eine richtig verkorkste Junkiebraut

[13]
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #74 am: 23. März 2006, 20:29:34 »

Junge, Junge, da kennt sich aber einer aus... was ist denn bitte schn Crystal Meth??
Mal gespannt wies weiter geht.

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 8
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.