Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 17:37:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Reaper - Ein teuflischer Job (USA, 2007-2009)  (Gelesen 6748 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #30 am: 08. April 2009, 06:52:46 »

In Folge 5 erst? Das ist wirklich sehr ungewhnlich. ich bin mal gespannt...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #31 am: 20. April 2009, 23:40:38 »

Puh, beinahe alle deutschen Synchronstimmen sind ganz in Ordnung nur die schwierigsten, meiner Meinung nach, sind fehlbesetzt.

Die Stimme von Socks passt berhaupt nicht und mit dieser deutschen Stimme finde ich echt bld.

Dann noch die Stimme von Ray Wise, gesprochen wird er in Reaper von Ernst Meincke, die ja berhaupt nicht gut klingt oder passt.
Die deutsche Stimme von Ray Wise in der Serie "The Closer" htte so super gepasst, die gesprochen wird von Altmeister Lutz Riedel. Warum zum Teufel haben sie nicht Lutz Riedel sein Profi-Ding durchziehen lassen, andererseits ist Riedel nicht mehr der jngste und bisher hat er so gut wie garnicht in langlebige Projekte mitgemacht, immer nur Gastrollen in Serien oder in Filmen.

Schade, aber ich werde es mir eines Tages hchstens mal antun, wenn es deutsche DVDs dazu gibt.

Bin Mittlerweile bei Episode 2.07, die Serie ist immer noch ziemlich klasse. [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #32 am: 21. April 2009, 02:36:06 »

Tyler Labine (Socks) hat denselben Synchrosprecher, den er schon bei der Serie "Invasion" hatte, vermutlich hat der Sprecher deswegen als Wiedererkennungswert die Rolle bekommen. Ray Wise....wte nicht, dass Ernst Meincke ihn schonmal synchronisiert hatte, aber du hast recht, fr den teufel ist seine Stimme etwas fehlbesetzt. Bei der Serie "Savannah" hatte Ray Wise auch eine passende Stimme...wei aber nicht mehr, wer, mte ich mir eine Folge ansehen um sie frisch ins Gedchtnis zu rufen.

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #33 am: 21. April 2009, 05:18:35 »

Ich habe mich geirrt Lutz Riedel war garnicht der Synchronsprecher von Ray Wise in The Closer, sondern Klaus-Dieter Klebsch, der auch Ray Wise seine Stimme gab in den Serien J.A.G. und Raumschiff Enterprise: Das nchste Jahrhundert.

Wer ihn in Savanah, T.J. Hooker und Airwolf gesprochen hat scheint nicht ganz so klar zu sein.

Lutz Riedel sprach ihn in den Serien: Bones, 24, CSI: Las Vegas, Shark sowie in Dallas.

Ernst Meincke spricht ihn das erste mal.

Um nochmal auf Reaper zurck zukommen, muss ich sagen das ich die Zeit 22:15 Uhr fr eine Comedy Serie nicht besonders gut gewhlt finde, besonders wenn man Formate wie Fringe und Primeval davor hat.

Ich bin mal gespannt wieviel Folgen die 2. Staffel haben wird, bisher weiss ich von 14 Episoden.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #34 am: 21. April 2009, 10:18:49 »

Bin auch gespannt, wie sich die Serie auf Pro7 schlagen wird. Da reaper in Deutschland eine FSK: 16 Einstufung bekommen hat, ist die Zeit 22.15 Uhr schon OK, da 16er Fassungen eh eigentlich erst ab 22 Uhr ausgestrahlt werden drfeb (uncut jedenfalls)

Naja, mir solls wurscht sein, ich schau es bei FOX Serie, da ist Staffel 1 lngst pass und gestern lief Folge 3 der 2. Staffel, die wieder ganz gut war. Die Dmonen-Braut...herrlich [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #35 am: 13. Mai 2009, 02:59:16 »

Die vorgestrige Folge der 2. Staffel war wieder echt klasse. Socks erster Sex mit seiner "Stiefschweser" und dann die Szenen mit Gonzales  freundin...klasse Grinsen Hat mich sehr gut gefallen die Folge Happy

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #36 am: 13. Mai 2009, 06:43:05 »

Soweit ich weiss, soll die 2. Staffel nur 13 Episoden haben, also habe ich leider nur 3 die ich nicht gesehen habe. Echt, schade um diese lustige Serie.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #37 am: 22. Mai 2009, 00:59:05 »

Reaper wurde nun leider entültig eingestellt... Traurig

Zitat
Abgesetzt wurden die Sitcom "Alle hassen Chris" und das bislang noch nicht in Deutschland ausgestrahlte "The Game". Damit hat The CW als einziges Network keine einzige Comedy-Serie mehr im Programm. Ebenfalls nicht mehr in der Programmplanung enthalten sind das im letzten Herbst recht vielversprechend gestartete "Privileged" und "Reaper - Ein teuflischer Job", das erst vor vier Wochen auf ProSieben gestartet ist.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #38 am: 22. Mai 2009, 01:39:34 »

Ja, leider ist das alles jetzt Offiziel, überall sind die neuen Upfronts gepostet worden, Leider ist nicht mal was gutes neues dabei auf den ersten Blick. Aber das mit Reaper habe ich mir schon länger gedacht die Insider sagten ja schon das sie abgesetzt wird.

Jetzt bin ich natürlich sehr neugierig auf die letzte Folge nächste Woche.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #39 am: 17. Juli 2009, 09:53:42 »

...und auch diese Serie endete mitten im Nirvana! So werden wir nie erfahren, ob es dem guten Sam gelingen wird, sich aus den Klauen des Teufels zu befreien - und nun hat er ja auch noch Andi!

Wirklich sehr schade...zumindest diese Staffel hätte man noch zuende machen dürfen! Augen rollen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #40 am: 30. Oktober 2010, 20:36:08 »

FOX (Pay-TV) wiederholt beide Staffeln ab Freitag, 05.11.2010

http://www.wunschliste.de/11380

Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.