Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 17:49:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 17
  Drucken  
Autor Thema: ALLGEMEINES  (Gelesen 25638 mal)
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #90 am: 04. November 2005, 18:14:31 »

*peinlichpeinlich*

Ich habs mal wieder versucht mit Stargate und bin immer wieder eingeschlummert. *schm*

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Colton
Lieutanant
**

« Antworten #91 am: 04. November 2005, 19:24:27 »

Nanu? Wie geht das denn? [1]
Ist mir bei Stargate echt noch nie passiert!

Alles was geschieht, geschieht.
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #92 am: 04. November 2005, 19:34:13 »

Seit der 7. Staffel passiert mir das fters *gg*. Ist fr mich irgendwie immer nur noch das selbe. [17]
Dabei habe ich es frher ziemlich gerne gesehen.

Colton
Lieutanant
**

« Antworten #93 am: 04. November 2005, 19:35:33 »

Tja, die ersten drei Staffeln z.B. kenne ich berhaupt nicht. Ich schaus nmlich erst seit kurzem regelmig.

Alles was geschieht, geschieht.
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #94 am: 04. November 2005, 19:47:15 »

AAaaaaaaaaaaja .. die wrde ich aber fast behaupten, dass es mitunter die Besten waren.
Mit jedem neuen auftretenden Feind, nachdem der Alte eliminiert wurde, wird es fr mich nur noch langweiliger.
Zumal ich zur Zeit sowieso den berblick verloren habe, welche Goa'uld noch lebt, welcher schon besiegt ist, welche noch als irgendwas umherschwirrt etc. ... schade eigentlich.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #95 am: 04. November 2005, 20:26:05 »

Chelly die Goa`uld sind erst in der 8. Staffel durch die Vernichtung der Anubis Flotte besiegt worden. Es gibt zwar noch ein paar Goa`uld Lords, aber bis auf Baal sind keine wirklich Gefhrlichen mehr dabei.
Die Replikatoren werden auch erst in der 8. Staffel besiegt. Die Ashen wurden relativ schnell besiegt weis nicht mehr genau in welcher Staffel.
Aber die neuen Feinde die Ori (Ausgesprochen = Or-eye) werden wohl nicht so schnell besiegt werden knnen, den sie sind "Bse"  Antiker.

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #96 am: 04. November 2005, 20:50:38 »

Aja, also wie ich sagte, alte Feinde besiegt und schwubs sind neue auf der Matte... argh. Na hoffentlich hat das bald eine Ende bevor die Serie irgendwie brachial an Interesse verliert.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #97 am: 04. November 2005, 21:03:15 »

Irgendwo verliert das seinen Reiz, wenn die Replikatoren denn endlich mal besiegt sind, dann drften Thor und seine Freunde ja auchmal mehr Zeit haben und die neuen Feinde mal eben mit wegpusten. Wenn nicht, dann drften die Menschen wohl logisch gesehen kaum eine Chance haben, wenn es sich nmlich um  die "bsen" antiker handelt, dann drften die mittlerweile so hoffnungslos technisch berlegen sein, da alles andere unlogisch wre.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #98 am: 04. November 2005, 21:15:24 »

Stimmt, die *namevergessen* kleinen grauen Mnnchen um Thor haben ja wirklich allerhand zu tun mit den Replikatoren.
Da sah es ja in der einen oder anderen Folge vor einiger Zeit schon ganz schn eng aus.
Mal sehen wohin das allgemein noch fhrt und ob nach der jetzt doch noch kommenden Staffel endlich ein Abschluss gefunden wird.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #99 am: 04. November 2005, 22:11:01 »

Chelly die grauen Mnnchen sind die Assgard und sind trotz iher hohen technologie den Antikern noch weit unterlegen, allerdings sind die Ori etwas schcher als die "Netten" Antiker. Stimmt ja ihr habt ja noch garnicht die 8. Staffel zu ende gesehen, dann tut es mir leid das jetzt ein kleiner Spoiler durchgeflutscht ist.

Ach und das es jetzt neue Feinde gibt ist leider auch die Schuld der Menschen, als die wieder mal eine Technologie ausprobiert haben womit sie sich nicht auskennen bzw. die Konseqenzen nicht kannten.

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #100 am: 04. November 2005, 22:36:16 »

Genauuuuuuu .. Die Assgard .. ist mir grad absolut nicht eingefallen. Die Goa'uld etc. sind doch aber nur durch die eigene Schuld der Menschen auf sie aufmerksam geworden, war das nicht so? Genau wie die Typies da bei Stargate Atlantis.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #101 am: 04. November 2005, 22:52:39 »

Ich hab vor ca. 3-4 Monaten erst angefangen mir Stargate von Anfang an anzusehen, mittlerweile bin ich in der Mitte der 7. Staffel angelangt. Die erste Staffel war wie oft bei Sci-Fi Serien noch nicht besonders toll, es lief schn nach dem Schema "Planet der Woche" ab. Danach wurde es richtig gut. Die sechste Staffel war super, die Siebte fllt dazu im Vergleich aber deutlich ab.

Was sagen die Gater hier, wird es in der 8. Staffel wieder besser?

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #102 am: 04. November 2005, 23:05:47 »

Zitat
Quark schrieb am 04.11.2005 22:52 Uhr:
Die erste Staffel war wie oft bei Sci-Fi Serien noch nicht besonders toll, es lief schn nach dem Schema "Planet der Woche" ab.

Vielleicht ist das ja bei mir einer der Grnde, warum mir Stargate zunehmend weniger gefllt. Da ich eigentlich alles andere als ein Sci-Fi Fan bin und im Prinzip nur wegen RDA angefangen habe es zu sehen.

Auch die Folgen ausserhalb des Sttzpunktes und auf der Erde gefielen mir immer besser als die Folgen in denen die Goa'uld und andere Sci-Fi-Wesen auftraten.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #103 am: 04. November 2005, 23:11:12 »

Also mir gefallen die Folgen, die nur auf der Erde oder dem Sttzpunkt spielen nicht so gut. Lieber ist mir eine Folge im Weltraum mit den Asgard oder den Goauld. Das macht eben richtige Sci-Fi aus.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #104 am: 05. November 2005, 02:38:47 »

Also Staffel 8 mochte ich wiederum sehr gerne, auch wenn RDA nicht mehr soviele Auftritte hatte...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 17
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.