Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 14:08:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15
  Drucken  
Autor Thema: Seinfeld (Seinfeld, USA 1990-1998)  (Gelesen 28759 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #195 am: 06. Juli 2008, 18:49:21 »

Zitat
Butthead schrieb am 06.07.2008 14:51 Uhr:


Und da musste ich dann aufmal an die Folge in der 6. Staffel von Seinfeld denken, wo der Vorgesetzte von Elaine ein Snickers mit Messer und Gabel ist. Herrliche Folge...


Das wrder "Monk" vermutlich auch tun [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #196 am: 07. Juli 2008, 08:30:35 »

Zitat
Spenser schrieb am 06.07.2008 18:49 Uhr:
Zitat
Butthead schrieb am 06.07.2008 14:51 Uhr:


Und da musste ich dann aufmal an die Folge in der 6. Staffel von Seinfeld denken, wo der Vorgesetzte von Elaine ein Snickers mit Messer und Gabel ist. Herrliche Folge...


Das wrder "Monk" vermutlich auch tun [1]


Wahrscheinlich dann aber eher ein Mars, da er bestimmt Angst vor Erdnssen hat   [9]
Gespeichert
Mak28
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 114



WWW
« Antworten #197 am: 07. Juli 2008, 15:59:15 »

Zitat
Butthead schrieb am 06.07.2008 14:51 Uhr:
Ich hab mich heute ber Manieren beim Essen unterhalten, ob man Pizza mit Messer und Gabel oder mit den Hnden im Restaurant essen kann.

Und da musste ich dann aufmal an die Folge in der 6. Staffel von Seinfeld denken, wo der Vorgesetzte von Elaine ein Snickers mit Messer und Gabel ist. Herrliche Folge...


Mr. Pitt ist einfach grandios. Ist schon cool wie das durch ihn dann alle adoptieren in der ganzen Stadt  [1]

Am besten ist Pitt aber, als er die Tinte im Gesicht hat und vor seinen polnischen Geschftspartner mit diesem "Bart" dann den Hitlergru bei seiner Rede macht. Traumhaft komische Szene.
Gespeichert
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #198 am: 20. August 2009, 20:53:27 »

Im Rahmen von Curb gab es eine SEINFELD-Wiedervereinigung:

Zitat
SPIEGEL ONLINE: Kürzlich haben Sie eine Art "Seinfeld"-Wiedervereinigungsepisode gedreht. Haben Sie das nicht immer kategorisch abgelehnt?

David: Ich habe dazu stets nein gesagt, weil es eine lahme Idee ist. Aber dann dachte ich, es könnte sehr komisch sein, wenn wir das im Rahmen von "Curb Your Enthusiasm" inszenieren. Ich rief Jerry an, und er war dabei, ebenso wie die anderen, und wir haben's gemacht.

SPIEGEL ONLINE: Wie war's?

David: Sie waren alle toll. Es war eine wunderbare Zusammenarbeit, die Leute werden es lieben.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,643907,00.html
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #199 am: 21. August 2009, 16:11:30 »

Klasse! Mal sehen, ob diese Folge auch bei uns ausgestrahlt wird!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Frasier Bond Crane
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 274


WWW
« Antworten #200 am: 06. Juni 2010, 22:43:13 »

Seit ich nachts auf Comedy Central "Seinfeld" anschaue hat mich diese Sitcom voll in ihren Bann gezogen. Oh ja, ich hab wiedermal eine Sitcom für mich entdeckt.

Da es mir gestern abend ein bisschen langweilig war hab ich dann im Internet mir die erste Staffel von "Seinfeld" reingezogen und fand die Folgen soooo was von witzig.

Jetzt bin ich gerade mitten in Staffel 2 und hab mich gerade weg geschmissen vor lachen  Totlach Totlach bei der Folge mit dem Anrufbeantworter. Die Folge ist echt sooooooo der Hammer. Der Schluss dieser Folge ist sowas von göttlich, als Seinfeld das Band auswechselt und die Tussi von George schon die Nachrichten von ihm auf'm Band kennt. Super, einfach mega-göttlich, besonders der Blick von George.  Totlach Totlach

Achso und die Folge mit Seinfeld's neuer Wildleder-Jacke ist auch zum schießen. Am Schluss der Folge hatte Seinfeld die Lederjacke und auch die Wildlederjacke nicht mehr, sondern Kramer hatte sich beide unter den Nagel gerissen und war total glücklich. Einfach göttlich.  Totlach Totlach
Gespeichert


Dean Cain Connection
- Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -

Mein Twitter-account "Dean Cain Connection"
https://twitter.com/DeanCainFansite
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #201 am: 07. Juni 2010, 11:13:42 »

Mit originalem Ton ist die Serie noch um ein vielfaches besser...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Frasier Bond Crane
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 274


WWW
« Antworten #202 am: 07. Juni 2010, 12:01:45 »

Mit originalem Ton ist die Serie noch um ein vielfaches besser...

Um die Serie in Englisch, also im O-Ton, anzuschauen muss ich mir erstmal die deutsche Version reinziehen. Da mein Englisch noch nicht sehr gut ist, kann es sein, daß ich manches nicht verstehe.

Aber Du hast Recht, es gibt Serien und auch Filme, die im O-Ton einfach besser sind.
Gespeichert


Dean Cain Connection
- Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -

Mein Twitter-account "Dean Cain Connection"
https://twitter.com/DeanCainFansite
Frasier Bond Crane
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 274


WWW
« Antworten #203 am: 12. Juni 2010, 03:17:39 »

SilverLion hatte mir vor ein paar Tagen die Folge im Parkhaus aus Staffel 3 empfohlen und jetzt hab ich sie endlich angeschaut.

OMG, die Folge ist echt soooooo der Hammer. Ich hab mich von Anfang bis Ende in einer Tour weggeschmissen vor lachen und bin schier vom Sofa gefallen vor lachen.  Totlach Totlach Totlach  heulen heulen

Der Oberhammer an dieser Folge ist, als Jerry & George wegen urinierens im Parkhaus verhaftet werden, natürlich einer nach dem anderen, erst Jerry, dann kurz darauf George. Das Gesicht von Elaine war zum schießen komisch als die beiden ihr gesagt haben was passiert ist.  Totlach Totlach Totlach

Danke Dir SilverLion für die Empfehlung dieser Folge!!!!! Die war sooooooo genial. Es war meine erste Seinfeld-Folge, wo ich von Anfang bis Ende durch gelacht habe.
Gespeichert


Dean Cain Connection
- Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -

Mein Twitter-account "Dean Cain Connection"
https://twitter.com/DeanCainFansite
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #204 am: 12. Juni 2010, 10:01:41 »

Sory, aber du verwechselt mich mit Spenser, ihm gebürt das Lob. Grinsen
Gespeichert


Frasier Bond Crane
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 274


WWW
« Antworten #205 am: 12. Juni 2010, 15:13:22 »

Upps, sorry, dann hab ich das wirklich verwechselt. Wusste letzte Nacht echt nicht mehr, wer von Euch beiden mir diese Folge empfohlen hatte.

Na dann sag ich doch mal ein ganz großes dickes Danke an Spenser für den Tipp der Folge im Parkhaus!!!!! Ich könnte heute noch ablachen, wenn ich an die Folge dran denke.
Gespeichert


Dean Cain Connection
- Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -

Mein Twitter-account "Dean Cain Connection"
https://twitter.com/DeanCainFansite
Dr. Kovak
Moderator
Gunnary Sergeant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 381


Alex Riegers gutes Gewissen


WWW
« Antworten #206 am: 14. Juni 2010, 02:59:44 »

Wobei ich schon sagen würde, dass Seinfeld auf deutsch ganz gut funktioniert. Die Serie ist ziemlich derbe und vielleicht etwas ordinär synchronisiert, was diesen kruden und rüden Charakteren ganz gut steht.
Ich seh es auch viel lieber in Englisch, zumal besdonders Jerrys StandUp da besser funktioniert, dennoch gibt es viel größere Synchro-Verbrechen.
Gespeichert

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #207 am: 14. Juni 2010, 08:00:29 »

Upps, sorry, dann hab ich das wirklich verwechselt. Wusste letzte Nacht echt nicht mehr, wer von Euch beiden mir diese Folge empfohlen hatte.

Na dann sag ich doch mal ein ganz großes dickes Danke an Spenser für den Tipp der Folge im Parkhaus!!!!! Ich könnte heute noch ablachen, wenn ich an die Folge dran denke.

Eben - die Folge hatte ich dir letztens im Chat empfohlen....tztztz...Frauen...so schnell vergessen sie!!!!! heulen heulen heulen :lol:
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Frasier Bond Crane
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 274


WWW
« Antworten #208 am: 14. Juni 2010, 13:01:25 »

Eben - die Folge hatte ich dir letztens im Chat empfohlen....tztztz...Frauen...so schnell vergessen sie!!!!! heulen heulen heulen :lol:

Ich wusste, einer von Euch hatte mir die Folge empfohlen, aber ich wusste einfach nicht mehr wer es war. Naja gut und als ich den Beitrag geschrieben hatte war's ja auch schon nachts um 3 Uhr und ich war müde.

Aber ich weiß schon, Du meinst es nicht so, Spenser. Ich nehm's Dir ja auch nicht übel.

Gespeichert


Dean Cain Connection
- Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -

Mein Twitter-account "Dean Cain Connection"
https://twitter.com/DeanCainFansite
Frasier Bond Crane
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 274


WWW
« Antworten #209 am: 14. Juni 2010, 16:45:56 »

Hab grad die Folge "Der rote Fleck" angeschaut und konnte am Schluss der Folge nicht mehr vor lauter lachen.  Totlach Totlach Totlach Die Schluss-Szene ist soooooo der Brüller. George, Jerry und Elaine verstecken sich unter George's Schreibtisch, weil sie dem Freund von Elaine (der wieder angefangen hat zu trinken) nicht begegnen wollen. Als der Typ vor'm Schreibtisch steht streckt George seine Hand mit dieser Caschmir-Jacke raus und der Typ fragt: "Ist das Caschmir?". George bejaht es und überlässt ihm die Jacke. Der Typ schaut sie sich an und fragt dann "Was ist denn das?", als er an der Jackentasche ankommt. OMG, genau der Augenblick ist ja sowas zum wegschmeissen komisch.  Totlach Totlach Totlach Dieser verdammte rote Fleck in der Jacke. Voll genial. *Lachkrampf ohne Ende*
Gespeichert


Dean Cain Connection
- Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -

Mein Twitter-account "Dean Cain Connection"
https://twitter.com/DeanCainFansite
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS