Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 23:13:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  
Autor Thema: Nash Bridges (USA, 1996-2001)  (Gelesen 11707 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
mops1980
Commander

« Antworten #45 am: 12. August 2010, 23:16:28 »

*Thread mal wieder nach oben schiebe*

Ich hab Nash Bridges immer gerne gesehen. Durch den Tod von James Gammon (Nick Bridges, Nash's Vater) bin ich jetzt mal wieder drauf gekommen. Hab mir die ersten 5 Folgen jetzt gegeben und bin wieder gefangen.
Es ist eine Serie nach meinem Geschmack, Action, Humor und vieles mehr.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #46 am: 12. August 2010, 23:33:57 »

Nash Bridges ist auch bei mir einer meiner absoluten Evergreen-Lieblingsserien Happy

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major

« Antworten #47 am: 12. August 2010, 23:48:02 »

Für mich auch eine absolute Top Serie mit ganz eigenem Charme.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #48 am: 12. August 2010, 23:54:31 »

Finde ich auch viel besser als "Miami Vice" mit Don Johnson. nash Bridges hat viel mehr Charme, Chemie und Humor

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mops1980
Commander

« Antworten #49 am: 12. August 2010, 23:57:54 »

Den Vergleich hab ich jetzt nicht so, weil ich Miami Vice nie gesehen hab.

mops1980
Commander

« Antworten #50 am: 22. August 2010, 22:04:28 »

Ich hab heute die Folge "The Great Escape"/"Der Ausbrecher" gesehen.
Da wurde ein Lied eingspielt, was ich total klasse fand. Jetzt würd ich gerne wissen, wie das Lied heißt und von wem es ist. Vielleicht weiß es ja von euch jemand.
Hier mal ein Video dazu:
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=D_6wT_NBSPI" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=D_6wT_NBSPI</a>

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #51 am: 23. August 2010, 01:16:07 »

Es ist Patrick Watson mit dem Song "The Great Escape".

Hast du dir die Folge jetzt nur angsehen, weil der eine aus Notruf California da mitspielt?

Und im übrigen auch Chi McBride eine Gastrolle hat.

mops1980
Commander

« Antworten #52 am: 23. August 2010, 09:51:34 »

Danke SilverLion!

Aber wer hat denn da aus Notruf California mitgespielt?  Huch Ist mir gar nicht aufgefallen!

Ich schau mir die Serie gerade komplett an. Bin wieder auf den Geschmack gekommen.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #53 am: 23. August 2010, 14:14:03 »

Danke SilverLion!

Aber wer hat denn da aus Notruf California mitgespielt?  Huch Ist mir gar nicht aufgefallen!

Ich schau mir die Serie gerade komplett an. Bin wieder auf den Geschmack gekommen.

Sorry, das war eine Fehlinformation, das hat sich irgendwie mit einer anderen Suche von mir vermischt. Einer vom Hauptcast spielt da zumindest nicht mit, weiss jetzt aber auch nicht wer das sein sollte.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #54 am: 23. August 2010, 16:33:36 »

Hast du dir die Folge jetzt nur angsehen, weil der eine aus Notruf California da mitspielt?

Also ich schaue mir viele Serien an, die ich normweise nicht schaue, wenn Robert Urich (jetzt ja kaum noch möglich), Scott Bakula oder meiner anderen der 5 Lieblings TV Stars bei einer Serie mitspielen Happy

mops1980
Commander

« Antworten #55 am: 23. August 2010, 19:00:09 »

Danke SilverLion!
Aber wer hat denn da aus Notruf California mitgespielt?  Huch Ist mir gar nicht aufgefallen!
Sorry, das war eine Fehlinformation, das hat sich irgendwie mit einer anderen Suche von mir vermischt. Einer vom Hauptcast spielt da zumindest nicht mit, weiss jetzt aber auch nicht wer das sein sollte.
Der einzige Bezug zu NC ist folgender: Michael Norell, der Cpt. Stanley spielte ist hier überwachender Produzent und ich glaube auch Drehbuchautor gewesen. Vielleicht hast du es damit irgendwie verwechselt?

Ach ja, was den Song angeht: Es war nicht der von dir genannte. Der hört sich ganz anders an.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #56 am: 23. August 2010, 23:40:58 »

...
Ach ja, was den Song angeht: Es war nicht der von dir genannte. Der hört sich ganz anders an.

Du hast doch Recht, habe die Songs nochmals verglichen, sind nicht identisch, also heisst das wohl das der Song von Patrick Watson damals in der TV Ausstrahlung zu hören war und der Clip ist dann wohl die US DVD, wo die Original Songs druch andere ersetzt wurden.

Sorry, Falsche Info - die zweite!

mops1980
Commander

« Antworten #57 am: 24. August 2010, 00:25:38 »

Das Lied ist gefunden! Ich liebe meine verschiedenen Foren.
Standing in my tears - New Frontier

Hier mal eine Seite, wo die Songs aus Nash Bridges gelistet sind.

http://www.anzwers.org/free/djfanpage/nbmusik.html

mops1980
Commander

« Antworten #58 am: 31. August 2010, 21:06:52 »

Hab gerade die Folge "Der Zodiac Killer" gesehen. Schade, dass AJ Shimamura die SIU verlassen hat. Ich mochte den Charakter total gerne!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #59 am: 01. September 2010, 04:42:26 »

Hab gerade die Folge "Der Zodiac Killer" gesehen. Schade, dass AJ Shimamura die SIU verlassen hat. Ich mochte den Charakter total gerne!

Stimmt, war ein toller Chef. Später hatte Nashman ja keinen Vorgesetzen mehr...zumindest keinen direkten, oder täusche ich mich da? Schon ein paar Jährchen her, meine letzte Folge.

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.