Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 15:56:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
  Drucken  
Autor Thema: Nash Bridges (USA, 1996-2001)  (Gelesen 11650 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Mesta
Major

« Antworten #60 am: 01. September 2010, 21:23:51 »

Catelyn, oder wie hiess Sie doch? Die mit der er auch zusammen war. War die dann nicht irgendwann Chef?
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #61 am: 02. September 2010, 02:15:40 »

Catelyn, oder wie hiess Sie doch? Die mit der er auch zusammen war. War die dann nicht irgendwann Chef?
Caitlin (gespielt von Yasmine "Baywatch" Bleeth). Stimmt, die war in einer Staffel mal Nashs Boss

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mops1980
Commander

« Antworten #62 am: 25. September 2010, 22:47:23 »

Ich hab gerade eine Folge gesehen, in der Philip Michael Thomas eine Gastrolle hatte. Die Hintergrundmusik war so ein bißchen angehaucht von "Miami Vice".

mona0301
Private

« Antworten #63 am: 26. September 2010, 00:20:08 »

Oh Nash Bridges .... Ich habe die Serie immer sooooo gerne geschaut!
Nash und Joe sind einfach nur genil....Das ganze Team ist genial  Freuen
Da passt einfach alles.... Ich mag auch Cassidy super gerne und Nash's Dad Nick ist total Knuffig  angel
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #64 am: 04. Oktober 2010, 17:37:17 »

Ich war gerade dabei mir eine Episodenliste anzufertigen, da ist mir eine Folge aufgefallen die mich etwas verwundert.
Ich meine die Folge San Francisco Blues im Original heisst sie "Frisco Blues", mich wundert nur warum sie so heisst, den die Serie spielt in San Francisco also dürfen die sich eigentlich keine Feinde dort machen, aber warum heisst die Folge so, wenn die Einwohner von San Francisco den Spitznamen bekannterweise "Frisco" hassen?

mops1980
Commander

« Antworten #65 am: 04. Oktober 2010, 18:20:45 »

Ich wusste gar nicht, dass die Einwohner den Spitznamen nicht mögen.
Vielleicht haben die Serienmacher das auch nicht gewusst? Hm.....

Mesta
Major

« Antworten #66 am: 04. Oktober 2010, 20:45:13 »

Vermutung 1: Es ist kürzer und einprägsamer, trotzdem weiss jeder was gemeint ist.

Vermutung 2: Es hat was mit einem Lied oder Ausdruck zu tun, was in den USA bekannt ist, hier aber keine Sau kennt.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #67 am: 05. Oktober 2010, 04:06:30 »

Doch, die Einheimischen reagieren da ganz empfindlich drauf, wenn man ihre Stadt nur "Frisco" nennt...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #68 am: 05. Oktober 2010, 11:25:20 »

Doch, die Einheimischen reagieren da ganz empfindlich drauf, wenn man ihre Stadt nur "Frisco" nennt...

Aber mittlerweile auch nicht mehr so uneingeschränkt: http://www.sfgate.com/cgi-bin/article.cgi?file=/chronicle/archive/2003/10/14/DD67721.DTL&type=travelbayarea
mops1980
Commander

« Antworten #69 am: 05. Oktober 2010, 16:52:27 »

Ich hab heute die Folge gesehen, in der Nash einen Gedächtnisverlust hatte. War das genial!
Es ging dabei nur um das Kurzzeitgedächtnis. Als er seinem Vater davon erzählt, sagt der nur: "Oh, ich weiß wie du dich fühlst."
Dann wollen die beiden sich was zu essen machen und Nash fragt: "Du weißt nicht zufällig, wo wir die Messer aufbewahren?"
Die beiden gucken sich an und gehen auf die Suche.
Ich fand's einfach zu lustig!

Amy Allen
Lieutanant
**

« Antworten #70 am: 01. Juli 2011, 23:38:07 »

Habe zwar ein Programm, reinschauen tue ich jedoch nie.
Durch Zufall habe ich endeckt das die Serie Spätabends wdh. wird( wird auch Nachmittags ausgestrahlt) und deshalb schaue ich sie mir jetzt in Doppelfolgen 7 Tage die Woche an.
Finde ich richtig großartig mal wieder reinzusehen, alte Erinnerungen aufzufrischen und den Witz der Serie wieder zuerleben.
In den letzten Tagen kamen gerade der Zodiac Killer und die Folge mit P.M. Thomas.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #71 am: 02. Juli 2011, 01:20:30 »

Die Serie läuft derzeit übrigens bei Sky Krimi Happy

Mesta
Major

« Antworten #72 am: 02. Juli 2011, 01:32:39 »

Das wäre ja mal nen Grund den Sender nach ewigen Zeiten mal wieder einzuschalten
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #73 am: 02. Juli 2011, 06:02:46 »

Das wäre ja mal nen Grund den Sender nach ewigen Zeiten mal wieder einzuschalten

Ganz genau! Endlich bringt Sky Krimi auch mal wieder US Serien! Neben "Nash Bridges" läuft dort auch "Anthony Dellaventura" Happy

Hebt sich deutlich von diesem stinklangweiligen Derrick  / Der Alte und sonstigen deutschen beim ZDF aussortierten Krimimist ab Grinsen

Amy Allen
Lieutanant
**

« Antworten #74 am: 02. Juli 2011, 23:49:54 »

Da schaue ich die Serie ja gerade auf Sky Krimi, weiß nicht warum ich es nicht erwähnt habe zwinker

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.