Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 23:05:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
  Drucken  
Autor Thema: Nash Bridges (USA, 1996-2001)  (Gelesen 11699 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #30 am: 26. Juli 2007, 16:10:32 »

Zitat
schimmi schrieb am 26.07.2007 09:28 Uhr:
Hat jemand von euch die Folge 'Jackpot II' ungeschnitten gesehen und kann mir sagen,was darin noch passierte?Auf VOX kam die geschnittene Version und laut einem anderen Forum war in der ungeschnittenen Version noch mehr vom verletzten bzw sterbenden Evan zu sehen!!

VOX hat jede Nash-Folge geschnitten, da die Serie eine FSK ab 16 hatte und nicht uncut um 17.00 Uhr (da sendete VOX sie ja damals) gezeigt werden durfte (nach VOX-Aussage auf einer Mail von damals von mir)

AXN wiederholt die Serie in den nchsten Wochen zum dritten Mal. AXN zeigt die Serie erstmals im deutschen Fernsehen ungeschnitten [13]

Zitat
schimmi schrieb am 26.07.2007 09:28 Uhr:

Und ich finde es schade,da die Serie nicht auf DVD herauskommt.Angeblich soll sie nicht populr genug gewesen sein!

Tja...nicht populr genug - das drfte Geschmackssache sein. Ich pers. mag die Serie sehr und sie bertrumpft bei mir auch locker z.B. "Miami Vice". Mit 122 Folgen kann man eine Serie auch sicher nicht als Flop bezeichnen. Es gibt viele Grnde, warum eine Serie nicht auf DVD erscheint, z.B. Rechteprobleme der eingespielten Musikstcke, Querstellen der Produktionsfirma, Aufteilung des Gewinnes von den Boxen, etc.

Bin mir aber sicher, dass die Serie - zumindest in den USA - in nchster Zeit noch erscheinen wird [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #31 am: 26. Juli 2007, 17:12:51 »

Ich mag Nash Bridges auch sehr, habe es lange nicht mehr gesehen und dann auch noch geschnitten, wie ich gerade gelesen habe.

Hat sich einer mal gefragt warum es bei Filmen keine Musikrechte-Probleme zu geben scheint? Ich meine es gibt fast alle Filme auf dem Markt und das ziemlich schnell und bei Serie gibt es dermassen oft Probleme damit.

schimmi
Staff Sergeant
*

« Antworten #32 am: 27. Juli 2007, 09:37:02 »

Was ist AXN?Ein neuer Sender?Wenn ja,dann bekomme ich den nicht,was dann bedeutet,ich werde die Folge wohl nie ungeschnitten sehen......Naja,wer wei,vielleicht wird die Serie ja doch noch auf DVD erscheinen.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #33 am: 27. Juli 2007, 10:10:50 »

Ja, AXN ist ein Pay-Sender der momentan nur ber Kabel zu empfangen ist oder vielleicht immer noch ber Arena, das knnte sich aber ja demnchst ndern.

Vielleicht empfangen wir Sat-Empfnger es spter mal ber Premiere Star.

schimmi
Staff Sergeant
*

« Antworten #34 am: 27. Juli 2007, 10:15:22 »

Ist ja mal wieder super!Na was solls?Bin es ja langsam gewohnt lnger warten zu mssen.

Kann sich vielleicht jemand an die Folge 'Jackpot II' erinnern? Womglich waren es ja doch nicht so viele Szenen,die ich vom sterbenden Evan verpat habe.....

Nebenbei,ich fand es schade,da man Evan sterben lie.Endlich hatte er sein Glck und wollte heiraten und schwups muss er gehen.....Warum kann man denn nicht einmal einen der Helden glcklich heiraten lassen,ohne da er gleich verwitwet oder selber sterben muss?Huch

Gehrt hier nicht hin, aber siehe Baywatch und Knight Rider.Mitch mute vorgestern Tracy begraben und bei Knight Rider durfte er seine Frau gleich zu Grabe tragen.....
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #35 am: 27. Juli 2007, 20:51:38 »

Mehr ber AXN erfhrst du hier: http://www.axntv.de/

Der Sender ist in diversen Programmpaketen im Pay TV dabei (nicht ber Premiere)

Den Sender gibts bei in Deutschland aber schon mind. 5 Jahre [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
schimmi
Staff Sergeant
*

« Antworten #36 am: 28. Juli 2007, 17:54:25 »

Tja,da siehste mal,den Sender gibt es wohl schon lnger und ich kenne lediglich den Namen-mehr nicht!

Danke fr den URL.Hab eben nachgeschaut und wir in Rehinland-Pfalz wrden ihn anscheinend bekommen,aber leider sind wir nicht Kunden bei Kabel Deutschland! [5]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #37 am: 28. Juli 2007, 21:36:10 »

Nash Bridges luft da derzeit zum dritten Mal, von MO-SA und eben uncut.

Fr dich natrlich bld, dass du ihn nicht bekommen kannst [8]

schimmi
Staff Sergeant
*

« Antworten #38 am: 29. Juli 2007, 13:05:19 »

Ist natrlich dumm,aber was soll man machen?Man kann eben nicht alles haben!Somit hoffe ich,da das mit dem DVD Start nur ein Gercht ist und die Serie doch noch in Deutschland herauskommt.....
sabine
Lieutanant
**

***D.C. Fan***

« Antworten #39 am: 31. Juli 2007, 11:20:14 »

Also ich mu gestehen das ich sie nicht kenne [1] Aber vielleicht ndert sich das ja auch noch
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #40 am: 31. Juli 2007, 18:47:54 »

Zitat
sabine schrieb am 31.07.2007 11:20 Uhr:
Also ich mu gestehen das ich sie nicht kenne [1] Aber vielleicht ndert sich das ja auch noch

Das wre mglich [13] Im Free TV lief sie bei RTL- 2 und VOX

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #41 am: 08. April 2009, 09:45:24 »

Seit letzter Woche wiederholt Tele 5 die Serien, tglichst um 14.30 Uhr. Vermutlich werden dort die zerschnittenen Folgen gebracht, die auch bei RTL-2 und VOX liefen. Nur gut, dass ich sie mir uncut bei AXN letztes Jahr aufgenommen habe.

schimmi
Staff Sergeant
*

« Antworten #42 am: 09. April 2009, 08:24:44 »

Bei deiner uncut version von AXN,war da die Folge 'Jackpot II' lnger?Ich meine,sah man da mehr vom verletzten sterbenden Evan?
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #43 am: 09. April 2009, 22:10:37 »

Ui, das mte ich ausmessen...aber ich denke schon, RTL 2 und VOX haben ja JEDE Folge gekrzt.

AXN warb da ja auch mit, dass die serie dort erstmals in Deutschland uncut lief, genauso wie "Walker, Texas Ranger"

schimmi
Staff Sergeant
*

« Antworten #44 am: 10. April 2009, 14:46:23 »

Ich wei auf alle Flle,da bei der Folge 'Auf Leben und Tod',in der Evan am Hals verwundet wurde,damals auf VOX eine schlecht geschnittene Version kam,aber Jahre zuvor auf RTL II nachts die lngere Version!

Bei 'Jackpot II' habe ich leider nur die Version auf VOX gesehen!Aber es hie in irgendeinem Forum,da es ein paar mehr Szenen von Evan gab!
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.