Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 11:30:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 9
  Drucken  
Autor Thema: Pretender (The Pretender) USA, 1996-2000)  (Gelesen 17447 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #75 am: 15. Mai 2006, 15:40:55 »

Zitat
Spenser schrieb am 15.05.2006 02:28 Uhr:
13th Street ist ein digitaler Pay -TV Sender, der auch einzeln oder ber Kabel Digital Home empfangbar ist, da Premiere digital sendet, ist er natrlich auch ber Premiere empfangbar, hat aber nichts mit Premiere zutun. Genauso wre die Aussage, dass 1 Festival oder ZDF Theaterkanal zu Premiere gehren wrden [1]

Es gibt 2 TV Reunions, von ca. 2001 und 2002, die auch beide schon im Free TV gelaufen sind [13]

Danke fr die Aufklrung. [1] Ich hatte immer den Eindruck, 13th Street gehrt zu Premiere.  [2]

Was die Spielfilme angeht, habe ich, ausser in diesem Forum, noch nie gehrt, dass die im Free TV liefen....  [14]  [17] hmm

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #76 am: 15. Mai 2006, 16:36:35 »

Nochmal die Frage, wie die ganze Sache eigentlich ausgegangen ist?

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #77 am: 15. Mai 2006, 17:00:44 »

Die Explosion war ja in der U-Bahn, richtig?

Ethan, Miss Parker und Jarod haben berlebt. Ethan und Jarod haben, wenn ich mich recht erinnere Miss Parker mehr oder weniger gerettet und in Sicherheit gebracht.

Die beiden haben sich dann zusammen einen Unterschlupf gesucht und genau jetzt werden meine Erinnerungen an den ersten Film zu ungenau, als dass ich jetzt was konkretes sagen knnte. Aber es war wieder intrigenreich...

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #78 am: 15. Mai 2006, 18:17:27 »

Danke, habe die zwei Filme noch nie gesehen... leider, die Serie mochte ich immer.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #79 am: 15. Mai 2006, 19:35:45 »

Ich mag die Serie auch sehr gerne, gehrt ja auch zu meinen "Toppies", sprich ich wrde mir sehr gernde dt. DVD's zulegen, wenn es endlich mal welche geben wrde.

Mir haben allerdings die ersten Staffeln am besten gefallen. Als Jarod noch nicht so verbittert war, alles noch nicht ganz so abgedreht wurde und er noch viel von dieser kindlichen Neugier hatte.

Die Spielfilme waren zwar ok, aber bei nherer Betrachtung doch ziemlich abgefahren. (fast schon zu sehr).

Ich hoffe aber, dass es den Pretender bald komplett auf dem dt. Markt gibt oder mindestens mal wieder komplett (inkl. der Filme) im TV zu sehen gibt.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #80 am: 15. Mai 2006, 22:12:10 »

Die Filme liefen bei RTL-2 im Nachtprogramm (mal wieder typisch RTL-2)

26.11.2003 - 27.11.2003
 RTL II
 im Nachtprogramm  

Quelle: wunschliste.de

Wegen der Inhalt der Filme, erlaube ich mir, auf Spookys (ja, unsere Spooky aus dem Forum) Pretender-Page hinzuweisen [13]

http://pretender.notrix.net/#

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #81 am: 16. Mai 2006, 00:32:18 »

Zitat
Spenser schrieb am 15.05.2006 22:12 Uhr:
Wegen der Inhalt der Filme, erlaube ich mir, auf Spookys (ja, unsere Spooky aus dem Forum) Pretender-Page hinzuweisen [13]

Hatten wir nicht schon ein paar mal gesagt, dass das nicht unsere Spooky war???

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #82 am: 16. Mai 2006, 02:23:13 »

Echt? War mir eigentlich sicher, dass es ihre Page ist. Soviele deutsche Spookys, die Pretender supi finden gibts in Deutschland doch sicher nicht, oder?

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #83 am: 16. Mai 2006, 03:22:57 »

Das sicher nicht .. jedenfalls nicht unbedingt weibliche Spooky's. Aber ich glaube nicht, dass unsere Spooky Kai Rottinghausen heisst. *sfg* [13]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #84 am: 16. Mai 2006, 07:11:28 »

Na, wer wei! Spookys Tarnung soll ja sehr gut sein

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #85 am: 17. Mai 2006, 00:30:00 »

Nein das ist nicht Spooky Seite, das dachte ich auch mal. [1] Letztes Jahr sprach ich Spooky darauf an und sie sagte das es nicht ihre Seite ist und das  diese andere Spooky auch noch andere Seiten hat.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #86 am: 17. Mai 2006, 03:10:40 »

Ach so, OK [13] Nichtsdestotrotz eine sehr gut, informative Seite [11]

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #87 am: 09. Juni 2006, 23:25:58 »

Und schon wieder habe ich mich zu freu gefreut, als ich vor ein paar Minuten die Serienstart-Benachrichtigung von wunschliste.de erhielt.

Pretender soll, laut Information in der Mail ab 17.7. tglich von Montag bis Freitag um 19.20Uhr auf TELE 5 kommen.

Freut mich fr alle, die tele 5 empfangen .. ich habe mal wieder die A****karte. *grml*

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #88 am: 10. Juni 2006, 00:05:38 »

Ich wette ich habe wieder soviel Pech das mein DVD Rekorder bis dahin nicht von der Reperatur zurck ist und ich es nicht aufnehmen kann, das wre typisch fr mich, aber auch EXTREM Gemein, da ich schon so lange warte auf eine Wiederholung.

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #89 am: 10. Juni 2006, 00:13:39 »

Ich hatte bei der nchsten Ausstrahlung eigentlich auch vor mir Pretender auf VHS festzuhalten (anderes Medium steht mir zur Aufnahme leider finanziell nicht zu verfgung).

Um so rgerlicher ist es, dass es nicht nur auf 13th Street angelaufen ist, sondern auch noch im Free TV und ich den Sender nicht empfange.
Das ist zum "Muse melken" [8]

Wenn wenigstens mal dt. DVD's in Planung wren bzw. entlich mal den "Versprechungen" Taten und Termine folgen wrden.

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 9
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.