Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 11:43:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9
  Drucken  
Autor Thema: Pretender (The Pretender) USA, 1996-2000)  (Gelesen 17465 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #90 am: 17. August 2006, 09:05:42 »

Wie manche sicher wissen sendet Tele 5 im Moment de Serie "The Pretender". Es ist nun bereits die erste Staffel durch und ich muss sagen die Serie gefllt mir noch immer so gut wie damals als ich sie komplett auf VOX gesehen hatte. freue mich schon auf die 2. Staffel.
Mir ist manches aufgefallen das mir beim ersten Ansehen nicht aufgefallen ist. Naja, ist ja leider auch schon  eine Weile her wo ich es das erste mal gesehen hatte.
Wie auch immer habe mir vorgenommen, falls TELE 5 tatschlich alle Folgen zeigt sie mir auf zunehmen, sie ist es 100%ig wert.
Super Story, die einen realen Hintergrund hat, super Schauspieler und manche Folgen sind einfach nur genial.

Habe ja jetzt mir die erste komplette Staffel gesichert, da sie leider seit etlichen Jahren nicht in Deutschland erscheint. In Frankreich gibt es die komplette Serie schon eine Weile, jetzt auch langsam  in den USA, aber Deutschland - Pustekuchen!

Wer sich mein Cover, Men, Label mal ansehen mchte  kann dieses hier tun: http://64827.rapidforum.com/topic=116174420214

Schaut sich noch jemnad diese Serie im Moment an?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #91 am: 18. August 2006, 23:20:35 »

Ich mu mir auch mal wieder ein paar Folgen ansehen, htte auch mal wieder richtig Japp nach [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #92 am: 23. August 2006, 19:30:19 »

Ich sehe mir die Serie zur Zeit nicht an, aber falls ich mal wieder Lust darauf bekomme, werde ich auf die Folgen zurckgreifen, die ich noch auf Video habe.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #93 am: 24. August 2006, 23:32:41 »

Ich sehe mir hin und wieder die eine oder andere Folge der ersten Staffel an. [11]

Es ist schn die Serie mal wieder zu sehen. Einiges habe ich ein bisschen anders in Erinnerung, und wie Silver, fallen auch mir diesmal das eine oder andere Detail mehr auf.

So habe ich in etwa in Erinnerung, dass Jarods aktive Suche nach seinen Eltern insbesondere diese Agentur etwas spter passiert.

Habe mir heute die Folge "Freund und Helfer" angesehen. In der Abschlussszene reitet Jarod als Mountie aus dem Bild und au au au .. ich habe mir die Hnde ber den Kopf zusammengeschlagen. Weisses Pferd (wohlmglich auch noch Lippizaner), rote Satteldecke, "einfacher" Sattel.... ei ei ei .. die wahren Mounties reiten rappen oder mind. extrem dunkelbraune Pferde (Hannoveraner), die Satteldecke hat eine bestimmte Form, ist dunkelblau-schwarz mit gelben Streifen .. ach ich knnte noch lange so weitermachen. [13]

Das war "schlampig" recherchiert und flschlich dargestellt. [13]

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #94 am: 25. August 2006, 07:07:06 »

Wer rechnet den auch schon mit einem Mountie-Hardcore-Fan den das so aufregt?

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #95 am: 25. August 2006, 14:16:04 »

Zitat
SilverLion schrieb am 25.08.2006 07:07 Uhr:
Wer rechnet den auch schon mit einem Mountie-Hardcore-Fan den das so aufregt?

Damit MUSS einfach gerechnet werden. [13]
Wobei Dudley Do Right (Brendan Fraser) auch einen (Apfel)Schimmel ritt... Naja sei es drum.

Ist mir bei Pretender einfach mal so aufgefallen. [1] tztztz.
Htte allerdings gerne eine komplette Epis mit ihm als Mountie gehabt.
Aber das Beste war ja, dass Miss Parker meinte ihr Instinkt sage ihr, dass Jarod in den Sden geht.
Demnach liegt Canada also im Sden der USA. [13]

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #96 am: 25. August 2006, 17:15:40 »

Ist ja nicht das erste Mal, dass die Gute so weit danebenliegt.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #97 am: 17. Oktober 2006, 21:00:36 »

Habe in einem anderen Forum gelesen, dass Tele 5 die 4. Staffel nicht bringt?

Jetzt bringen die von Tele 5 doch glatt die 4. Staffel nicht!  
Zuerst dachte ich ja nur, da sie sich *vergriffen* haben, aber nachdem jetzt - wenn ich denn mal rechtzeitg daheim bin, und es mitkriege - immer nur Folgen aus Staffel 3 laufen, mu es wohl Methode haben  

Stimmt das?

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Gast
Gast

« Antworten #98 am: 18. Oktober 2006, 02:05:51 »

Zitat
Spenser schrieb am 17.10.2006 21:00 Uhr:

Zuerst dachte ich ja nur, da sie sich *vergriffen* haben, aber nachdem jetzt - wenn ich denn mal rechtzeitg daheim bin, und es mitkriege - immer nur Folgen aus Staffel 3 laufen, mu es wohl Methode haben  <sigh>

Stimmt das?

Wen strts? Ist doch nur eine alte Serie, wer will davon schon alle Folgen sehen?  [3]
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #99 am: 18. Oktober 2006, 06:36:48 »

Ach, Ines schn das du mit deinem Sprchen immer mal wieder fr heiteres Lachen sorgst. [1]

"... Ist doch nur eine alte Serie, wer will davon schon alle Folgen sehen?" *Fingerindiehchstreck* Nicht nur das ich nach Jahren diese Serie mal wieder sehen mchte, ich nehme sie mir sogar auf! Ich wrde ja jetzt sagen das das Alter einer Serie nichts ber die Qualtit aussagt, aber das wrdest du ja leider eh nicht checken! [1]

Zitat
Spenser schrieb am 17.10.2006 21:00 Uhr:

Zuerst dachte ich ja nur, da sie sich *vergriffen* haben, aber nachdem jetzt - wenn ich denn mal rechtzeitg daheim bin, und es mitkriege - immer nur Folgen aus Staffel 3 laufen, mu es wohl Methode haben  <sigh>

Stimmt das?

Spenser, werde heute die letzte Folge der dritten Staffel aufnehmen und habe somit alle Folgen der ersten 3 Staffeln, bis jetzt haben sie nur einen Dreher drin gehabt.
Wenn das die Tatsache wre das Tele 5 jetzt die letzte Staffel auslsst wrde ich Amok laufen, das wrde ich Tele 5 also nicht empfehlen!!!

Ich werde meine 15 bereits authorten Folgen nochmal berprfen ob wirklich nicht noch weitere Dreher drin sind, jetzt hast du mir leichte Panik gemacht, Spenser.  [3]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #100 am: 18. Oktober 2006, 23:27:44 »

Ich drcke Dir die Daumen, dass alles korrekt gezeigt wurde / wird. Aber ich denke, es war wohl gut gewesen, das Posting vom anderen Forum hierher zu bernehmen, bevor du spter vllt (ich hoffs ja nicht!) ein bses Erwachen bekommen httest...

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #101 am: 19. Oktober 2006, 06:34:50 »

Hat sich Gott sei Dank nicht bewahrheitet, wie bereits erwhnt gab es nur einen kleinen Dreher bisjetzt, zwar wurde Folge 11 mit Folge 10 vertauscht, aber das ist ja kein ernstes Problem. Habe gestern auch die letzte Folge von der 3. Staffel normal aufgenommen und habe somit auch die 3. Staffel komplett und in der richtigen Reihenfolge auf DVD, habe die bereits gebrannten auch noch mal kontrolliert.

Hoffe jetzt das das andere auch nur ein Gercht ist und sie die 4. und somit finale Staffel normal zeigen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #102 am: 19. Oktober 2006, 18:54:42 »

Sieht gut aus, lt. wunschliste.de wird die 4. Staffel kpl. und in der richtigen Reihenfolge gezeigt...

http://www.wunschliste.de/links.pl?s=3055

Lediglich die beiden Reunion-Movies und eben die jeweiligen Crossover-Folgen mit "Profiler" werden nicht gezeigt, aber die Crosover Folgen laufen ja fter bei VOX [13]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #103 am: 20. Oktober 2006, 06:37:12 »

Jep, habe gestern die super geniale erste Folge der 4. Staffel aufgenommen, die Sprche von Parker waren wieder klasse! [1]

Die beiden Reunion Filme habe ich auch auch, durch einen netten Menschen. [1] Werde die beiden Filme als Bonus zur 4. Staffel hinzufgen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #104 am: 20. Januar 2008, 07:49:05 »

Ab bernchster Woche wiederholt 13th. Street die Serie wieder [11]

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.