Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 11:37:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 9
  Drucken  
Autor Thema: Pretender (The Pretender) USA, 1996-2000)  (Gelesen 17455 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #15 am: 02. November 2004, 21:26:12 »

Zitat
Zitat
Zitat
Na dann werde ich mir den Film mal besorgen und anschauen, wenn ihr schon davon schwrmt ...

Der Film ist einfach zum Schreien komisch  [149]  Solltest Du unbedingt gesehen haben  [149]

Jetzt hab ich ihn mittlerweile und es hat sich wirklich geloht diesen Film auf DVD zu kaufen! Habe ihn schon zweimal angeschaut und bin begeistert, zudem auch Michael T. Weiss einfach Klasse ist ...

Siehst du! Haben wir Dir ja gesagt!

Aber jetzt wieder zurck zu "Pretender" selbst  [148]

Das Thema um den 3. Film hat sich wohl leider erledigt, oder?  [135]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #16 am: 02. November 2004, 21:29:17 »

Pretender schaue ich mir zur Zeit immer auf VOX an! Dieser Mann ist einfach ne Klasse fr sich. Wie er immer Andrea und Sidney mit "kleinen Geschenken" berrascht!  [140]

Liebe Grüße, Silvie Happy
mokka
Colonel

« Antworten #17 am: 02. November 2004, 22:24:10 »

Zitat
Zitat
Nennenswert sei noch seine Rolle in dem Homo- Komdie "Jeffrey

Ich lieeeebe den Film. Besonders MTW's einsame Tanzszene. Sowas durfte er in Pretender nicht zeigen.

Ich liebe ihn auch so sehr!!! Kann ihn mir immer wieder anschauen. War einer meiner ersten Schwulenfilme und schaut wo ich jetzt gelandet bin [133] :

zu meinen Lieblingsfilmen gehren "Jeffrey" und "Beautiful Thing" (in beiden geht es um Schwule) und zu meinen Lieblingsserien gehren "Queer As Folk" und "Queer Eye For The Straight Guy"!!!  [133]
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #18 am: 06. November 2004, 02:53:37 »

Grandiose Serie! Schaue ich sehr gerne! Michael T. Weiss ist ein unglaublich guter Schauspieler. Verstehe nicht, warum er keine Kinoangebote bekommt. Auch die restlichen Schauspieler fand ich gut. Besonders Broots ist immer so herrlich tapsig!  [140]

It`s only Money....
mokka
Colonel

« Antworten #19 am: 06. November 2004, 09:52:52 »

Zitat
Grandiose Serie! Schaue ich sehr gerne! Michael T. Weiss ist ein unglaublich guter Schauspieler. Verstehe nicht, warum er keine Kinoangebote bekommt. Auch die restlichen Schauspieler fand ich gut. Besonders Broots ist immer so herrlich tapsig!  [140]

Ja, dass kann ich auch nicht verstehen. Er hat das echt berzeugeng gespielt. Und auch in Jeffrey hat er mich von den Socken gehauen. War wirklich bewegend!!!

Broots ist einfach herrlich!!! Ich hatte den Schauspieler ja schon zu Kindertagen in dem Film "Was fr ein Genie" mit Val Kilmer gesehen. Da fand' ich ihn auch super genial [140] !!!
Whyme
Staff Sergeant
*

Divaschwein

« Antworten #20 am: 06. November 2004, 10:25:30 »

Was macht euch eigentlich so sicher, dass er keine Kino-Angebote bekommt? Nicht jeder hat Ambitionen, ins Kino zu kommen...
mokka
Colonel

« Antworten #21 am: 06. November 2004, 10:47:11 »

Zitat
Was macht euch eigentlich so sicher, dass er keine Kino-Angebote bekommt? Nicht jeder hat Ambitionen, ins Kino zu kommen...

Da hast Du auch wieder recht!!!
Muss mal recherchieren, was Michael im Moment so macht!!!
Bin einfach nicht auf dem Laufenden [148] !!!
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #22 am: 13. November 2004, 17:50:28 »

Nach Pretender ist er ja durchgedreht, hatte kaum noch Lust auf die letzten beiden Staffeln geschweige denn die Filme. Ich fand Pretender grandios und die Charaktere genial. Leider hat er von der Serie eine art Trauma davon getragen und sich eine lange Hollywood-Auszeit genommen, ich denke daran liegt das, das man ihn nach wie vor nicht so sieht, angeblich hat er sich aber wieder gefangen.

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #23 am: 13. November 2004, 18:16:34 »

Zitat
 Nach Pretender ist er ja durchgedreht, hatte kaum noch Lust auf die letzten beiden Staffeln geschweige denn die Filme. Ich fand Pretender grandios und die Charaktere genial. Leider hat er von der Serie eine art Trauma davon getragen und sich eine lange Hollywood-Auszeit genommen, ich denke daran liegt das, das man ihn nach wie vor nicht so sieht, angeblich hat er sich aber wieder gefangen.

Ganz "weg" istv er ja nicht. Er spielt div. Gastrollen in "Crossing Jordan" (als ihr psychopatischer Bruder). Ausserdem ist er einer der Produzenten von "Nip / Tuck"  [148]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #24 am: 13. November 2004, 18:17:49 »

Ja, das meinte ich auch, die letzte Pretender Staffel wurde ja auch schon vor 200 gedreht, also...hatte er sich mit Jeffrey wieder zurck gewagt..wenn auch nur ... mit Gastrollen etc. *snief*

*be with the stars*
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #25 am: 08. Dezember 2004, 21:38:23 »

Pretender ist einfach eine Klasse fr sich.
Fr mich eine der besten Serien berhaupt.
Da stimmt einfach (fast) alles.
Das grandiose Katz und Maus-Spiel mit dem Center, sein Drang zum Heldentum, die verzweifelte Suche nach der Familie mit Fortschritten und Rckschlgen.
Prefekt. Ich knnte mir die Serie den ganzen Tag lang ansehen. (wenn es keinen Mountie gbe;))
brigends heute reingekommen, der Soundtrack zur Serie!
Genauso genial wie die Serie, wer die Chance hat und Pretenderfan ist, sollte sich die unbedingt zulegen!!! ;o)

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #26 am: 08. Dezember 2004, 21:59:04 »

Habe gerade eine FOX Umfrage entdeckt, in der man Abstimmen kann, welche Serie auf DVD (in Deutsch) erscheinen soll...

Das es hier um Pretender geht bitte ich alle instndig fr diesen zu voten!!! (bisher schaut es ganz gut aus 57,...% sind fr Pretender ich hoffe der Umfragengewinner wirde wirklich auf DVD gepresst.!!!

http://foxtv.de/content/index.php <~~~ das ist der link ;o)

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #27 am: 08. Dezember 2004, 22:15:27 »

Danke fr den Link! Wrde mich auf eine DVD Verffentlichung in Deutschland sehr freuen! Allerdings habe ich gerade fr "Remington Steele" gestimmt, die mir sogar noch einen Tick lieber wre! Ein Colt fr alle Flle wrde auch super sein.... [133]

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #28 am: 08. Dezember 2004, 22:25:49 »

Verrter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *gg*

Httest mal fr Jarod stimmen sollen. Dein Remington hat doch null Chancen ;o) (schau dir nur mal die Anzahl der Stimmen an)
Also ich werde mir die deutschen DVD's in jedem Fall holen!!! (hoffentlich klappt das wirklich *daumendrckz*

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #29 am: 08. Dezember 2004, 22:57:58 »

Zitat
Verrter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *gg*

Httest mal fr Jarod stimmen sollen. Dein Remington hat doch null Chancen ;o) (schau dir nur mal die Anzahl der Stimmen an)
Also ich werde mir die deutschen DVD's in jedem Fall holen!!! (hoffentlich klappt das wirklich *daumendrckz*

Wie gesagt - mich wrden alle 3 freuen! Pretender hat ja schon einen groen Vorsprung. Der gute Remmi brauchte dagegen noch Starthilfe... [140]

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 9
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.