Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 00:09:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7
  Drucken  
Autor Thema: Quincy  (Gelesen 12710 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #60 am: 05. März 2012, 23:40:53 »

Stimmt Spenser.Nur leider hab ich zu spät angefangen Quincy zu gucken.   Unentschlossen DVD-technisch siehts ja nicht so dolle aus bei der Serie. Finde es schade,dass nicht alle Folgen auf DVD veröffentlicht worden sind. Hmpf! Aber es gibt ja gerade doch noch einen kleinen Hoffnungsschimmer für mich Quincy bald wieder im TV zu sehn.  Freuen

Hihi aber mit Rockford liegste nicht falsch. Ich freunde mich gerade mit ihm an.  :lol:  Und  irgendwie finde grad mein Herz für Serienklassiker wieder.   grin
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #61 am: 06. März 2012, 00:42:26 »

Quincy läuft übrigens demnächst beim neuen Sender RTL Nitro, solltest du also SAT haben, gehts denn ja heiter weiter Happy

Dein herz schwärmt für serienklassiker? Na, dann darfst Du in meinem Nostalgie Forum aber nicht fehlen, dort gibts u.a. für Quincy auch ein Großbereich Happy

http://tvparadies.net/crime/index.php

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #62 am: 06. März 2012, 13:23:41 »

Ja hab Sat, Spenser und freu mich schon tierisch!  Freuen Und danke für den Link zum Nostalgieforum.Werd dann mal stöbern. Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #63 am: 06. März 2012, 14:28:35 »

Na siehst du, dann gehts ja heiter weiter für Dich und Quincy zwinker

Im Nostalgie Forum freue ich mich schon auf Dich Happy

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ulf
Lieutanant
**

« Antworten #64 am: 16. März 2012, 08:23:03 »

In der aktuellen Folge von Retro-TV wird über Quincy gesprochen.  zwinker
sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #65 am: 16. März 2012, 12:04:59 »

Vielen Dank für den Link Ulf! Freuen Habs mit großer Begeisterung "verschlungen". Happy
Myrtle
Lieutanant
**

Myrtle! Noch Fragen?

« Antworten #66 am: 11. April 2012, 08:55:05 »

Ich wollte schon laut und begeistert losjubeln  Freuen dass es meinen Quincy wieder im TV zu sehen geben wird, bis ich bemerkte, dass es sich um ältere Beiträge handelte  cry cry..
Und was hier über Jack Klugman zu erfahren war, hat mich sehr traurig und betroffen gemacht!!  Traurig
Ich wünsche mir für ihn, dass er vor weiteren Rückschlägen verschont bleibt und sein Wunsch -noch einmal "Quincy" zu sein- in Erfüllung geht!!!! Diesem Gedanken möchte ich am liebsten mindestens 1005 Beine machen und ihn in Richtung verschiedener Sendeanstalten schicken  :lol:
Ich mochte ihn in jeder Episode, sein Engagement und sein sprichwörtliches "mit dem Kopf durch die Wand gehen"  verdammt , wenn er sich im Recht sah...oh ja, das imponierte mir immer sehr  Freuen

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
wbohm
Lieutanant Commander
**

Companion of the Guv'

« Antworten #67 am: 11. April 2012, 12:24:33 »

Ich wollte schon laut und begeistert losjubeln  Freuen dass es meinen Quincy wieder im TV zu sehen geben wird, bis ich bemerkte, dass es sich um ältere Beiträge handelte  cry cry..

Quincy läuft doch aktuell auf RTLNitro, dass frei empfangbar ist (sofern du kein Kabel hast und es dein Kabelnetzbetreiber nicht einspeist, wie z.B Kabel Deutschland). Oder wie meintest du das mit den älteren Beiträgen?

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #68 am: 11. April 2012, 13:41:24 »

Und was hier über Jack Klugman zu erfahren war, hat mich sehr traurig und betroffen gemacht!!  Traurig
Ich wünsche mir für ihn, dass er vor weiteren Rückschlägen verschont bleibt und sein Wunsch -noch einmal "Quincy" zu sein- in Erfüllung geht!!!! Diesem Gedanken möchte ich am liebsten mindestens 1005 Beine machen und ihn in Richtung verschiedener Sendeanstalten schicken  :lol:
Ich mochte ihn in jeder Episode, sein Engagement und sein sprichwörtliches "mit dem Kopf durch die Wand gehen"  verdammt , wenn er sich im Recht sah...oh ja, das imponierte mir immer sehr  Freuen

Zu Jack Klugman kannst du hier auch sehr viel erfahren: www.jackklugman.de Die Seite gehört einem Mitglied von hier und ist wirklich sehr zu empfehlen Happy

Flyer_Boy21
Lieutanant
**

Huhu

« Antworten #69 am: 11. April 2012, 14:18:43 »

Spenser wird gleich wieder mit den Augen rollen,aber für mich ist Jack Klugman einfach mit der Serie "Männerwirtschaft" verbunden,
Er und Tony waren schon ein dolles Team.
Gehört wohl nicht hierher,aber der "Boss" ist das von mir gewohnt...

Aber als "Quincy" war er auch klasse !!!

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #70 am: 11. April 2012, 15:50:59 »

Mir pers. gefällt Männerwirtschaft auch lieber als Quincy...von daher zwinker

Myrtle
Lieutanant
**

Myrtle! Noch Fragen?

« Antworten #71 am: 11. April 2012, 16:15:17 »

@Spenser, danke für den Tipp!  Da werd ich mich mal umschauen   Freuen

Als "Quincy" noch auf Kabel 1 lief, hab ich mir auch die zigste Wiederholung angeschaut...und schon der Vorspann hatte für mich enormes Suchtpotenzial  Totlach...bei aller Mühe, ich konnte NIE widerstehen!  :lol:

@wbohm, ich hab Kabel (analog) und RTLNitro wird hier nicht eingespeist  cry Also absolut "hinteres Buschniveau", aus empfangstechnischer Sicht  grin
Manchmal schau ich schon etwas wehmütig, wenn dann im digiTV Sitcoms, Soaps etc. wiederholt werden...naja, man überlebt's....gerade so...irgendwie  Augen rollen Vorerst ist da auch keine Änderung in Sicht!

@Flyer_Boy21, Jack Klugman war in "Quincy" UND  in "Männerwirtschaft" absolut spitze! Ich werfe jetzt hier nicht mit Diplomatie um mich, sondern meine es ernst  grin  Er hat in jede dieser beiden Serien seine persönliche Note eingebracht, und beide Rollen -deren Charaktere sich teils recht unterschieden, aber auch einiges gemeinsam hatten- erhielten durch ihn einen ganz besonderen Verve! Ich könnte mir deshalb eine Neuauflage (falls irgendein Witzbold mal auf die Idee käme, wäre auch nicht das erste Mal) einer dieser Serien/Rollen OHNE Jack nicht mal in meiner schwärzesten Phantasie vorstellen. Es gibt Rollen, die so untrennbar mit dem jeweilgen Darsteller verbunden ist, dass man sie nicht ohne massive Verluste trennen kann und so ist es mit Jack Klugman und seinen Rollen in "Quincy" und "Männerwirtschaft"  wink

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #72 am: 11. April 2012, 20:54:10 »

Es gibt Rollen, die so untrennbar mit dem jeweilgen Darsteller verbunden ist, dass man sie nicht ohne massive Verluste trennen kann und so ist es mit Jack Klugman und seinen Rollen in "Quincy" und "Männerwirtschaft"  wink

Obwohl die Kinofilme mit Jack Lemmon und Walter Matthau auch ziemlich gut waren Happy

Übrigens, in dem Jack Klugman Forum, welches zur Seite gehgört, bin ich auch als Moderator tätig unter dem Nick Oscar Madison zwinker

Mesta
Major

« Antworten #73 am: 11. April 2012, 22:46:50 »

Wenn man so will hat Quincy doch eine ganze Menge "Kinder" gezeugt, so dass man keine Neuauflage braucht.
Crossing Jordan z.B. geht ja schon sehr in die Richtung, nur eben stark modernisiert.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #74 am: 11. April 2012, 22:54:49 »

Übrigens, Jack Klugman feiert jetzt seinen 90. Geburtstag Happy

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.