@Spenser, danke für den Tipp! Da werd ich mich mal umschauen

Als "Quincy" noch auf Kabel 1 lief, hab ich mir auch die zigste Wiederholung angeschaut...und schon der Vorspann hatte für mich enormes Suchtpotenzial

...bei aller Mühe, ich konnte NIE widerstehen! :lol:
@wbohm, ich hab Kabel (analog) und RTLNitro wird hier nicht eingespeist

Also absolut "hinteres Buschniveau", aus empfangstechnischer Sicht
Manchmal schau ich schon etwas wehmütig, wenn dann im digiTV Sitcoms, Soaps etc. wiederholt werden...naja, man überlebt's....gerade so...irgendwie

Vorerst ist da auch keine Änderung in Sicht!
@Flyer_Boy21, Jack Klugman war in "Quincy" UND in "Männerwirtschaft" absolut spitze! Ich werfe jetzt hier nicht mit Diplomatie um mich, sondern meine es ernst

Er hat in jede dieser beiden Serien seine persönliche Note eingebracht, und beide Rollen -deren Charaktere sich teils recht unterschieden, aber auch einiges gemeinsam hatten- erhielten durch ihn einen ganz besonderen Verve! Ich könnte mir deshalb eine Neuauflage (falls irgendein Witzbold mal auf die Idee käme, wäre auch nicht das erste Mal) einer dieser Serien/Rollen OHNE Jack nicht mal in meiner schwärzesten Phantasie vorstellen. Es gibt Rollen, die so untrennbar mit dem jeweilgen Darsteller verbunden ist, dass man sie nicht ohne massive Verluste trennen kann und so ist es mit Jack Klugman und seinen Rollen in "Quincy" und "Männerwirtschaft"