Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 09:30:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16
  Drucken  
Autor Thema: 1 - 5. Staffel  (Gelesen 18913 mal)
Amy Allen
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 530



WWW
« Antworten #195 am: 12. September 2006, 21:15:08 »

Nachdem ich letzten Monatg den Staffelbeginn leider nicht sehen konnte( gab in sterreich kein Vox), war es richtig schn den teil gestern anzugucken.
Hat mir gut gefallen, Woody war richtig voller Tatendrang
Gespeichert

ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #196 am: 18. September 2006, 23:01:47 »

Die Folge heute war ok, guter Durchschnitt oder vielleicht ein klein wenig darber. Jordan scheint von Woody etwas mehr Begeisterung ber ihre Rettung erwartet zu haben und Woody wusste wohl auch nicht so genau, wie er reagieren soll. Ich frage mich, wann sich ihre Beziehung wieder normalisieren wird.

Nettes Schmankerl am Schluss der Episode: Musik von Sarah McLachlan.  [7]
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Mel
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 328



WWW
« Antworten #197 am: 19. September 2006, 18:16:56 »

5.02 "Gefhlsroulette" - wurde gezeigt, weil sie das Ende einfach ausgeblendet haben. Woody wacht auf, sieht Sam und dann den Ehering an seinen Finger. Und der wird in der Las Vegas Folge aufgeklrt.
Die Folge war eher am Rest gemessen schlechter Durchschnitt. Gerettet hat die Folge alleine Macys Rockerbande und sein Comeback. Die wirre, kaum richtig mitzuverfolgende Story um einen Chinesen, der China Geld gestohlen hat und deswegen einen Botschafter umbringen will (wieso auch immer) war doch sehr an den Haaren herbeigezogen.
Dazu noch der berdrehte, herumzappelnde Woody.. woah.. Im O-Ton war das sogar noch schlimmer *g*

5.03 Im Schacht - meine absolute Lieblingsfolge der 5. Einfach mal was anderes, mehr Action, mehr Jordan Jones *g* und ein wundervolles Ende mit Garret und Jordan. Wobei die Folge von VOX vllig "kastriert" wurde [11] Jordans verschnupfte Stimme fehlte, das Ende war richtig platt, Garrets anfngliche Strenge, bei der Jordan fast das Weinen angefangen htte, fehlt ganz und sein Umschwenken in das "Gott sei Dank leben sie noch" war dementsprechend kalt... sigh... aber trotzdem eine sehr schne Folge.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #198 am: 19. September 2006, 18:49:23 »

Fand die Folge von gestern ganz gut, keine Highlightfolge, dennoch recht gut [11] Das Jordan auf Garrett nicht hrt, ist ja eigentlich jedem bekannt - diesmal wars ja auch mal wieder gut so [1]

@Mel: Welche Szenen wurden denn geschnitten bei VOX?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mel
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 328



WWW
« Antworten #199 am: 20. September 2006, 13:24:14 »

@spenser - oh damit meinte ich nicht geschnitten im wrtlichen Sinn *g* Aber durch die Sychnro ging sehr, sehr viel an Tiefe und Klasse unter. Man hrts ja am Feedback das hier gegeben wird [11]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #200 am: 20. September 2006, 16:15:20 »

Ja, ist ja leider immer so, dassdie deutsche Synchro einiges verpatzt - oder einfach nicht in der Lage ist, es ordnungsgem rberzubringen. Vllt liegts auch am Zeitdruck, dass eine Folge in der und der Zeit fertig sein mu, damit sie pnktlich ausgestrahlt werden kann. Wre mein Englisch perfekter, wrde ich mir Serien auch nur im Original ansehen [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #201 am: 26. September 2006, 00:03:32 »

Die heutige Folge gefiel mir sehr gut! Spannend, dramatisch und auch ein paar Sachen zum Schmuzeln - allerdings habe ich langsam das Gefhl, dass Woody dicht davor ist, auszubrennen - er wirkt seit Wochen gestresst und cholerisch...so kenne ich den guten Woody sonst garnicht! Ich denke, demnchst wird da eine "Bombe" platzen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Amy Allen
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 530



WWW
« Antworten #202 am: 27. September 2006, 16:14:05 »

[1] Spens nicht spoilern [1]

Es wird schon noch ein paar echte verwicklungen und auch berraschungen geben.
Man hat ja ein paar neue Charas ins Spiel gebracht( und eine kommt noch).
Der Start der Staffel ging ja interessant los und ich habe nicht vor weitere Folgen zu verpassen.

Es ist ja nicht das erste mal das die deutsche Syncro etwas verpatzt, leider kennen wir das zur genge. Orginalstimmen wren warscheinlich immer besser, aber da geht es mir auch wie Spenser, das liebe gute Englisch
 [9]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #203 am: 27. September 2006, 21:08:19 »

Zitat
Amy Allen schrieb am 27.09.2006 16:14 Uhr:
[1] Spens nicht spoilern [1]


 [9]


Ich habe nicht gespoilert. Wie sollte ich auch, ich wei ja nicht wie es weitergeht, war nur eine Vermutung von mir [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #204 am: 28. September 2006, 21:18:22 »

Die neue Staffel startet in den USA spter als angekndigt
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=16730
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #205 am: 27. Oktober 2006, 02:12:48 »

Ich finde die Staffel - wie eigentlich immer, ziemlich gut. Die Folge von Montag, wo Woody bei Jordan um sein selbstrepariertes Auto angab, dass kurz danach bei der Verfolgungsjagd verreckt ist, war schon klasse [1]

War mir klar, dass Nigel bei diesem "Alien-Entfhrungsfall" gleich hellhrig wurde [1] [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #206 am: 01. November 2006, 19:26:07 »

Die Folge von vorgestern fand ich gut. Hat Jordan jetzt endlich eingesehen, dass der Reporter nicht der richtige fr sie ist? Ich hoffe es zumindest, kann den Typen nmlich nicht leiden.

Was ich ein ganz klein wenig vermisse sind diese Szenen aus der ersten Staffel, in denen Jordan und Co die Verbrechen quasi mit sich selbst in den Rollen von Angreifer und Tter nachgestellt haben. Aber ich kann auch ohne Leben.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #207 am: 01. November 2006, 19:55:11 »

Zitat
ghost schrieb am 01.11.2006 19:26 Uhr:
1) Die Folge von vorgestern fand ich gut. Hat Jordan jetzt endlich eingesehen, dass der Reporter nicht der richtige fr sie ist? Ich hoffe es zumindest, kann den Typen nmlich nicht leiden.

2) Was ich ein ganz klein wenig vermisse sind diese Szenen aus der ersten Staffel, in denen Jordan und Co die Verbrechen quasi mit sich selbst in den Rollen von Angreifer und Tter nachgestellt haben. Aber ich kann auch ohne Leben.


1) Sorry, da mu ich dich enttuschen - du mut noch einige Folgen mit ihm durchstehen. Ich selbst mag ihn eigentlich, ist ganz witzig, obwohl er natrlich manchmal auch ein Arsch ist [1]

2) Ja, ich auch - ich hatte mal gelesen, dass gerade DAS bei den Zuschauern nicht so ankam, deswegen wurde das ab der 3. Staffel (glaube es war 3. Staffel) weggelassen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #208 am: 01. November 2006, 20:01:25 »

Tja, dann muss ich wohl einfach versuchen durchzuhalten.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #209 am: 01. November 2006, 20:03:00 »

Hast eine PN, ghost [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS